Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist nach 3er Eifersüchtig

Mein Freund ist nach 3er Eifersüchtig

15. Juli 2016 um 2:54

Mein Freund wollte zu seinem 18 Geburtstag das ich sex mit ihm und einen freund habe. Weil sein Gebi war, habe ich das mit gemacht. Jetzt ist er sauer und eifersüchtig wenn ich den anderen jungen sehe oder mit ihm rede. Ich denke nicht das er das sein sollte und ich finde nicht das ich Schuld habe, es war ja seine Idee, Oder was mein ihr

Mehr lesen

15. Juli 2016 um 8:11

Mit 15
sollte man vielleicht noch ein wenig abwarten und bei einem Dreier nicht mitmachen. Ansonsten hat Kalle schon alles notwendige gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 9:24

Du hast recht
Wasch ihm mal den Kopf.
Mit ihm vögeln ist o.k., aber reden nicht???

Davon abgesehen finde ich euch für so was auch noch reichlich jung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 0:14

Danke für meine Antworten
Ich finde jedoch das ich wissen muss ob ich dafür zu jung bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 1:47

...
Ich bin selber erst fast 17 Jahre alt und könnte es mir nicht mal vorstellen meinen Freund zu teilen. Wenn er sowas vorschlagen würde, würde ich ihm schon sagen das er sich 1. zwei leute dafür suchen kann und 2. auch ne neue Freundin wenn er schon dabei ist.
Nennt mich lahm und altmodisch, aber ich lebe damit das es nur einen Menschen gibt in meinem Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 12:52

Kranke Welt
Kranke Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 15:58

Na Du bist ja nen Früchtchen.
Mit zarten 18 Jahren bereits nen 3er, Bravo!
Ich frage mich immer was die Leutchen dann mit 30 Jahren machen.
Muss ich jeden Schei$ ausprobieren?
Sorry, nicht meine Welt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 16:10
In Antwort auf diefraumueller

Na Du bist ja nen Früchtchen.
Mit zarten 18 Jahren bereits nen 3er, Bravo!
Ich frage mich immer was die Leutchen dann mit 30 Jahren machen.
Muss ich jeden Schei$ ausprobieren?
Sorry, nicht meine Welt!

ABER er hat sich das doch
zum 18. Gebi gewünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 18:02


Gratulation, wieder mal ein Paar das sich übernommen hat und jetzt auf den Scherben sitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 18:26

Lustiger Thread.

Da hat sich ein Troll Mühe gegeben.

Mehr davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung wegen schwangerschaft
Von: bearchen7
neu
11. August 2016 um 16:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook