Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund ist mir zu dick geworden...

Letzte Nachricht: 8. Juni 2011 um 9:37
S
sanaz_12742338
06.06.11 um 12:21

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum..ich bin 38 J. alt und mein Freund ist 44..wir sind seit 15 Monaten ein Paar..er hat in der Zeit ca. 10-15 kg zugenommen. Mir gefällt es so langsam nicht mehr aber ich weiss nicht wie ich es sagen soll. Er isst und isst und isst..Mengen die ich nicht normal finde..ich habe ihn vor ein paar Tagen mal gefragt ob er immer in Beziehungen zugenommen hat da meinte er ja wenn er sich wohl fühlen würde wäre das so und als kleiner Scherz sagte er dann da siehst du mal wie sehr ich mich wohl fühle bei dir..nun ja habe dazu nix mehr gesagt..er wird auch mit der Zeit immer träger und so langsam finde ich ihn nicht mehr so kanckig..aber wie sagen ohne ihm wehz zu tun?

Mehr lesen

G
gronw_12373040
06.06.11 um 15:19

Wenn du ihn bekochst:
sag: ab heute ist Diät. Ich will, dass du wieder mein Knackemann von vor vielen Monaten wirst. Als Belohnung für jedes abgenommene KG erfüllst du ihm einen Sexwunsch, dann wird das schon

Gefällt mir

S
sanaz_12742338
07.06.11 um 11:14


Ich koche eigentlich gesund also kein Fast Food und so..und ich gehe 1 x die Woche schwimmen..ich habe ihn schon öfter gefragt ob er mit gehen will aber null Chance..ich habe ihm auch schon gesagt das er Wasser trinken soll und nicht nur Cola..ich selber habe nur Wasser zu Hause aber dann bringt er sich die Sachen die er gerne isst und trinkt mit (wir wohnen nicht zusammen)..mir ist auch aufgefallen das sobald er essen sieht er sich auf nix anderes mehr konzentrieren kann..er guckt anderen Leuten das Essen aus dem Mund..ich finde das sehr furchtbar..

Gefällt mir

F
fanny_12499152
07.06.11 um 11:28

Solange es nicht umgekehrt ist
Nunja, was würde dein Freund sagen, wenn es Dir so gehen würde und du (aus welchem Grund auch immer) zunehmen würdest?

Sieh es als Phase eures Lebens, es wird schon wieder besser werden!

Wenn es aber nie besser wird und Du daran zu zerbrechen drohst, dann würde ich es ihm sagen, denn auch oder gerade Äußerlichkeiten sind wichtig in einer Beziehung, denn irgendwann fehlt dann der Funke und Du wirst ihn gänzlich unattraktiv finden, was wohl zu einer Trennnug führt.

Stehe Dir auch gere per PN zur Verfügung!

glg Maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanaz_12742338
07.06.11 um 11:55
In Antwort auf fanny_12499152

Solange es nicht umgekehrt ist
Nunja, was würde dein Freund sagen, wenn es Dir so gehen würde und du (aus welchem Grund auch immer) zunehmen würdest?

Sieh es als Phase eures Lebens, es wird schon wieder besser werden!

Wenn es aber nie besser wird und Du daran zu zerbrechen drohst, dann würde ich es ihm sagen, denn auch oder gerade Äußerlichkeiten sind wichtig in einer Beziehung, denn irgendwann fehlt dann der Funke und Du wirst ihn gänzlich unattraktiv finden, was wohl zu einer Trennnug führt.

Stehe Dir auch gere per PN zur Verfügung!

glg Maria

...
ich finde es aber so langsam ekelhaft wie er futtert und immer träger wird..alles dreht sich ums essen..fast jedes gespräch..ich höre abends nur: hol mir eis..hol mir chips..etc etc..
Er wird ja auch im Bekannten und Freundeskreis dauernd angesprochen und aufgezogen wie dick er geworden ist also das würde mich anspornen daran was zu ändern soviel steht fest..

Gefällt mir

N
natan_12647874
08.06.11 um 9:37

Hast
du schon mal an eine Ess-Störung gedacht?

Gefällt mir