Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist Kurde!

Mein Freund ist Kurde!

13. September 2010 um 23:31

Hey ihr Lieben!!!
Habe ich lange gefragt ob mein Persönliches Thema hier mal anschneide aber da es soviele machen dachte ich mir machst es auch mal

Ich kenne seid etwas länger als zwei Jahren einen Kurdischen Mann, damals haben in der selben Stadt gewohnt uns per Internet kennengelernt und es lief alles Super!
Er war auch nicht einer von der Sorte der nur das eine wollte!
Er ist deutscher Staatsangehöriger, Studiert und geht Fleißig arbeiten war eigentlich alles Perfekt!!
Aber irgendwann als ich eigentlich schon dachte wir seien zusammen sagte er das er noch Zeit brauch das er nicht der typ ist wo alles schnell gehen muss auch wegen seiner Ex!
Naja hatte dann irgendwie gedacht aufgrund meiner schlechten Erfahrungen vorher das er es evtl nicht Ernst meint und mich nebenbei nach einem 'vernünftigen' Mann umgesehen und bin damit letzendlich auch auf die schnauze gefallen!! Hatten trotz allem aber weiter Kontakt per handy rein Freundschaftlich versteht sich er hat nie locker gelassen!
Dann bin auch noch schwanger von meinem damaligen Freund geworden und er war trotzdem noch für mich da wo mein toller Freund mich allein gelassen hat mit meinem Sohn!
Er sagte dann sowas wie: Siehste ich meinte es ernst aber du kannst nicht warten!!
Muss dazu sagen habe wenig Geduld

Naja nach langem schreiben fing das ganze wieder an haben uns getroffen usw und es war auch erstmal alles schön aber er brauchte immer Zeit.......und das hat mich stutzig gemacht es lief aber die ganze zeit was.
Bis zum heutigen Tag war es so seid jetzt zwei Monaten sind nun Wirklich zusammen aber er ist recht Gefühlskalt sagt mir aber das es sich ändert!!

Meine Frage ist nun würdet ihr sagen das er es wirklich ernsT meint nach der ganzen zeit und ich einfach nur zu ungeduldig war oder bin!!?? Er ist nunmal kein deutscher im grunde und hatten auch oft das thema er meint aber das seine Eltern das früher oder später akzeptieren müssen!!

Habe irgendwie immer noch schiss
Zumal ich nen kleinen Sohn habe und eigentlich nur ernste geschichten will!!
Bitte sagt mir was ihr meint wenn ein Mann einem solange hinterher rennt!!??

Ganz Liebe Grüße

Und dankeeeee

Mehr lesen

17. September 2010 um 22:31

Wohnen nicht zusammen,)
Hey Patty!
Danke für deine Antwort aber wir wohen nicht zusammen!!
Werde die Tage mit ihm reden nochmals, bin gespannt ob was bei rum kommt
Macht mich bisschen verrückt langsam..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 22:42

Hey du hast recht!!
Vielen Dank für deine Antwort!!

Bin froh das ich nicht die einzige bin die es komisch findet!!

Seine Eltern wissen soweit ich weiss nichts von mir NOCH nicht!!
Es ist mir auch klar das es nicht so einfach ist und vor allem das es nicht sofort erzählt wird!

Da mein Stiefvater Libanese ist weiss ich wie das alles so läuft.
Es ist mal so und denn wieder so bei ihm und das geht einem ganz schön an die nerven!!
So wie jetzt da ruft er nicht an obwohl er es gesagt hatte!!
Zum kotzen sowas

Naja abwarten

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:26

Hi
diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, auser dem schwanger werden , ich habe mich auch mit einem getroffen, und er meinte immer er braucht zeit wegen seiner Ex, naja und ich hab ihm das geglaubt, nach zwei jahren erfuhr ich rein zufällig das er seit 3jahren eine freundin hat, aber es müssen nicht alle gleich sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen