Home / Forum / Liebe & Beziehung / MEIN FREUND IST KOSOVO ALBANER

MEIN FREUND IST KOSOVO ALBANER

4. Mai 2013 um 1:45

Hallo Leute, ich bin 17 jahre jung und bin seit 4 Jahren mit einem Kosovo Albaner zusammen..
Allerdings bin ich halb Serbin halb Bosnierin.
Bestimmt wisst ihr was zwischen Serbien und Kosovo vorgefallen ist.
Unsere Väter wussten Anfangs das wir zusammen sind, die denken aber mittlerweile das wir es nicht mehr sind.
Aber unsere Mütter wissen es und sehen die Sache nicht so streng wie unsere Väter..
Das ist wirklich sehr traurig und es belastet mich das unsere Väter auf die Nationalität achten..
Ich habe auch schon oft mit meinem Vater darüber geredet, aber seine einzige Antwort ist nur '' Fässt er dich einmal an oder wagst du es mit einem Albaner zusammen zu kommen bring ich ihn um'' Der Vater von meinem Freund denkt da auch nicht anders. Eigentlich ist deren Verhalten ja verständlich mein Vater selbst ist in Serbin aufgewachsen und ist dann nach Deutschland. Und Die Familie von meinem Freund kann auch Serbisch, da sie im Krieg dabei waren..
Meine Meinung dazu es ist Vergangenheit der Krieg war vor mehr als 10 Jahren und dafür kann ich bzw. können wir beide ja nichts. Jedenfalls gehen ich und mein Freund auf das gleiche Gymnasium nächstes Jahr mache ich mein Abitur.. Letztens hat er mich frauf angesprochen, ob ich nach unserem Abitur mit ihm abhaue egal wohin?
Jetzt bin ich verwirrt, denn ich habe Angst mich ins Unglück zu stürzen.. Dabei liebe ich ihn.

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 15:42

...
Und was sagt seine Familie zu eurer Beziehung?

Ich als Ex-Jugo (Halb-Serbin) würde auch keine Beziehung mit einem (Kosovo-)Albaner eingehen wollen.

Aber wie man so schön sagt "wo die Liebe hinfällt".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 Männer lieben und geliebt zu werden und doch nie glücklich
Von: kassy_12671172
neu
4. Mai 2013 um 12:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram