Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist Jungfrau, wie soll ich damit umgehen?

Mein Freund ist Jungfrau, wie soll ich damit umgehen?

7. Juli 2006 um 8:30

Also, habe einen totl süßen und lieben Freund, na ja jedenfalls ist er halt noch Jungfrau oder sollte man Jungmann sagen *g*
Ist zwar etwas schade, dass er keinen Erfahrung hat in Sachen Sex aber gut so ist es nun mal. Ich dagegen habe doch schon recht gute Erfahrung darin. Nun wird es wohl so sein, dass er vor allem super aufgeregt, nervös usw ist und ja auch sich kaum auskennt Wie kann ich es ihm leichter machen, dass er nicht so aufgeregt ist usw. und vor allem ihm vermitteln was mir gefällt oder er besser machen könnte. Möchte ja schließlich keinen druck o.ä aufbauen bei ihm

Mehr lesen

7. Juli 2006 um 9:08

Genau ums falsch
machen gehts, will hat nicht, dass er es denkt. klar kann es sein, dass mir was nicht so gefällt oder ich was vermisse aber das hat ja nichts mit falsch machen zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 9:44

Soll jetzt echt nicht blöd klingen aber...
wie alt seid ihr denn?wenn ihr noch "jünger" wärt könntest du ihn ja auch damit "trösten" dass ja noch nicht jeder in euerm alter sex hatte und es daher auch garnicht schlimm sei... erzähl ihm doch auch von deinem ersten mal..natürlich würd ich den damaligen partner aussen vor lassen aber du könntest zb erzählen wie du dich damasl gefühlt hast usw...also ob nervosität da war usw... wenn ich du wäre dann würde ich ganz normal mit ihm umgehen...ist doch auch irgendwo schön wenn du seine "erste" (und wenn du so verliebt bist dann auch hoffentlich seine letzte ) bist.das verbindet euch ja dann auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 9:47
In Antwort auf trixie_12717956

Soll jetzt echt nicht blöd klingen aber...
wie alt seid ihr denn?wenn ihr noch "jünger" wärt könntest du ihn ja auch damit "trösten" dass ja noch nicht jeder in euerm alter sex hatte und es daher auch garnicht schlimm sei... erzähl ihm doch auch von deinem ersten mal..natürlich würd ich den damaligen partner aussen vor lassen aber du könntest zb erzählen wie du dich damasl gefühlt hast usw...also ob nervosität da war usw... wenn ich du wäre dann würde ich ganz normal mit ihm umgehen...ist doch auch irgendwo schön wenn du seine "erste" (und wenn du so verliebt bist dann auch hoffentlich seine letzte ) bist.das verbindet euch ja dann auch...

Beide 19
frauen sind da ja eher wählerisch mit dem 1.x aber männer wie ich weiß nun nicht grade so. er meinte nur, wenn ich will, dann soll ich es tun und nicht richsicht nehmen auf ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 9:56
In Antwort auf yaron_12701173

Beide 19
frauen sind da ja eher wählerisch mit dem 1.x aber männer wie ich weiß nun nicht grade so. er meinte nur, wenn ich will, dann soll ich es tun und nicht richsicht nehmen auf ihn

@muellermi...
ähhh was meintest du denn mit der rücksicht?also wenn du sex haben willst dann sollst du einfach "draufspringen" oder wie??bist du sicher dass er wirklich jungfrau ist und da nicht nur was erzählt?es wird ja schon gründe haben warum einer noch jungfrau ist...meist weil es den leuten ein wichtiges ereignis ist..und da will er sich plötzlich "nehmen lassen"?das irritiert mich etwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram