Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist in letzter zeit voll komisch

Mein Freund ist in letzter zeit voll komisch

28. September 2006 um 18:26

hi ihr alle die des lesen bitte gebt mir nen tipp wie ich damit umgehen soll oder was ich an mir verändern soll.

also ich bin jetzt seid eineinhalb monaten mit meinem Freund zusammen gezogen und er ist bzw. war(ist ab und zu auch noch) auch voll lieb aber ab und zu zur zeit überwiegend behandelt er mich einfach wie der letzte dreck ich darf alles im Haushalt machen und wenn ich mal sein t-shirt ausversehen falschrum gewaschen hab(obwohl ich ihm gesagt hab das ich es nicht umdrehe) macht er mich voll dumm an.
Dann zum beispiel gestern hat er mir gesagt das er mich begleitet meinen Bruder vom Flughaben abzuholen weil ich den weg dort hin nicht kenn als ich dann los wollte hat er mich alleine los gelassen (mitten in der Nacht)
und hat mich dann voll dumm angemacht weil ich dann angesäuert war.
allgemein kann ich mich absollut nicht auf sein gesagtes oder sogar nicht mal auf seine versprechen verlassen.
am wochenende hat uns sein kumpel zum geb. eingeladen, aber mein freund wollte mich net mitnehmen. er geht nie mit mir weg erst wenn ich dann (bei meinen Eltern übers wochenende bin) geht er auch weg aber nie wenn ich dabei bin oder was mit ihm machen will.

wie soll ich ihm da begegnen als ich ihn darauf angesprochen hab war er voll sauer und hat mich voll beleidigt.
erst als ich dann gesagt hab das ich unter solchen umständen nicht mehr mit ihm zusammen sein will war er zwei tage super lieb aber jetzt fängt es wieder an. was soll ich machen?

wär echt voll toll wenn ihr was schreibt

Mehr lesen

28. September 2006 um 19:16

Hi
Weißt du was... an deiner stelle würde ich die Koffer packen und gehen. Denn wenn es jetzt schon so ist dann will ich nicht wissen wie es dann später ist.Sei schlau und lass dir nicht auf der Nase herumtanzen. Überlege dir gut ob du deine Zukunft und dein Leben mit so einem verbringen willst.So wie du es beschrieben hast behandelt er dich wie eine Putze... und das bist du bestimmmt nicht....
Dafür soll er dann doch Geld ausgeben. Also wenn ich sowas schon lese werde ich aggressiv.

Lass dich bitte nicht schlecht behandeln...

Alles gute

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 19:31

danke für eure antwort
ja das hab ich mir auch schon überlegt hab es ihm dann auch gesagt(halt nur pause weil ich lieb ihn doch) und dann ist er wieder voll lieb gewesen.
heut hat er mich dann halt wegen dem t-shirt blöd angemacht. ich weiß auch nicht wo ich hin gehen sollt ach is doch alles blöd aber danke für eure antwort liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 21:03

AUS!
Die Wahrheit tut sicher weh, aber: dein Freund hat keinen Respekt (mehr) vor dir! Ist die Fragem wie es so weit kam. Ist was vorgefallen oder ist er einfach so ein Machotyp? Aber da du jetzt schon Selbstzweifel hast, solltest du dir das, was von deinem Selbstbewusstsein noch übrig ist, erhalten. Zieh einen Schlussstrich und zieh aus! Meiner Meinung nach kannst du da nichts mehr retten. Einen Typ, der dich so frauenverachtend behandelt, bekommst du an jeder Straßenecke! Das hast DU sicher nicht nötig!!!
Ich wünsche dir alles Gute. Schreib uns mal, wie es weitergegangen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 16:40

hallo!

ein wunder ist geschehen.
Er kam nach einem streit (und nach einem sehr langem spaziergang) zu mir und hat sich für sein dämliches verhalten entschuldigt.
er hat es mit der veränderten situation nicht ausgehalten (wir haben diesen monat beide unsere ausbildung angefangen(für ihn seine zweite))und das hat ihn sehr überfordert weil er auch selbstzweifel hatte das er as mit der schule packt und da hat er das an mir ausgelassen weil ich halt grad da war. Ich hoffe das das stimmt weil eigentlich ist das auch nihct seine art und so. Jetzt bin ich das wochenende bei meinen Eltern und dann werd ich mal sehen ob er sich wriklich wieder bessern wird oder nicht.
er hat fast alle fehler eingesehen (sicher war ich an manchen eskalationen auch nicht ganz unschuldig) und er hat mir versprochen das er sich wieder bessert.
Vielen dank fr eure meinungen ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt man ist die naiv was muss noch alles passieren.

Ich hoff einfach mal auf unsere liebe und das alles wieder gut wird.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club