Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund ist in eine andere verliebt?? hilfe!!

Mein freund ist in eine andere verliebt?? hilfe!!

1. Februar 2011 um 19:24 Letzte Antwort: 3. Februar 2011 um 16:10

hallo,

mein freund und ich haben uns gestritten, uns aber wieder versöhnt. es ging mal wieder um seine 'neue' beste freundin.
als wir uns wieder versöhnt hatten wollte ich mich überzeugen das mein freund mich wirklich nciht mit ihr betrogen hab, also hab ich seine sms gelesen ( ich weiß das ich das hätte lassen sollen ) dabei habe ich erfahren das er sie vor etwa einer woche versucht hatte zu küssen. ich dachte immer sie wär die jenige die sich treffen wollte aber es stellte sich heraus das mein freund der übeltäter war. ich stellte ihn zu rede und er gab es auch direkt zu, jedoch sagte er auch das er in sie verliebt war, jetz weiß ich nicht wo mir der kopf steht, ich liebe ihn über alles aber ich weiß nciht ob ich ihm noch eine chance geben sollte, da ich ihn immer wieder dabei erwische wie er mit anderen frauen chattet, was haltet ihr davon?

liebe grüße, fairy1104

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 19:58

Hallo fairy1104
Möchtest du ernsthaft mit jemandem zusammen sein, der versucht hat eine andere zu küssen und der während eurer Beziehung in einer anderen verliebst ist bzw war?

Die meisten Männer brauchen zwar viel Bestätigung aber das geht, meiner Meinung nach, eindeutig zu weit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 10:50

Wozu?
Wozu ihm eine Chance geben? Es ist ja nicht so, dass er einmal im Suff Nr andere geküsst hat, sondern er ist MIT SEINEN HERZEN nicht bei dir, sondern bei einer anderen gewesen?! Das könnte ich absolut nicht ertragen. Er sucht ja quasi in eurer Beziehung nach einer neuen? Wie respektlos ist das denn? Kratz mal deinen Stolz zusammen und such dir einen Mann der nur dich will !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 10:36

1Mal ist keinmal aber 100 Mal?
Vergiss ihn... es wird weh tun, du liebst ihn aber er dich offensichtlich nciht genug... quäl dich nicht... wie shakespeare schon sagte: Nur weil eine Entscheidung schmerzt muss es nicht die falsche gewesen sein...

Trennen..
Leiden...
Neu beginnen!!!

Lg savium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 15:39


er sagt dir dass er sich in eine andere verliebt hat und du denkst wirklich noch dran ihm eine chance zu geben???
wozu denn??
auch wenns hart ist, aber geb ihm den laufpass bevor er dir einen gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 16:10


das tut mir sehr leid

aber bei sowas könnte ich ehrlich gesagt nicht weiter machen. das bedeutet für mich, dass er erstmal abchecken wollte wie weit er bei seiner guten freundin gehen kann und sich dadurch beide türchen offen gehalten hat!

das ist schon ein mieser charakterzug und ob er den abstellen kann!

und wenn er es eh oft macht, dann würd ich ihm zeigen, dass man das mit dir nicht machen kann!
lass ihn nicht deine prio sein, wenn du nur eine option bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest