Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein freund ist in australien

Letzte Nachricht: 14. August 2009 um 11:36
B
brynn_12280229
13.08.09 um 1:27

also ich weiß nich was ich machen soll mein freund ist seit 4 tagen in australien und wird für weitere 361 tage da bleiben weil er dort work and travel macht.Am anfang fand ich die idee tottal toll weil ich auch ein jahr in die schweiz gehe um au-pair zu machen und da unsere beziehung eine lange komplizierte vorgeschichte hat ich endlich die gewissheit dadurch bekomme ob es dieses mal einen sinn hat.
also ich fang erstmal von anfangan an damit ihr einen besseren überblich bekommt .

2006 lernte ich meinen freund kennen durch meine cousineer war mein aller erster fester freund und meine große liebe doch es hielt nur 2 monate der grund warum er sich von mir trennte war damals das er der ansicht war das ich noch nich reif genug für ihn wäre und das er erstmal keine beziehung führen möchte.doch schon nach einigen wochen war er wieder mit seiner ex-freundi zusammen.dannach brach der kontak zu ihm für ein halbes jahr ab.schließlich traffen wir uns wieder und bauten eine gute freundschaft auf ich wusste das er nix für mich zu dem zeitpunkt empfand doch ich war immer noch nicht über ihn hinweg.zwischen durch hatte ich einige beziehungen die aber nie lange hielten weil ich nie das gefühl hatte was ich damals bei chrisi hatte.schließlich bahnte sich 2008 sich wieder etwas zwischen uns an doch er war sich nicht sicher ob er das wirklich wollte er wollte mich nicht noch einmal verletzen.

mitlerweile sind wir wieder seit 2 1/2 monaten zusammen und wir sind beide tottal glücklich und er hat sich auch sehr verändert und sagt mir immer das ich seine traumfrau bin.was ein kumpel von uns beiden immer beteuert weil chrisi sich seit dem vorfall 2008 nur noch bei ihm ausgeheult hat weil er mich wieder hat gehen lassen. nun ist er aber für ein jahr in australien und meldet sich jeden tag bei mir doch ich hab zweifel das es dieses mal sinn hat mit uns was soll ich jetzt tun er ist schon weg und ich leide wie ein schlosshund und heul mir die augen aus.bitte bitte helft mir !

Mehr lesen

Anzeige
W
wren_12176503
14.08.09 um 11:36

Also...
Das klingt eigentlich nicht schlecht von seiner Seite, immerhin wollte er dich immer zurück und wen ner sich so verändert hat, dann tat er es wohl für dich und wenn er sagt du bist seine Traumfrau, dann meint er es auch so^^

Bloß die Sache nach Australien für ein Jahr...
Ein Paar, das sich liebt und ein Jahr voneinander getrennt ist? Also mir würde es schon das Herz brechen wenn er für einen Monat nicht bei mir ist ... Aber du leidest ja auch deswegen, weil er auch weg ist udn alles.

Also das ist eine sehr kompliierte Sache, denn ich denke er liebt dich shcon, wenn ihr beide auch sehr glüclich seid. SOlange alles gut läuft belasse es doch bei der Sache, bloß das ganze jahr ist schon ziemlich hart für dich. Was sagt er denn wegen dem Jahr?

Ich würde sagen warte ab, schau zu wie er sich anstellt und sobald er wieder schlimmer wird, rede mit ihm und wenn sich nichts verbessert... bleibt nur noch der Schlussstrich, so schmerzhaft es auch ist^^

Und wieso machst du dir so große Sorgen, immerhin seid ihr ja beide glücklich?^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige