Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist gestern mit einem Mädchen für fünf wochen nach australien geflogen

Mein Freund ist gestern mit einem Mädchen für fünf wochen nach australien geflogen

7. Juli 2010 um 22:46 Letzte Antwort: 8. Juli 2010 um 13:18

Ich hab solchen liebskummer ich bin jetzt mit meinem freund ein monat zusammen und er ist gestern nach australien für fünf wochen mit einem mädchen das er wollte bevor er mich kennen gelernt hat er hat sie eine woche bevor wir uns kennen lernten noch geküsst jetzt sitz ich da ganz alleine und ich vertrau ihm auch (mir bleibt ja nichts anderes über sonst wäre ich nur mehr am heulen) aber das ist eine länger zeitspanne als wir zusammen sind und eingentlich glaub ich das er mein traumprinz ist und ich hab echt keine lust ,dass ihn mir irgendwer wegnimmt ich glaube auch das es bei ihm so ist aber diese sorgen machen mich fertig und außerdem macht zur zeit nichts spaß ich will einfach nur bei ihm sein .
und am meisten fürchte ich vor seinem zurück kommen was wenn er dann sagt sorry wird nichts mehr mit uns oder wenn alles so komisch anderst ist weil wir uns so lange nicht gesehen haben und wie bekomm ich das gefühl dann weg ob nicht vielleicht doch was gewesen sein könnte

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 23:00

Hmm
das war schon alles geplant bevor ich ihn kennegelernt habe leider ich find das auch voll schade weil ich wäre echt gerne mit ihm mitgefahren. das war irgendwas von der uni ausgehend und er wollte unbedingt nach australien wies bei ihr ist weiss ich nicht es ist mir auch egal sie dürfte ein bisschen eine tussii sein und mit solchen mädels komm ich sowieso nicht klar außerdem will ich sie gar nicht kennenlernen. das ist alles so schwierig ich kenn ihn noch nicht so lange aber er ist echt der erste wo ich über gar nichts nachdenken muss weil einfach alles passt

er fehlt mir jetzt schon so und einerseits ist das nicht gut weil das weh tut und andereseits will ich nicht das das gefühl weniger wird weil ich angst habe das ich dann auch anfange weniger für ihn zu empfinden ich finds einfach so unfair das sie jetzt fünf wochen mit ihm hat und ich nur ein monat mit ihm hatte wo wir uns nicht viel gesehen haben
er hat mir versichert das er brav ist und ich glaub ihn auch (bin normal sehr misstrauisch bei so was ) aber ein bisschen alkohol winter ist dort auch gerade und dann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 23:34

Geht`s noch?????
Hast Du nicht gelesen, dass die Reise schon länger geplant war?
Ich wäre auch geflogen, ganz sicher!
Meinst Du wir haben alle Geld zuviel?
Im übrigen gehört ja auch Vetrauen in die Beziehung!

Im übrigen finde ich es eine impertinente Frechheit, dem armen Kerl zu unterstellen, er wäre nicht verknallt.
Wie alt bist Du eigentlich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 23:40

Hey!
versuch erstmal dich zu beruhigen.
Es bringt dir ja gar nichts wenn du dich die nächsten 5 wochen verrückt machst.
Ich war auch nicht die erste wahl für meinen aktuellen freund und trotzdem sind wir jetzt seit einem jahr zusammen.
Versuche einfach dich in den nächsten wochen abzulenken und warte dann auf euer wiedersehen, vielleicht stellt sich ja raus das er dicvh in der Zeit genauso vermisst hat wie du ihn.
Was aber wirklich wichtig ist, versuche mit deinem freund über deine zweifel und bedenken zu sprechen.
Vielleicht ist ihm ja gar nicht bewusst wie mies du dich dabei fühlst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 23:45

Ohje
blöde Situation. Allerdings bringt es auch nix wenn du dich jetzt verrückt machst, du kannst da jetzt sowieso nicht eingreifen. Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren soweit es geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 23:48

Oh....
da irrst Du Dich aber gewaltig!!
Ich bin verknallt bis über beide Ohren, genau wie mein Parner auch.... und das schon über mehrere Jahre.
Und weißt Du , warum das so gut funktioniert?
Weil es bei uns kein "erlauben" bzw. " verbieten " gibt.

Du scheinst ja nicht sehr viel Selbstbewusstsein zu haben,wenn Du Deinem Partner Dinge verbieten musst.

Im übrigen, muss man dafür nicht nach Australien um seinen Parner zu betrügen......sowas soll es auch schon 3 Häuser weiter gegeben haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2010 um 0:02

Wenn so ein Urlaub
während einer Beziehung gebucht würde,wäre ich auch sauer und würde mich zur Trennung bewegen.
Dieser Urlaub ist doch aber vielfrüher gebucht worden!
Du sagst,sowas ist betrügen.... warum scherst Du alle Männer über einen Kamm?
Wenn er in seine Freundin verknallt ist,was ich ihm jetzt mal unterstelle, hat er kein Interesse an anderen Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2010 um 13:16

Tag 2
so er hat mir gestern eine sms geschrieben das er gut angekommen ist und mich vermisst hmmm ich vermiss ihn auch aber heute ist es schon ein bisschen besser als gestern. Ablenken tue ich mich die ganzen zeit die tage sind von in der früh bis am abend durchgeplant. Wir haben das eh alles besprochen bevor er gefahren ist (mehrmals) und er hat auch verstanden das ich das alles nicht so gut finde aber naja die reise kostet viel geld und außerdem will ich nicht das er so einen schönen urlaub absagt nur weil ich nicht mitkomme. Und nein ich mache sicher nicht schluss mit ihm dafür hab ich ihn viel zu lieb und ich glaube auch das er brav bleibt aber habe auch angst davor das er es nicht ist ich weiss nicht wie ich drauf reagieren würde. natürlich müsste ich dann sagen gut es ist aus (wenns er es nicht tut) aber ich will das gar nicht und darum denk ich nicht weiter drüber nach ( außderdem bin ich einfach nur froh das ich solche gefühle für ihn habe in den letzten zwei beziehungen ist alles schief gegangen und ich war ziemlich abestumpft bezüglich gefühle zulassen und das lass ich mir jetzt sicher icht mehr wegnehmen. Ich bin jetzt seine erste Freundin und ich glaub alleine das gibt mir schon das gefühl das ich was besonders bin und er ist eingelntlich auch so ein ganz ein braver. einen Tag bevor er gefahren ist hat er mir ein Stoffschaf geschenkt (ich mag schafe ) und hat gesagt das soll auf mich aufpassen solange er nicht da ist. das schaf gibt sicher sein bestes aber es kann ihn halt leider nicht ersetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2010 um 13:18


nein ich mache nicht sofort schluss ich kann ja nicht alles in den sand setzten nur weils ein bisschen kompliziert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest