Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist gegen über mir aggressiv

Mein Freund ist gegen über mir aggressiv

20. Mai 2013 um 18:55

Hallo alle zusammen,

Ich möchte etwas los werden, was mich schon ewig zu schaffen macht und ich keine Ahnung was ich machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir Tipps geben, was ich machen kann.
Ich bin 19 Jahre und mein Freund 20 am Anfang unserer Beziehung war alles ok nur in dem letzten Jahr (wir sind 3 Jahre zusammen) läuft alles schief.

Mein Freund beleidigt mich extrem wenn wir streiten. Er sagt zu mir ich sei hässlich, fett und klein, ich sei eine Schlampe und eine ... und noch vieles mehr.
Wenn wir streiten baut er sich vor mir auf und packt mich am Kragen und rüttelt mich.
Eine Bachpfeife hat er mir auch schon verpasst.

Nun weiß ich nicht mehr weiter denn jedes mal wenn ich sage ich kann es nicht mehr ertragen, dann sagt er er hört auf mich zu beleidigen, doch in dem nächsten Streit ist alles vergessen.
Ich habe schon öfter mit ihm darüber geredet, dass ich die Beziehung nicht mehr möchte so wie sie jetzt ist und das mich alles innerlich auffrisst.
Meine trauer habe ich dann an mir ausgelassen und habe mich oft wegen ihm selber verletzt. ich komme in der Beziehung nicht mehr klar und ich weiß nicht was ich machen soll, da er mir androht er wird mir das Leben zur Hölle machen, wenn ich Schluss machen würde. Er hält zu sehr an der Beziehung fest und ich weiß nicht wieso.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon ein mal im Vorraus

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 0:27

Der Falsche
dann ist es ganz einfach der Falsche für dich such dir jemanden der dich als Gleichwertige Person ansieht so wie du bist.
Auf dieser welt gibt es so viele Menschen da lässt sich für eine Frau ganz leicht einer finden der dich schätzt und mag wie du bist.
Wünsche dir viel erfolg und das du schnell von so jemanden loskommst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 16:31

Hi!
Hast du ihn schonmal gefragt ob er eventuell Probleme bei der Arbeit/ in der Schule hat? Schließlich hat er das ja vorher nicht gemacht.
Schätze mal sowas kann einen auch dazu bringen so aggressiv zu werden. (Nicht, dass ich es selber wäre )

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 11:15

Also
Polizei anrufen, mit Freunden bleiben, Beziehung bestimmt beenden. Vllt mitschneiden, wenn er sich so agressiv verhält.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 20:08
In Antwort auf frang_12495794

Hi!
Hast du ihn schonmal gefragt ob er eventuell Probleme bei der Arbeit/ in der Schule hat? Schließlich hat er das ja vorher nicht gemacht.
Schätze mal sowas kann einen auch dazu bringen so aggressiv zu werden. (Nicht, dass ich es selber wäre )

Viel Glück!

Keine Probleme der WElt rechtfertigen es , jemand anderen zu erniedrigen oder gar zu schlagen , bin selbst in so einer Situation , und ich versuche da raus zu kommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 23:10

"Mein Freund beleidigt mich extrem wenn wir streiten. Er sagt zu mir ich sei hässlich, fett und klein, ich sei eine Schlampe und eine ... und noch vieles mehr."

Niemand muss sich sowas anhören!
Zeig dem Kerl die Tür und wünsche ihm viel Glück bei der Suche nach einer hübschen, schlanken unschlampigen Freundin. 

Anlaufstellen für Hilfe wurden ja schon einige genannt. Nimm dir die zu Herzen, die Leute dort sind Profis und können praktische Hilfestellung leisten.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 8:13

Hi
hey wisst ihr ich durch machte er nur eifersüchtig und wir waren nur am streiten und das war Sommer ich konnte nicht mal kurze Sachen anziehen ja dann kam eine Freundin von mir und erzählt ihn das ich fremnd gegangen wäre wo er in Urlaub war ab dort hat er mich geschlagen bis Krankenhaus dann wo ich weg war habe ich erfahren das ich schwanger geworden bin wo ich ihn das gesagt habe hat er zur mir gesagt Nein das ist nicht mein Kind der also der Vater von mein Kind hat mir auch Geld dafür gegeben damit ich abtreibe aber ich habe das nicht gemacht und jetzt ist er 2 Jahre alt und er will immer noch kein Kontakt haben will der zahlt nix und ja aber ich bin so froh das ich alles habe also das sorge recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram