Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist "fremdgegangen! Was soll ich tun???

Mein Freund ist "fremdgegangen! Was soll ich tun???

2. Januar 2009 um 18:39 Letzte Antwort: 3. Februar 2009 um 20:58

Hallo,

also mein Ex-Freund ist mir fremdgegangen!
Wir hatten uns Ende November wegen Kleinigkeiten getrennt, nach ein paar Tagen ist mir klar geworden, was und wen ich verloren hatte, also kam ich zu dem Entschluss um ihn zu kämpfen!
Ich habe ihn angerufen, SMS geschrieben, alles!
Wir hatten dann auch ein paar Mal miteinander telefoniert, aber das ging immer im Streit aus, war mir egal ich habe weiter gekämpft!
An meinem 20. Geburtstag, konnte ich ihn überreden, dass er zu mir kommt!
Ich habe natürlich meine Chance ergriffen und hab ihn geküsst!
Was dann passiert, könnt ihr euch ja jetzt denken

Ja, seit dem war wieder alles eigentlich wieder normal, also als wären wir zusammen! Bis auf, dass er das bis dato nicht wollte, weil er leben will und sowas! Ich würde ihm ja vom leben abhalten und sonst noch was!
Hatten uns deswegen auch sehr oft und heftig gestritten, weil ich einfach nicht verstehen kann warum er sowas sagt!
Mit 20 kann er der glücklichste Mann überhaupt sein, ich würde für ihn in seine Stadt ziehen, dann hat er mich, seine Kumpels und seine Familie!
Warum will er das nicht??

Vor einigen Tagen, war er 3 Tage lang bei mir, wir haben unseren Urlaub einfach genossen, er hat X-Box gezockt und hat mich trotzdem beachtet, was normalerweiße nicht der Fall ist!
Ich habe im Bett gelegen mit meinem Laptop und habe mir gedacht ich könnte ja mal in sein Handy schauen, was ich dann auch getan habe, was ich bis jetzt bereue!
Es waren Videos und Bilder von einem fremden Mädchen drauf!
Ich war total geschockt, was tust du jetzt?
Ich hab im Bett gesessen und musste meine Tränen unterdrücken, also habe ich gesagt, dass ich mir ein Bad einlasse!
Bin ins Bad und habe sofort angefangen zu heulen, er konnte es nicht hören, weil das Wasser ja einlief!
Da ich aber was im Wohnzimmer vergessen hatte, musste ich nochmal rüber, ich holte tief Luft und ging einfach rüber, weil ich ja dachte er beachtet mich nicht, weil er ja mit der X-Box spielte!
Dann wollte ich wieder zurück ins Bad und er rief mir hinterher, ob ich denn heulen würde. Ich habe ihm keine Antwort gegeben, bin wieder ins Bad und heulte! Dann kam er rein und fragte mich was denn los sei??
Ich konnte nur Handy sagen, dann ist er raus un hat sein Handy geholt und schaute mich einfach nur an! Ich fragte ihn dann, warum???
Er sagte, dass es ihm leid tat und er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn! Das brachte mich dann noch mehr zum Heulen, er sagte mir, dass das nichts bedeutet hat und dass er mich nur liebt. Er hat es getan um mich zu vergessen. Es war nur einmal, das zweite und dritte Mal klappte nicht, weil er keinen mehr "hoch" bekommen hat! Ich fragte ihn, ob er mich denn immer noch vergessen will, er sagte nein, dass er mich liebt und dass er mich nicht verlieren will!

Die Videos habe ich mir natürlich heimlich auf mein Handy gezogen, habe sie mir dann angeschaut, als ich alleine war!
Er ist nicht zu sehen, aber zu hören, sie küssen sich auf den Videos und sie zieht sich aus und sowas!

Ich glaube sogar, dass ich dieses Mädchen unter seinen Kontakten in WKW gefunden habe. Sie werde ich mir auf jeden Fall vorknüpfen!

Aber was soll ich mit meinem "Freund" machen, ich liebe ihn, wir waren 1 Jahr zusammen!
Ich kann ihn nicht vergessen, aber diese Videos, diese Bilder, sie tun richtig weh!
Was ist, wenn er nicht mehr will???


Brauche euren Rat, danke schonmal im Voraus!

Gruß Jamie =)

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 11:04

Wow...
das ist schon ein ganz schöner schlag ins gesicht...

zuerst mal muss ich sagen, dass ich deinen freund ein stück weit verstehen kann, dass er in der zeit, als ich nicht zusammen wart, mit einer anderen sex hatte. ich glaub ihm sogar, dass er dich dadurch vergessen wollte (n guter freund von mir macht gerade diese phase durch, deshalb das verständnis. ich selbst käme nie auf die idee, vll machen frauen sowas nicht?).

das für mich eigentlich unverzeihliche ist, dass er diese videos ect noch besitzt!! wenn er dich liebt, braucht er diesen scheiß nicht!
ich finde es ja schon immer leicht verletzend, wenn ich weiß, dass mein freund pornos anschaut, aber das video von sich und einer anderen aufzuheben geht einfach mal gar nicht!!
natürlich gehts dich nichts an, was er in seinem handy hat, aber ich kenn diesen dummen gedanken.

ich kann dir jetzt nicht sagen, was das beste ist. ich würde fürs erste abwarten und ihn kämpfen lassen. wenn er das nicht tut, dann ist es im grunde eh schonn entschieden!

ich wünsch dir viel glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2009 um 1:19

Hallo...
also, ganz ehrlich, auch wenn es mir schrecklich weh tun würde, ich würde ihn gehen lassen. denn egal ob getrennt oder nicht, wenn ich behaupte das ich jemanden liebe, dann gehört für mich absulute treue dazu. auch wenn es "nur" um sex ging. jeder hat mal körperlichen notstand, aber ic denke wenn es sich um einen menschen handelt, den ich liebe, sollte ich kämpfen und nicht durch fremde betten hüpfen!!!!

schau dir kurze zeit an, ob er um dich kämpft. und etwas für dich: gib dir nicht die schuld daran, sonst frisst es dich irgendwann auf.

erkläre im, das du ihm nicht hundert prozentig vertrauen kannst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2009 um 22:11

Hi,
also erstmal muss ich den anderen zustimmen.
Irgendwo kann ich es auch verstehen, dass er sich abgelenkt hat und ich kenne auch Frauen, die das gemacht haben.

Ich selber würde es auch nicht machen, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Meiner Meinung nach solltest du wirklich abwarten. Wenn er um dich kämpft weißt du, dass die andere wirklich nur "ablenkung" war. Wenn er das nicht macht, solltest du es beenden, denn dann weißt du nicht, ob er nicht auch während der Beziehung fremdgeht.

Ich kenne das Gefühl auch, dem Freund nicht mehr vertrauen zu können, aber, wenn er um dich kämpft, könnt ihr "von vorn anfangen" und es "vergessen".

Ich wünshce dir auch viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2009 um 22:45

Danke
Das Problem ist, ich kann nicht mehr warten!
Ich kann einfach nicht ohne ihn, er fehlt mir so,
wenn er nicht anruft, denke ich immer wieder, dass er bei ihr ist!
Dieser Gedanke tut so weh, es bringt mich jedes Mal wieder total zum Weinen.

Seit dem wir darüber geredet haben, war er jetzt auch nicht mehr bei mir
und er meldet sich auch kaum!
Was soll ich tun???
Ihn fragen was jetzt is???

Wie soll man denn jemanden vergessen, nur wenn man ne andere Frau
poppt??????? Sorry
Diese Videos, ich schaue sie mir jeden Tag an!!
Wenn ich dieses Mädchen finde, dann kann ich wirklich für nichts garantieren!

Ich weiß nicht was ich machen soll,
es tut alles einfach so sehr weh, ich liebe ihn noch wie am ersten Tag....

Ich bedanke mich für eure Beiträge
DANKE

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2009 um 23:50
In Antwort auf merle_12774552

Danke
Das Problem ist, ich kann nicht mehr warten!
Ich kann einfach nicht ohne ihn, er fehlt mir so,
wenn er nicht anruft, denke ich immer wieder, dass er bei ihr ist!
Dieser Gedanke tut so weh, es bringt mich jedes Mal wieder total zum Weinen.

Seit dem wir darüber geredet haben, war er jetzt auch nicht mehr bei mir
und er meldet sich auch kaum!
Was soll ich tun???
Ihn fragen was jetzt is???

Wie soll man denn jemanden vergessen, nur wenn man ne andere Frau
poppt??????? Sorry
Diese Videos, ich schaue sie mir jeden Tag an!!
Wenn ich dieses Mädchen finde, dann kann ich wirklich für nichts garantieren!

Ich weiß nicht was ich machen soll,
es tut alles einfach so sehr weh, ich liebe ihn noch wie am ersten Tag....

Ich bedanke mich für eure Beiträge
DANKE


ohne dass ich mir jetzt WIRKLICH alles durchlese:

GANZ KLAR: TRENNEN

ohne Vertrauen ----------->> KEINE BEZIEHUNG!

oder willste nachts immer aufwachen und dich fragen,
wen dein Freund grade durchnimmt?
mach dich nich kaputt wegen so einem Mistkerl

du schaffst das!


BTW: Warum machst du das Mädchen verantwortlich?
Dein Freund war doch derjenige, der dich verschwiegen hat!
Wir Frauen sollten zusammenhalten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2009 um 20:58

...
ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten Schluss mit dieser Beziehung zu machen!
Ich kenne dieses gefühl leider sooo gut. Immer das Gesicht dieses Mädchens zu sehen, dem man nichts lieber als den Tod wünschen würde. Gott..das ist das schlimmste was einem passieren kann.

Mein Freund hat mich innerhalb der ersten 5 Monate mit mehreren Mädchen psychisch (weiß nicht ob auch körperlich) betrogen. Und ich kann es ihm immer noch nciht vetrzeihen. Das schlimmste ist ab und zu diese Mädchen auf der Straße zu sehen. Oder wenn sie ihn grüßen als wäre nichts gewesen..

Das ist bei mir jetzt über 10 Monate her, und ich kann es einfach nicht vergessen. das vertrauen zu meinem Freund ist so gut wie nicht vorhanden.

Von außen kann man dir wirklich nur raten dich von ihm zu trennen. Ich selbst kann es immer noch nicht, weil wie du schon sagtest sehr viel an so einer Person hängt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft! Da draueßn gibt es so viel bessere Männer, glaub mir

LG
Lulu

P.: gibt es denn eigentlich schon neue Entwicklungen? Der Treat ist ja schon einen Monat alt..

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club