Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist fremdgegangen ..was nun ?

Mein Freund ist fremdgegangen ..was nun ?

8. August 2011 um 18:04

Also ich bin mit meinem Freund seit Februar zusammen .Er wohnt und studiert 400km weit weg aber kommt jedes wochenende zu mir .Im März hattem wir einen ziemlich heftigen Streit dadrauf hat er sich besoffen und mit einer rumgemacht .So hat er es mir damals jedenfalls gestanden ....Nun waren wir 2 wochen im Uralub bei ihm .Ich weiß es war falsch aber ich hab seine sms durchgeguckt und eine entdeckt in der er einer Frau geschrieben hat wie geil der sex war und die sms war erst ein monat alt ..
Also hab ich ihn wutendbrannt darauf angesprochen .. er hat zugegebn dass er mit der er auch im März rumgemacht hat auch geschlafen hat ...und nicht nur an dem Abend ...sondern nochmal 3 mal .Danach sei es angeblich aus gewesen ,weil er nichts gespürt hat und es ihm nur um sex ging ...er meinte er war sich damals nicht sicher ob das mit uns hält weil wir auch sehr schnell zusammengekommen sind .Jedenfalls meinte er ,er habe keine Gefühle für sie es ginge nur um sex und wir haben jetzt ihr nummer gelöscht und sperren lassen .Er hat sie in meinem Beisein angerufen und gesagt sie kann ihn vergessen er liebt nur mich .Seit Tagen sagt er mir wie sicher er sich jetzt ist und wiesehr es ihm leidtut usw usw ....ich bin nervlich total fertig ...ich liebe ihn noch .. ich weiß das klingt dumm und naiv aber es ist noch so ... ich weiß nicht was ich machen soll ....ich bitte um euren Rat ....was würdet ihr jetzt machen ? denkt ihr ich kann ihm noch vertrauen ? (er meinte auch er hat nur was mit ihr gehabt weil sie halt dawar .aber ich mein wenn er wieder zum studieren hinfährt muss ich ja wieder angst haben ...)

Mehr lesen

9. August 2011 um 1:15

Uff
der schreit förmlich danach verlassen zu werden...
tut mir wirklich leid für dich das du sowas erleben musstest..

der satz :

er meinte auch er hat nur was mit ihr gehabt weil sie halt dawar...

das ist eine wirklich riskante aussage ich meine wenn ich mit jedem was hätte weil er nur dabei war dann hätte ich wirklich sehr viel am laufen.. sorry

aber ich finde das es absolut kein argument ist fremdzugehen. d.h für mich er wollte fremdgehen und hat sie genommen weil es eben keine andere gab zu dem zeitpunkt.
sprich..er wollte es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook