Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist fremd gegangen

Mein Freund ist fremd gegangen

5. Mai um 14:18

Kann leider irgendwie nichts Posten zu meinem Thema. 
Ich habe ihn am Freitag inflagranti erwischt. 

Mehr lesen

5. Mai um 15:20
In Antwort auf butterkekschen

Hast du ihn wenigstens kastriert? 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 15:34

Ich hoffe,dass du den Mut aufgebracht hast, dich zu trennen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 16:36

Das denke ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 16:37
In Antwort auf meeresbrise21

Das denke ich auch.

Sie ist doch weg von ihm.

5. Mai um 16:41
In Antwort auf jara

Ah ja? Sie nennt ihn immer noch Freund und nicht Ex-Freund.
Dass sie weg von ihm ist, hab ich bisher noch nicht gelesen, ich bezog mich auf die Überschrift in diesem Thread.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 16:47
In Antwort auf jara

Wo steht das? 

5. Mai um 16:51

Im ersten Thread steht es, er spamt sie zu, aber sie reagiert nicht mehr drauf und es reicht ihr jetzt mit ihm.

5. Mai um 17:08

Das ist immer der Nachteil, wenn man einen neuen Beitrag zum selben Thema eröffnet und das auch nur bruchstückhaft. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 17:08
In Antwort auf jara

Im ersten Thread steht es, er spamt sie zu, aber sie reagiert nicht mehr drauf und es reicht ihr jetzt mit ihm.

Kann ich nicht finden. Ich finde es nur eigenartig, dass sie noch immer von einem "Freund" schreibt, da würden mir ganz andere Benennungen einfallen. 

5. Mai um 17:12
In Antwort auf marcela

Das ist immer der Nachteil, wenn man einen neuen Beitrag zum selben Thema eröffnet und das auch nur bruchstückhaft. 

Das hat technisch bei ihr wohl auch nicht ganz hingehauen, der neue Thread. Aber ihr "Freund" schreibt ihr, er möchte sie und die Kinder keinesfalls verlieren. Naja, ich hoffe wirklich, sie kann stark bleiben und er ist jetzt tatsächlich ihr Ex. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 17:18

ich war vorhin da, als irgendjemand den nicht mehr sichtbaren neuenn thread kopiert und eingestelt hat.

was ich da richtig bemerkenswert fand, die te schrieb, sie ist zu ihm nach hause gefahren und hat durch seine geschlossene wohnungstür gehört, wie er seine neue geküsst hat. dann hörte sie kleiderrascheln und wusste, die beiden ziehen sich gerade aus.

also entweder hat ihr lover türen aus papier oder sie hat das feinste ghör der welt.
nun ja.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 17:23
In Antwort auf apfelsine8

ich war vorhin da, als irgendjemand den nicht mehr sichtbaren neuenn thread kopiert und eingestelt hat.

was ich da richtig bemerkenswert fand, die te schrieb, sie ist zu ihm nach hause gefahren und hat durch seine geschlossene wohnungstür gehört, wie er seine neue geküsst hat. dann hörte sie kleiderrascheln und wusste, die beiden ziehen sich gerade aus.

also entweder hat ihr lover türen aus papier oder sie hat das feinste ghör der welt.
nun ja.

Kussgeräusche und Kleiderrascheln durch die Wohungstür gehört? Ich glaub, ich höre gerade die Nachtigall trapsen.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 17:27

hallo, brise!

die trapst nicht, die trampelt.

ich frag morgen mal bei gofem an und frag nach, ob die noch lügner, acch sorry, "storyteller" brauchen. und ob die dafür zahlen.
schönen sonntag noch!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 17:35
In Antwort auf jara

Das hat technisch bei ihr wohl auch nicht ganz hingehauen, der neue Thread. Aber ihr "Freund" schreibt ihr, er möchte sie und die Kinder keinesfalls verlieren. Naja, ich hoffe wirklich, sie kann stark bleiben und er ist jetzt tatsächlich ihr Ex. 

Wenn die TE ihn kastriert hat, ist er bestimmt sauer! Man kann nur hoffen, dass er der anderen davor ein Kind gezeugt hat.

5. Mai um 18:05
In Antwort auf jara

Zum Glück haben wir dich 😎😀

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 19:38

Immerhin eine der einfallsreichsten fakestories, die ich hier bisher erleben durfte.

5. Mai um 20:39
In Antwort auf zuckerschnecke

Immerhin eine der einfallsreichsten fakestories, die ich hier bisher erleben durfte.

Ja, wir dürfen alles dazu dichten oder weg lassen 

5. Mai um 21:18
In Antwort auf apfelsine8

hallo, brise!

die trapst nicht, die trampelt.

ich frag morgen mal bei gofem an und frag nach, ob die noch lügner, acch sorry, "storyteller" brauchen. und ob die dafür zahlen.
schönen sonntag noch!

Die haben Storyteller, zahlen aber anscheinend nicht gut. Sonst würden die Märchenerzähler sich mehr Mühe geben. 
Einer von denen kreiert die Nicknames meist aus VornameNachname, und Profilbild gibt es auch, z. B. Sophiekirsch. Sehr einfallslos. Aber die hellste Kerze ist derjenige auch nicht, wenn man sich die Rechtschreibfehler in den Fake-Beiträgen mal anschaut. 

6. Mai um 12:43

Ganz ehrlich. 
Da kommt man in ein Forum um Hilfe zu bekommen und sich sein Herz auszuschütten und dann bekommt man nur dumme Kommentare oder das es nicht wahr wäre. 

Er wohnt in einem Hochhauskomplex. Ich bin die Haustür unten rein und bin dann hoch zur Wohnungstür. Wenn man durch die Wohnungstür tritt steht man direkt im Wohnzimmer. Da gibt es keinen Flur. Und die Couch fängt fast unmittelbar an der Wohnungstür an. 
Und da haben sie gesessen und geredet und natürlich kann man das dann hören. Auch wenn schmatzend rumgeknutscht wird, die Couch „knarrt“ und Gürtel aufgehen und Klamotten auf den Boden geschmissen werden. 
Auch wenn man bei den Nachbarn an den Türen vorbei läuft hört man sie reden oder den Fernseher. 
Warum muss das gleich gelogen sein?
Unglaublich. 
Und in meiner Überschrift hab ich „Freund“ geschrieben damit man sieht das es zu meinem ersten Beitrag gehört. 

Und nein. Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen und mir geht es wirklich dreckig weil er mich einfach nicht im Ruhe lässt. 

6. Mai um 12:46

Ganz ehrlich. 
Da kommt man in ein Forum um Hilfe zu bekommen und sich sein Herz auszuschütten und dann bekommt man nur dumme Kommentare oder das es nicht wahr wäre. 

Er wohnt in einem Hochhauskomplex. Ich bin die Haustür unten rein und bin dann hoch zur Wohnungstür. Wenn man durch die Wohnungstür tritt steht man direkt im Wohnzimmer. Da gibt es keinen Flur. Und die Couch fängt fast unmittelbar an der Wohnungstür an. 
Und da haben sie gesessen und geredet und natürlich kann man das dann hören. Auch wenn schmatzend rumgeknutscht wird, die Couch „knarrt“ und Gürtel aufgehen und Klamotten auf den Boden geschmissen werden. 
Auch wenn man bei den Nachbarn an den Türen vorbei läuft hört man sie reden oder den Fernseher. 
Warum muss das gleich gelogen sein?
Unglaublich. 
Und in meiner Überschrift hab ich „Freund“ geschrieben damit man sieht das es zu meinem ersten Beitrag gehört. 

Und nein. Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen und mir geht es wirklich dreckig weil er mich einfach nicht im Ruhe lässt. 

wie wäre es mit blockieren liebe Butterkekchen?
da gibt es alle Möglichkeiten! Z.B. komplett die Nummer auf deine Sperrliste-aus Social Media Blockieren wirst du ja auch kennen?
Das ist erstmal die ienfachste Möglichkeit allem aus dem Weg zu gehen wenn du wirklich in Ruhe gelassen werden willst. Wenn er dich zuhause aufsucht-dan direkt Polizeit kontaktieren und Person wegweisen lassen.
Kann man machen wenn man will

6. Mai um 12:48

also ich würde mich keinen Psychoterror mehr aussetzen lassen vom Ex.....denn das führt meist dazu dass man die Gefühle nicht loslassen kann.....das ist aber wichtig um dich an dein neues Singledasein zu gewöhnen

6. Mai um 12:55

Ich habe ihn überall komplett blockiert. Jetzt schreibt er meinen Freundinnen und war hier an meiner Wohnung und hat mir eine Rose und einen Brief in den Briefkasten geschmissen....

6. Mai um 12:59

Und?? Wie rechtfertigt er seine geplante Aktion?

6. Mai um 13:00

Ich habe ihn überall komplett blockiert. Jetzt schreibt er meinen Freundinnen und war hier an meiner Wohnung und hat mir eine Rose und einen Brief in den Briefkasten geschmissen....

Sehr gut! 

Das ist der richtige Weg. 

Ich wünsche dir ein schnelles Verarbeiten dieser Beziehung und dass du bald über den Liebeskummer hinweg kommst.

Verwöhne dich, gönn dir etwas.. geh shoppen mach dir die Haare, gönn dir eine Massage, treibe mehr Sport.. triff dich mit Freundinnen, melde dich in nem Verein an oder zur Jogastunde.. das sind alles Dinge die dir helfen werden dich wieder besser zu fühlen. 

Bleib stark und halte diesen Menschen von dir fern.. 

6. Mai um 13:06
In Antwort auf april.38

Und?? Wie rechtfertigt er seine geplante Aktion?

Er sagt das dass eine Beziehung ist und das andere Sex. 
Und das er einfach nur ein inneres Verlangen an eine andere Frau hatte. 
Und das er mich liebt und die Kinder etc....

6. Mai um 13:06
In Antwort auf lacaracol

Sehr gut! 

Das ist der richtige Weg. 

Ich wünsche dir ein schnelles Verarbeiten dieser Beziehung und dass du bald über den Liebeskummer hinweg kommst.

Verwöhne dich, gönn dir etwas.. geh shoppen mach dir die Haare, gönn dir eine Massage, treibe mehr Sport.. triff dich mit Freundinnen, melde dich in nem Verein an oder zur Jogastunde.. das sind alles Dinge die dir helfen werden dich wieder besser zu fühlen. 

Bleib stark und halte diesen Menschen von dir fern.. 

Danke dir! ❤️

6. Mai um 13:08

Das kann er doch nicht ernsthaft gesagt haben! Das glaubst du ihm nicht-oder?
Wenn man so ein Verlangen hat muss man es ansprechen und nicht einfach wild herumb.........!
Wer liebt und das ganz ehrlcih kann auch reden.

6. Mai um 13:10
In Antwort auf bienchen91

Das kann er doch nicht ernsthaft gesagt haben! Das glaubst du ihm nicht-oder?
Wenn man so ein Verlangen hat muss man es ansprechen und nicht einfach wild herumb.........!
Wer liebt und das ganz ehrlcih kann auch reden.

Doch. Genau das hat er gesagt. 
Und noch viele viele andere Dinge. 

6. Mai um 14:30

Jetzt ist halt Ausdauer und Konsequenz gefragt um ihn auf Abstand zu halten.
Wenn man mit Ansage fremdgeht und der Partnerin ins Gesicht lügt und hinterher mit der Story Liebe seines Lebens daherkommt

6. Mai um 14:55

"Und das er einfach nur ein inneres Verlangen an eine andere Frau hatte. 
Und das er mich liebt und die Kinder etc..."

und ihm war bekannt, dass er nicht beides haben kann, sondern sich für eines von beidem entscheiden muss.
und nichts anderes hat er getan...

6. Mai um 16:29
In Antwort auf batweazel

"Und das er einfach nur ein inneres Verlangen an eine andere Frau hatte. 
Und das er mich liebt und die Kinder etc..."

und ihm war bekannt, dass er nicht beides haben kann, sondern sich für eines von beidem entscheiden muss.
und nichts anderes hat er getan...

Hier ist der Beginn der Geschichte:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/mein-freund-wird-freitag-fremd-gehen-fd1010746

6. Mai um 16:41
In Antwort auf kummer5

Hier ist der Beginn der Geschichte:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/mein-freund-wird-freitag-fremd-gehen-fd1010746

eben...

er wusste genau, was er da getan hat... und er wusste auch um die folgen... also soll er nicht rumwinseln, sondern es tragen wie ein mann!

wenn sie ihn jetzt nochmal zurücknimmt, macht sie sich doch endgültig zu einer lachnummer, die er nie im leben nochmal ernst nehmen wird!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai um 17:53

Doch. Genau das hat er gesagt. 
Und noch viele viele andere Dinge. 

egal!  sei froh dass du ihn los bist!!!

6. Mai um 19:57

Ich kann die ganze Aufregung von Dir und Dein Gejammer nicht verstehen!

Du bist doch selber Schuld an Deiner Situation!

Du hast geschrieben, dass Du für Deinen fremdgehenden Lover sogar Deine Ehe aufgegeben hast!

Quasi hast Du während Deiner Ehe nichts anderes gemacht als Dein jetziger Lover jetzt! Er geht fremd – Du bist fremdgegangen!

Oder Du hast Dich falsch ausgedrückt!
Wenn Du schreibst, dass Du Deine Ehe für Deinen Lover aufgegeben hast, dann warst Du zu dem Zeitpunkt, als Du mit Deinem Lover Sex hattest, noch verheiratet.
Wärst Du nicht fremdgegangen, wärst Du weiter mit Deinem Ex-Mann zusammen!
Da Du nicht schreibst, dass Du Dich mit Deinem Ex-Mann während der Ehe auseinander gelebt hast und Du Dich so oder so getrennt hättest, ist der Grund für die Trennung von Deinem Ehemann Dein Lover gewesen. Weil Du Sex mit ihm hattest, als Du noch verheiratet warst! Quasi – Du bist während Deiner Ehe fremdgegangen und hast Deinen Ex-Mann betrogen!
Und jetzt jammerst Du rum, dass Dein Lover es Dir gleich tut und mit einer anderen Sex hat!
Und das, obwohl er es schon im letzten Jahr gemacht hat!
Du hast es nicht besser verdient! Und das Verhalten Deines Lovers ist die gerechte Strafe.
Zumal – woher weiß Dein Lover denn, dass Du ihn nicht auch betrügen würdest, wenn ein anderer daher kommt? Mit Deinem Ex-Mann hast Du das Gleiche gemacht!
Um auch mit Dir selber ins Reine zu kommen, trenn Dich von Deinem Lover!
Und dann fange ein neues Leben an – mit Deinen Kindern und ohne neuem Lover.

Die Zeit wird dann zeigen, ob Du Dich neu verlieben kannst. Dann aber ohne vorher fremdzugehen!

6. Mai um 20:11

UPS, hast du ihn rausgeworfen?

8. Mai um 22:41

Du hast ihn in flagranti ERWISCHT . Andere haben den Beweis schwarz auf weiß und du hast es vor deinem Augen .

bzw.  mich überrascht einfach seine motivation dich voll zu spamen und dir Rosen zu bringen  . Das muss ihn  doch peinlich gewesen sein , der Moment als du ins zimmer kamst während die grad dabei waren.

Ich bin der Meinung ein Fremdgeher der  sein Partner irgendwo noch liebt und ein Funken Respekt vor ihr/ihm hat , würde wenigstens  versuchen was dafür zu tun, dass der Partner es nicht rausbekommt ( im Hotel treffen oder nach Urlaub verschieben ) . 

Doch im geimeinsamen Urlaub sich noch ein sexdate zu klären und einzuladen wenn du sagst 
Bin grad mal  weg ....   noch respektloser dir gegenüber gehts nicht mehr . 

Dann labert er jetzt von Sex ist das eine und Beziehung ist das andere . Ach joa und  das hätte er dir nicht schon sagen können als ihr letztes Jahr schon mal das Problem hattet ? Bzw. Er kommt mit der Schiene nachdem er dir immer weiß machte nein du bist die eine.

Wie kannst du ihm da überhaupt noch zuhören ??? 

Ich wäre so verletzt, dass er sich garnicht getraut hätte bei mir vor der Tür zu stehen . Und die Tatsache das er dich immernoch nervt zeigt mir , dass du das immer noch nicht so richtig realisiert hast .🤔

Du musst  ihn ganz deutlich  klar machen , dass er dich Inruhe lassen soll, dich nicht über deine Freunde nerven soll  und du nichts mehr von ihm wissen willst !  

Und denk dabei auch an dein Kind er sieht ja wenn’s dir nicht gut geht . 

9. Mai um 1:15
In Antwort auf saskia81007

Ich kann die ganze Aufregung von Dir und Dein Gejammer nicht verstehen!

Du bist doch selber Schuld an Deiner Situation!

Du hast geschrieben, dass Du für Deinen fremdgehenden Lover sogar Deine Ehe aufgegeben hast!

Quasi hast Du während Deiner Ehe nichts anderes gemacht als Dein jetziger Lover jetzt! Er geht fremd – Du bist fremdgegangen!

Oder Du hast Dich falsch ausgedrückt!
Wenn Du schreibst, dass Du Deine Ehe für Deinen Lover aufgegeben hast, dann warst Du zu dem Zeitpunkt, als Du mit Deinem Lover Sex hattest, noch verheiratet.
Wärst Du nicht fremdgegangen, wärst Du weiter mit Deinem Ex-Mann zusammen!
Da Du nicht schreibst, dass Du Dich mit Deinem Ex-Mann während der Ehe auseinander gelebt hast und Du Dich so oder so getrennt hättest, ist der Grund für die Trennung von Deinem Ehemann Dein Lover gewesen. Weil Du Sex mit ihm hattest, als Du noch verheiratet warst! Quasi – Du bist während Deiner Ehe fremdgegangen und hast Deinen Ex-Mann betrogen!
Und jetzt jammerst Du rum, dass Dein Lover es Dir gleich tut und mit einer anderen Sex hat!
Und das, obwohl er es schon im letzten Jahr gemacht hat!
Du hast es nicht besser verdient! Und das Verhalten Deines Lovers ist die gerechte Strafe.
Zumal – woher weiß Dein Lover denn, dass Du ihn nicht auch betrügen würdest, wenn ein anderer daher kommt? Mit Deinem Ex-Mann hast Du das Gleiche gemacht!
Um auch mit Dir selber ins Reine zu kommen, trenn Dich von Deinem Lover!
Und dann fange ein neues Leben an – mit Deinen Kindern und ohne neuem Lover.

Die Zeit wird dann zeigen, ob Du Dich neu verlieben kannst. Dann aber ohne vorher fremdzugehen!

Ich bin meinem Noch-Mann nicht fremd gegangen. 
Wir hatten uns schon 6 Monate vorher getrennt.
Waren dann aber der Kinder zuliebe in der Eheberatung. 
Als es dann aber darum ging sich zu entscheiden, wie es weiter geht, habe ich mich gegen einen Neustart der Ehe entschieden und hab die Beziehung zu meinem Freund, jetzt Ex-Freund vertieft.
Ich bin also in keinster Weise fremd gegangen. Das würde ich nie tun. 

9. Mai um 8:23

Ich bin meinem Noch-Mann nicht fremd gegangen. 
Wir hatten uns schon 6 Monate vorher getrennt.
Waren dann aber der Kinder zuliebe in der Eheberatung. 
Als es dann aber darum ging sich zu entscheiden, wie es weiter geht, habe ich mich gegen einen Neustart der Ehe entschieden und hab die Beziehung zu meinem Freund, jetzt Ex-Freund vertieft.
Ich bin also in keinster Weise fremd gegangen. Das würde ich nie tun. 

Dann tut mir das noch mehr leid für dich. Das waser dir angetan hat ist Unrecht und das sollte niemandem widerfahren! Aber denk dirs so-das KArma gibts ihm doppelt retour.
Das berühigt meine Gefanken immer
Alles Gute für dich und deine Kids!

9. Mai um 9:44
In Antwort auf bernd153

UPS, hast du ihn rausgeworfen?

keine antwort ist auch eine antwort

9. Mai um 10:36
In Antwort auf sxren_18247537

keine antwort ist auch eine antwort

die wohnen ja gar nicht zusammen