Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist extrem eifersüchtig und schlägt mich

Mein Freund ist extrem eifersüchtig und schlägt mich

14. Januar 2017 um 13:10

Ich bin bald 16, mit 13 habe ich meinen Freund kennengelernt und seit dem sind wir zusammen. Am Anfang war er so süß aber schon bald kamen Anzeichen der Eifersucht: mit keinen Jungs schreiben oder reden kein Social Media Facebook Instagram und snapchat waren gestrichen! Ich war jung und hielt die Beziehung nicht für wirklich ernst wir waren gerade mal 2 Monate zusammen also stimmte ich ein die Bedingungen wurden immer schlimmer, dann habe ich erfahren das er mich betrogen hat blieb aber Trz mit ihm zusammen es kam manchmal vor das er wieder mit Mädchen schrieb ( aber nicht wirklich freundschaftlich) jetzt ist es soweit das er MEIN Handy regelmäßig kontrolliert, ich keinen Kontakt mehr mit meinen Freundinnen haben darf, er kontrollanrufe macht weil wenn ich nicht bei ihm bin muss ich zuhause sein, ich darf keine Leggings oder Tangas anziehen usw. Auch Schläge gehören zum Alltag! Ich MUSS machen was er sagt einen eigenen Willen hab ich nicht mehr! Und wenn ich mit ihm schlussmache bringt er sich um und ich liebe ihn wirklich und will ihn nichts Böses aber so kann ich nicht mehr
lg
bitte um Hilfe

Mehr lesen

14. Januar 2017 um 13:31

Sag mal wissen deine Eltern das? Trenn dich, am besten gestern schon!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2017 um 13:48

Erzähl bitte deinen Eltern davon und dann zeig ihn an. Das ist kein normales Verhalten und deine ersten Erfahrungen mit einem Jungen und in Sachen Liebe sollten definitiv anderes sein. Du solltest verknallt sein, dich toll mit ihm fühlen und erfahren was es heißt geliebt und geschätzt zu werden und nicht in Angst und Schrecken leben. Er erpresst dich, lass das nicht b zu. Ich bin mir relativ sicher, dass er sich nicht umbringen wird und selbst wenn, sein Leben ist es nicht wert, dass du dich so behandeln lässt. Wenn er es tut ist das nicht deine Schuld. Wenn er diese Absicht hat muss er in Behandlung. Du kannst so eine Verantwortung gar nicht tragen. Löse dich bitte ganz ganz schnell von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 8:33
In Antwort auf niki1408

Ich bin bald 16, mit 13 habe ich meinen Freund kennengelernt und seit dem sind wir zusammen. Am Anfang war er so süß aber schon bald kamen Anzeichen der Eifersucht: mit keinen Jungs schreiben oder reden kein Social Media Facebook Instagram und snapchat waren gestrichen! Ich war jung und hielt die Beziehung nicht für wirklich ernst wir waren gerade mal 2 Monate zusammen also stimmte ich ein die Bedingungen wurden immer schlimmer, dann habe ich erfahren das er mich betrogen hat blieb aber Trz mit ihm zusammen es kam manchmal vor das er wieder mit Mädchen schrieb ( aber nicht wirklich freundschaftlich) jetzt ist es soweit das er MEIN Handy regelmäßig kontrolliert,  ich keinen Kontakt mehr mit meinen Freundinnen haben darf, er kontrollanrufe macht weil wenn ich nicht bei ihm bin muss ich zuhause sein, ich darf keine Leggings oder Tangas anziehen usw. Auch Schläge gehören zum Alltag! Ich MUSS machen was er sagt einen eigenen Willen hab ich nicht mehr! Und wenn ich mit ihm schlussmache bringt er sich um und ich liebe ihn wirklich und will ihn nichts Böses aber so kann ich nicht mehr 
lg 
bitte um Hilfe 

Bitte höre auf die andern und trenne dich. 
Du musst ihn verlassen, er zerstört duch!

Erzähle alles deinen Eltern. Sie müssen dir helfen. 

Dieser Mensch ist krank. 

@koalalola: Hallo, schön, dich zu lesen. Wie geht es dir?
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 0:03

Aber ich will mich nicht von ihm trennen ich liebe ihn 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 0:18

Er liebt dich aber nicht. Mensch die man liebt, schlägt man nicht, Punkt. Man bevormundet und kontrolliert sie auch nicht und so weiter, aber wichtigster Punkt: Gewalt tut man Menschen die man liebt nicht an. Niemals. Keine psychische Gewalt und schon gar keine Physische.

Man könnte darüber hinaus noch ganze Romane schreiben über Respekt, Wertschätzung und lauter solche Dinge (und das durchaus berechtigter Weise). Das Ding ist aber: Das wirst du alles nicht verstehen.

In dem Moment in dem ein Mensch sich selbst über einen anderen stellt kann von einer Partnerschaft keine Rede mehr sein. Wenn das schon in so jungen Jahren so krass schief läuft, kann man nur wirklich hoffen, dass ihm da mal Eine den Marsch bläst, unter so einem Mann leiden später einige Frauen nicht unerheblich lange Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 0:44
In Antwort auf niki1408

Aber ich will mich nicht von ihm trennen ich liebe ihn 

Ja dann lass dich weiter wie Dreck behandeln und verprügeln. Wenn du meine Tochter wärst, hätte Dein Freund gewaltig Stress und du einen guten Therapeuten.
​ es wurde hier bereits geschrieben: Er liebt dich nicht. Ganz einfach. Würde er dich lieben, würde er dich auch behandeln wie jemanden den man liebt. Mann so geht man nicht mit Lebewesen um. Was habt ihr eigentlich für Eltern? Wo zum Teufel stecken die???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 0:46
In Antwort auf umminti

Bitte höre auf die andern und trenne dich. 
Du musst ihn verlassen, er zerstört duch!

Erzähle alles deinen Eltern. Sie müssen dir helfen. 

Dieser Mensch ist krank. 

@koalalola: Hallo, schön, dich zu lesen. Wie geht es dir?
 

Ummi ich grüße dich ganz lieb. Ich hoffe dir und deiner Familie gehts gut meine liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 6:06
In Antwort auf koalalola1864

Ummi ich grüße dich ganz lieb. Ich hoffe dir und deiner Familie gehts gut meine liebe

Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück. Ja, GsD geht es uns gut und ich hoffe dasselbe von dir und euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 10:28

Rede mit deinen Eltern, Freunden oder einem Lehrer! Wichtig ist, vertrau dich jemandem an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 11:56

So hart es klingt. Er darf alles du darfst nix! Trenn dich und wenn er sich wirklich bringt dankt dir die ganze Frauenwelt die NICHT mit diesem Menschen zusammen sein müssen! Er wird es eh nicht machen! Und wenn dann ist es NICHT deine schuld! 

Das sind Machtspiele. Er versucht macht auszuüben in dem er dich klein hält. Geh zur Polizei und zeig ihn an. Du bist erst 16 du hast noch dein ganzes leben vor dir. Irgendwann bereust du deine Jugend so weggeworfen zu haben. Er geht fremd und du darfst nicht mal mit einen jungen reden. Lies deinen Text und überlege was du einer Freundin in der Situation raten würdest! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 12:22

Aber ich liebe IHN doch....

Na ganz was neues und so Super.

Liebe,  hier eher ganz falschverstandene "Liebe" ist der Anfang von Ende, welchem Ende auch immer.
So ein ENDE?
Schlagzeile - BILD - Eifersüchtiger Freund bringt seine Freundin um, Sie glaubte noch im Todeskampf - Aber ich liebe IHN doch....
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen