Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist extrem Eifersüchtig/Kontrollsüchtig.! [Lang] HILFE!

Mein Freund ist extrem Eifersüchtig/Kontrollsüchtig.! [Lang] HILFE!

11. März 2014 um 9:30

Mein Freund ist (18) und ich junge (16).
Unsere Beziehung war von anfang an, problematisch bzw. mit sehr vielen Konflikten Verbunden.
Aber fangen wir einfach mit meinem Problem an:

Mein Freund, ist extrem Kontrollsüchtig, er möchte immer sehen/wissen mit wem oder was ich schreibe, was meine Freundin geantwortet hat oder geschickt hat.
Habe ich einmal in seiner nähe mein Handy in der Hand, zack ist er direkt neben mir, und schaut nur so auf mein Handy, damit er ja nichts verpasst was ich so tun könnte.
Es wird immer schlimmer, ich darf schon garkeine Freundschaften pflegen, und das ist echt extrem. Ich fühle mich einfach Eingeengt.
Und wenn er einmal etwas findet, auf meinem Handy, werde ich sofort dafür angemotzt, warum ich ihm nichts davon gesagt habe, das ich mit der jenigen geschrieben habe. (Dabei schreib ich wirklich nur mit Mädchen.)
Einmal, war ich bei ihm (er hat eine eigene Wohnung) Habe bei ihm geschlafen, er wollte dann nun am nächsten Tag etwas mit seinem Freund unternehmen und mit dessen Freundin. Fand ich ok, also hab ich mich aufm weg nach Hause gemacht. Als ich gerade heraus gegangen bin, hat mich zufällig ein alter Bekannter getroffen und hat mal so gefragt wie es mir ging. Nach etwa gefühlten 2 minuten bekam ich die erste Nachricht von meinem Freund; " Wo gehst du hin? Du gehst garnicht Nach Hause, ich seh dich nicht die übliche Strasse herlaufen! Gehst du zu einem Jungen? Zu deiner Freundin heimlich? Saufen? " ... Sofort ich auf 180, es ist nervig.. und ich schrieb ihm: " Nein, ich habe zufällig einen Bekannten getroffen, der mich aufgehalten hat. Schau aus dem Fenster ich geh nun die Strasse da her." Von ihm kam: "Von wegen Zufällig, das war doch geplant!" .. Und ich sage euch, das gab noch richtig stress von seiner Seite her..

Er hat seine Kontakte, 2 Mädels, einen Guten Freund. Schreibt viel mit denen und ich habe nichts dagegen, ich Vertraue ihm in gegensatz zu ihm. (Obwohl ich einmal miterlebt habe, wie er ein Chat hatte mit einem Mädel wo er mit Herzchen und allem geschrieben hatte, tat mir sehr weh, habs aber eher geschluckt als Stress anzufangen.)

Nun denn, ich darf nie raus ohne einen grund zu haben. Muss mich immer Melden, Immer Fotos machen von mir, das er auch wirklich weiss, das ich Zuhause oder nicht irgendwo anders bin.. (Sehr Schlimm alles.. )

Ich habe oft mit ihm darüber geredet, das es so doch nicht wieter gehen kann, viele sagen zu mir ich wäre wie seine Sklavin. Er hat schon viel schlimme dinge mit mir gemacht.. (Nacktbilder auf meienr Schule herumgeschickt, schlechten ruf gemacht etc. [Obwohl wir nur einen Streit hatten, mit einem Kontakt abbruch, im tat alls leid.. und ich verzeihte ihm, weil ich ihn Liebe..])..

Ich glaube ich bin eher die Dumme, warum tue ich mir das alles an? - Weil ich Angst habe, das er eine Neue findet und Glücklich wird! Das könnte ich mir niemals mit ansehen..! :x

[Aber zu all dem muss ich sagen, ich habe ihn einmal betrogen vor einem Jahr ungefähr, aber das hatten wir eigentlich geklärt und ich habe daraus Gelernt! Aber er nimmt das immer als Grund das er das Alles dürfte. Also er darf mich deswegen, Kontrollieren und so sein wie er zu mir ist. Wäre ja alles meine eigene Schuld.]


Was soll ich nur tun?!

Mehr lesen

12. März 2014 um 10:01

Nagut,
.. Jah man merkt ich lass mich auch hängen, ich weiß auch garnicht ob er meine Situation ausnutzt. (Denn, ich habe Depressionen, starke bald einen Klinik Aufenthalt, mit Tabletten allem drum und dran..)

Ich leide so schon sehr, vorallem hab ich großen selbst hass (hört sich echt.. Dumm?! An), aber es ist so..

Ich selbst habe Angst schon raus zu gehen möchte nicht mehr gesehen werden, hab mich eigentlich selber auch ganz weg geschlossen neue Handy Nummer, die nur welche haben sollten, denen ich auch vertraue..(Doch dann hat mein Freund ein Nacktbild als ich am schlafen war von mir geschossen, [ja ich wusste davon! hab ich erlaubt zu behalten ihm aber gesagt das es bei ihm in Vertrauen bleiben soll.] und als wir dann einen Streit hatten, hat er das Bild bearbeitet mit einen Schriftzug darauf: ' Ich bin eine Schl*mpe, ruf mich an! ' natürlich mit meiner neuen Handy Nummer darauf.. Ganz super.. )

Aber er hat das Jah nur gemacht, weil ich ihn Jah mal vor einem Jahr betrogen habe, also darf er das ja.. Weil betrogen werden tut viel mehr weh, als wenn ein privates Bild durch die ganze Schule geht. (Habe auch die schule verlassen, bin das ganze Jahr krank geschrieben von meiner Psychologin) [war mein letztes Jahr, dann bald auf eine Berufsschule Abschluss nachholen..]

Er meint Jah immer: es wird alles gut er will mir ja vertrauen, versucht es ja.. Aber merken tue ich davon nicht wirkliche was..

Ich fühle auch immer eine gewisse Anspannung wenn ich in seiner nähe bin, er ist nur Wochenende zuhause weil er zum Bund geht, (d.h. Ich habe kein Wochenende für mich alleine) denn ich muss immer das ganze Wochenende für ihn da sein, und wenn ich einmal sage nein ich möchte nicht bei ihm sein, gibt es stress: " du liebst mich garnicht! Du verarscht mich nur! Du willst bestimmt saufen gehen! Deine Freundinnen sind dir wichtiger ! " bla bla bla...

[Ich habe keine Lust auf dieses Wochenende ]

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 15:39

Als ich deinen Text durchlas,wurde es mir bewusst!
Hey,ich habe deinen langen Text durchgelesen und es kam mir alles so bekannt vor...ich kann es gar nicht fassen,dass wir beide den selben Shit durchmachen...mein Freund ist auch beim Bund,nur das Problem ist,dass er jeden Tag zu Hause ist und mich auf Schritt und tritt kontrolliert!!! Es ist schrecklich....
Du kannst mir gerne eine Nachricht privat auf Facebook schreiben....oder auf meine Email....es würde mich wirklich freuen mit dir kontakt aufzunehmen...denn bisher habe ich immer gedacht,ich sei die einzige mit so einem kranken Menschen an der Seite. Ganz ganz liebe grüße an dich... würde mich super freuen...

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 19:45
In Antwort auf gad_12829395

Als ich deinen Text durchlas,wurde es mir bewusst!
Hey,ich habe deinen langen Text durchgelesen und es kam mir alles so bekannt vor...ich kann es gar nicht fassen,dass wir beide den selben Shit durchmachen...mein Freund ist auch beim Bund,nur das Problem ist,dass er jeden Tag zu Hause ist und mich auf Schritt und tritt kontrolliert!!! Es ist schrecklich....
Du kannst mir gerne eine Nachricht privat auf Facebook schreiben....oder auf meine Email....es würde mich wirklich freuen mit dir kontakt aufzunehmen...denn bisher habe ich immer gedacht,ich sei die einzige mit so einem kranken Menschen an der Seite. Ganz ganz liebe grüße an dich... würde mich super freuen...

Huhu..
Der text ist leider etwas länger her aber ich kann dir meine geschichte erzählen und wir können uns gerne austauschen
Ehm.. Nehm meine freundschafts anfrage an

Gefällt mir

4. November 2014 um 13:23
In Antwort auf xseyhey

Huhu..
Der text ist leider etwas länger her aber ich kann dir meine geschichte erzählen und wir können uns gerne austauschen
Ehm.. Nehm meine freundschafts anfrage an

Ich freu mich
Super ich Freu darüber

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen