Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist eine schlechter Küsser, was tuen!?

Mein Freund ist eine schlechter Küsser, was tuen!?

16. März 2010 um 21:28

Ich habe da ein Problem und zwar ich bin jetzt seit einer Woche mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen er ist einfach ein schlechter Küsser. Ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll aber ich möchte ja auch nicht , dass er so weiter macht da es mir so überhaupt keinen spaß macht.
Unser erster Kuss muss ich sagen war auch nicht der Hit. Er ist einfach zu stürmisch, presst seine Lippen an meine als ob er sie zum platzen bringen will. Und wenn wir uns mit Zunge küssen , naja eher wenn er mich mit Zunge küsst ist es auch nicht besser, den ehr küsst er mich als wir uns. er hat einen Druck drauf und dazu drückt er seine Zunge so stark in meinen Mund dass ich gar nicht zum Zuge komme. Und das sie dann mit einander so gesagt spielen ist nicht der Fall. Einmal meinte er dann versteck doch deine Zunge nicht und grinste mich an. Ich dachte nur toll, super wenn er sie mir so in den Hals drückt was soll ich denn da bitte machen. Außerdem hat er noch so etwas an sich, dass er plötzlich mich ganz schnell hinter einander küsst und dann sind meine Ohren, Augen und Vor allem meine Nase dran. Er nimmt sie quasi fast ganz in den Mund. Ich dachte nur was soll das nun werden Mund zu Nasen Beatmung, Reanimation???
Aber ich muss sagen er ist so einfach ein super kerl und ich liebe ihn einfach.
Und nun habe ich halt angst, dass das so weiter geht und später wenn es dann bei uns intimer wird, dass er dann auch solche Dinger bringt.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Es wäre super wenn mir hier jemand ein paar Tipps und Ratschläge geben könnte!
Danke schon einmal im Vorraus!

Mehr lesen

16. März 2010 um 21:35

Hi
Dann must du wohl mit ihm sprechen. Damit er es besser machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 21:42
In Antwort auf africa_12279273

Hi
Dann must du wohl mit ihm sprechen. Damit er es besser machen kann.

Und vor allem....
Üben, Üben, Üben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 21:54

2 Tipps
1.Sag ihm einfach was du magst und was nicht.

______________________________ ______________________________ ___
"Und nun habe ich halt angst, dass das so weiter geht und später wenn es dann bei uns intimer wird, dass er dann auch solche Dinger bringt."
______________________________ ______________________________ ___

2. Nur Oralverkehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 22:09
In Antwort auf tommi_12257478

Und vor allem....
Üben, Üben, Üben!

Hauch ihm doch..
.. sonst ins ohr "nicht so wild.. schön laaaangsam..." und dann bist du am zuge und führst ihn quasi. und danach schön die bestätigung "das war ein wunderschöner kuss mein schatz..." das hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 22:13


In der Hitze des Momentes ihm mal die Sachen so beizubringen, wie Du sie haben möchtest.... ihm es einfach sagen, wie Du es magst, ohne ihn böse zu kritisieren... das klappt schon irgendwann, im Moment scheint er mir etwas "übermotiviert" zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 11:56
In Antwort auf brady_12886583

Hauch ihm doch..
.. sonst ins ohr "nicht so wild.. schön laaaangsam..." und dann bist du am zuge und führst ihn quasi. und danach schön die bestätigung "das war ein wunderschöner kuss mein schatz..." das hilft

Danke
Danke für die Vielen Antworten, ich werde es mal versuchen.
starlay ich denke ich werde die Version als erstes Testen und wenn es nicht hilft dann wohl auf höflicher direkter Art. Was ich eigentlich nicht so möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 14:54

Kenn ich
mit so einem war ich auch mal zusammen... war allerdings mein erster freund und ich dachte küssen müsste so sein deshalb hat sich nichts dran geändert... aber wir waren zum glück nicht lange zusammen, sodass ich dann ganz schnell in besseren genuss kam
ich würde einfach mal sagen "hey, mach mal langsam" und ihm erklären, das er dir etwas zu grob ist...
hatte er denn schon viele freundinnen vor dir? kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass die alle nichts gesagt hätten...
bevor ihr intimer werdet, sollte er dieses problem auf jeden fall in griff kriegen...
und was diese mund-zu-mund-beatmung angeht - da würde ich ihm ganz klar sagen, dass dir das nicht gefällt... und frag ihn mal was er daran so toll findet... vielleicht verstehst du das verhalten dann besser mein jetziger freund hat am anfang unserer beziehung irgendwie manchmal so komisch an meiner zunge oder meinem mund gesaugt oder mir auf einmal in den mund gepustet... keine ahnung was das sollte, oder ob das einfach nur ein scherz sein sollte.... er hats noch des öfteren gemacht und ich hab ihm halt jedes mal auf verschiedenste weisen gezeigt, dass ich das nicht mag und dann hat er irgendwann damit aufgehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte helft mir, damit fertigzuwerden!
Von: lalalisa2
neu
17. März 2010 um 14:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest