Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist ein Kontrollfreak und ein schläger!

Mein Freund ist ein Kontrollfreak und ein schläger!

23. Dezember 2015 um 4:08

Hallo liebe Leute da draußen, ich bin hier neu und wollte euch mein Problem schildern und um Rat fragen..

Ich bin 19 und mein freund ebenfalls, wir sind seit 2 Jahren zusammen.Eigentlich lief alles ganz gut, und er hatte mich auch nicht so übertrieben kontrolliert wie jetzt. Ich konnte behaupten das ich zufrieden war. Bis ich vor einem Jahr mir eine eigen Wohnung geholt habe, die ich von meinem Bafög finanziert hatte da ich mich in dieser zeit in einer Schulischen Ausbildung befand. Ab da fing es an mit Übertriebener Kontrolle! Er wollte das ich ihm über jeden schritt denn ich mache per Whatsapp berichte, tat ich es nicht hat er mich so lange angerufen bis ich ran ging! Er fing für jede Kleinigkeit ein streit an für sinnlose Sachen! Anschließend rastete er immer so aus das er mich schlug, mich würgte und mir einen Messer an meinem bauch hielt. An einem Abend hat er mich so oft und fest gewürgt das ich nur noch schwarz sah, mir war ganz schwindelig! Während er das tat schreite er immer wieder '' Stirb! Stirb endlich du hu*e stirb!'' oder '' Dir hatte es bestimmt gefallen als dich dein Vater (Sexuell) Missbraucht hat, du schla*pe!'' Ich hatte blaue flecken um meinem Auge und aufgeplatzte Lippen. Danach tat es ihm immer leid und ich habe ihn immer aus angst gesagt das ich ihm verzeihe..
Ich konnte nie Schluss machen weil ich Angst hatte! Denn immer wenn ich es versucht hatte, fing er an mich zu schlagen! Er kam in meiner Wohnung immer rein als ob er der Boss wäre! machte was er wollte! Er hatte mir versprochen er es nie wieder tut! Er wird sich ändern usw..
Eine zeit lang lief einigermaßen alles gut. Zumindest ist er nicht handgreiflich geworden, Doch in seiner nähe hatte ich das Gefühl ich erleide gleich einen Herzinfarkt vor angst! Ich war immer angespannt. Es ging gut bis diesen sommer 2015..
Wir hatten wieder eine kleine Auseinandersetzung, ich hatte eine unglaubliche angst! Ich rief heimlich meine mutter an und sagte ihr das ich angst hätte weil er mich schlägt! Er bekam das mit und schnappte sich das Handy, und sagte meiner mutter er würde mir nix antun wir streiten nur und legte auf. Sein Gesicht danach.. oh gott.. ich hab es sogar noch jetzt vor meinen Augen. Er fing an zu schreien und zu schreien und fragte wieso ich nur das getan habe wieso habe ich meine Mama angerufen hatte! Dann hatte er mir so feste eine geohrfeigt das ich am ende der Couch geflogen bin! Ich hab nur noch geweint.. und geschrien ''mein Ohr, mein Ohr'' Ich habe nix mehr hören können.. Das einzige was ich hörte war ein piepen. Er fing an zu weinen wollte sich um mich kümmern usw. naja war mir eh egal in dem Moment. Ich wusste das mein Trommelfell geplatzt war. Was ein Arzt bestätigte! Der Arzt sagte nur '' Oh Gott, was haben sie denn getan? sie haben ja ein riesen loch im Ohr! Das Ohr ist so gut wie hin!'' Mein freund hatte sich 1000 mal entschuldigt aber ich konnte ihn nicht mehr ernst nehmen..
Naja ich flog für 2 Wochen nach Griechenland mit meinen eltern. Die wussten nix von dem Vorfall. Als ich zurück kam fing er wieder an mich fertig zu machen. Inzwischen wog ich und wiege immer noch 49 kg bei 1,73 m.
Mein Arzt sagte ich muss unbedingt zunehmen weil gesundheitlich sah es nicht mehr gut aus. Ich habe nicht einmal meine Periode mehr bekommen. Ich hatte ihn gebeten mir kein stress zu machen da ich krank bin. Beim essen fing er an zu diskutieren und mich fertig zu machen zu beleidigen usw. Da konnte ich nicht mehr. Ich konnte es einfach nicht mehr mit machen meine nerven waren am ende. Ich bin aus meinem eigenen zuhause über nacht abgehauen zu meiner tante die weiter weg wohnte. Bei meiner mutter hätte er mir aufgelauert. Ich hatte meine wohnung gekündigt die schule geschmissen. Ich habe schulden weil ich keine miete mehr zahlen konnte, und zum arbeiten war ich einfach zu Kaputt. Er wollte sich umbringen dann hatte ich keine Wahl als zu ihm zurück zu kehren. Ich bin wieder bei meiner mama eingezogen und die lage wurde besser was er anging. Heute habe ich wieder eine eigene Wohnung und sind immer noch zusammen. Es läuft seit monate gut. Er ist wie ein anderer Mensch. Und bereut was er alles getan hat. Nun das problem.. ich liebe ihn nicht mehr, auch wenn er vllt wirklich ein anderer mensch geworden ist.. Ich habe das gefühl ich muss meine Jugend ausleben. Ich darf wie zuvor nicht viel machen. Muss mich anziehen wie er es will, habe null freunde wirklich keine einzige freundin.. Ich unternehme nichts. Bin von arbeitsamt abhängig und und und.. Ich will einfach anfangen zu leben, Meine schule beenden arbeiten und freunde haben. Mal was unternehmen und abends mich ruhig schlafen legen. Wie zum teufel soll ich von ihm los kommen? Ohne das er mich umbringt? Er sagte mir. wenn du dich von mir trennst dann werde ich dich umbringen und niemand kann mich davon abhalten.. auch nicht die Polizei! Was soll ich denn tun? Soll ich zu polizei oder nicht? Bitte helft mir! Ich habe keine kraft mehr..

Ich sage schon mal Danke und tut mir von herzen leid für diesen riesigen text!

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 23:48

Geh zur
Polizei und servir den Typen ab. Es ist deine Wohnung, also werden sie den Typen entfernen.
Er bekommt dann auch gleich Platzverbot. Sollte er dagegen verstoßen, dann geht er in Erzwingungshaft.

Lass es dir nicht länger gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 22:23

Danke !!
Ich danke dir! Du hast mir sehr viel mut gemacht mit deiner Antwort! Ich werde mir hilfe suchen und mir das nicht länger gefallen lassen!

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes weihnachtsfest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 17:18

Wow
ich bin wahrlich schockiert!

und verwundert, wie man das einfach erträgt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 1:03

Oh mein gott..
Meine Liebe, der einzige richtige und sicherste Weg ist dich von ihm zu trennen. Du hast meine Beziehung in den letzten 3 Jahren mit deinem Text exakt wieder gespiegelt .. Und es wird nie aufhören! Ich habe meinen Freund angezeigt gehabt, weil er mich , wie bei dir, gewürgt hat bis ich keine luft mehr bekommen hab, etc. Nach der Anzeige kam er zu mir entschuldigte sich, etc. und ich bin zu ihm zurück..:
Und sobald sie dich wieder da haben, wo sie dich haben wollen, werden sie einfach wieder hangreiflich und aggressiv..

Aber um gesund zu werden, um glücklich zu werden und zu leben wie DU!!! es willst, musst du dich von allem was dich runterzieht entffernen. Du bist nicht für ihn verantwortlich!

Deine Gesundheit geht vor, du fühlst dich nicht wohl und er trägt einen großen Teil dazu bei!!

Ich habe auch 13 Kilo abgenommen, bin in ne depressive Magersucht gerutscht. Könnte bei dir ähnlich sein, deswegen ab in ein Frauenhaus und jeglichen Kontakt abbrechen!!!

Ich wünsche dir alles Glück, dass du es schaffst!!!
Alleine kann er nichts, zusammen sind wir stark!!! Gib nicht auf Maus! <333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 17:15

Oh mein Gott
wahnsinnig traurige Geschichte! so ein Verhalten von deinem Freund ist absolut verwerflich.... trenn dich von ihm und geh zur Polizei. bei jeder Verletzung geh zum arzt und lass es dir diagnostizieren auch wenn es "nur" ein blaues Auge ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 10:34

So
also, das geschehene ist nicht rückgängig zu machen und dass du ihn nicht mehr liebst ist durchaus okay und verständlich. Also, wenn er droht sich umzubringen wenn du schluss machst, kack halt drauf entweder macht ers eh nicht und droht nur damit oder er tuts und es kann dich n scheiß interessieren. Der ... hat gar kein mitleid von dir verdient er lässt dich nichts tun und ist einfach eine respektlose missgeburt, scheiß auf ihn mach schluss und wenn wir ganz viel glück haben bringt er sich wirklich um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich Italienerin, er deutsche: Probleme in der Intimität!
Von: lomman_11977857
neu
9. April 2016 um 9:23
Kontaktsperre nicht durchgehalten, JETZT HASST ER MICH!!!
Von: afon_12963372
neu
9. April 2016 um 7:46
Was kann das nur bedeuten?!
Von: mellan_12458970
neu
8. April 2016 um 23:33
Teste die neusten Trends!
experts-club