Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist ein "IRRER"

Mein Freund ist ein "IRRER"

7. Oktober 2007 um 14:41

Hallo ihr,

ich habe ein rießiges problem.
ich bin seit einen jahr mit meinen freund zusammen.
wir wohnen auch zusammen.
er war immer ziemlich agressiv und hat eine wahnsinnige wut in sich (schiebt es immer darauf das er menschen nicht ab kann und alle schlecht sind!).
Er redet immer total krankes zeug, er will alle menschen vernichten etc.
nunja bis vor einer weile hat er nur geredet.
jetzt will er sich eine echte waffe besorgen (hat auch schon schreckschußwaffen, schwerter etc. hier).
und will umbedingt einen ehemaligen besten freund von sich umbringen, egal was da kommt (wegen irgendeinen unsinnigesn streit im internet um ein paar bilder etc.).
nunja jedesmal wenn ich darüber mit ihn rede (und das sind seit 2 wochen fast der ganze tag) rastet er aus wie ein kleines kind, brüllt wie ein monster rum schlägt auf möbel ein etc und meint: ich bin ja nicht auf seiner seite alle sind gegen ihn etc. er hat schon mehrmals gegen mich die hand erhoben und dabei rumgeschrien (bisher zumindest aber nicht zugeschlagen).
ich weiß nicht was ich machen soll.
mit meinen besten freund hab ich schon darüber geredet...aber wie kann man sich nur so benehmen???
er will unbedingt massig leute zusammentrommeln und noch diverse andere leute wie er sagt "vernichten".
wie kann man nur so drauf sein?
was soll ich nur machen?
zu meinen eltern kann ich nicht, wir haben keinen kontakt mehr.
wenn ich umziehe müsste ich in der stadt bleiben wegen ausbildung...und er wird mich finden...er wird mich niemals gehen lassen.
dabei frage ich mich warum...
er beschäftigt sich nicht mal mehr mit mir.
garnix...er gängelt mich immer steh auf mach dies mach das ...meinst du du kannst mal...bla...)
nichtmal mehr sex will er mit mir.
was soll das denn bitte sein?
dann kann er mich ja auch gehen lassen.
ich habe angst das was schlimmes passieren wird.
weil wenn wird er mich finden.
er hört nich auf mich ich kann nichts machen.,
ein freund hat ihn drauf angesprochen, das er sowas nich mit mir machen soll etc. immerhin bin ich ne frau und er meinte nur er brauch keinen klotz am bein ...

ich fühl mich beschissen...

wieso lande ich immer bei solchen irren?

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 20:07

...
bei ihm wurde vor ewigkeiten schizophrenie festgestellt.
er war auch in behandlung ...aber das ist lange her.
er wollte mit bestehen seiner ausbildung weitermachen.
diesen sommer wars nun soweit...aber er will nicht wieder dahingehen meint er.
seine medikamente nimmt er auch ewig schon nicht mehr.

zu meinen eltern...
mit meinen dad verstehe ich mich eigentlich ganz gut aber auf rat meiner psychologin ( bei mir diagnostik angststörung) sollte ich den kontakt wegen meiner tyrannischen mutter abbrechen.

danke für deine antwort und liebe grüße

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 15:07

Der schein trügt
bei manchen männern siehst du es nicht ob er gewalttätig ist oder nicht. solange er dich nicht schlägt und nur droht ist es nicht so dramatisch. aber sollte er dich schlagen, rate ich dir dich zu trennen. ich habe zwar nicht so viele erfahrungen machen können, aber naja. tauche dann am besten bei der besten freundin unter. und wenn er dir droht dich umzubringen dann geh am besten zur polizei. denn ich finde frauen sind gegenüber männern machtlos in bezug auf gewalt!

Gefällt mir

12. Oktober 2007 um 18:40

Jemand
der nichts aus dir macht,dich anschreit,nicht auf dich hört,vor dem du dich fürchten musst,ist definitiv NICHT ein freund,schon gar nicht ein Lebenspartner.
Du sagst,dass dein freund ein irrer ist,das er seine Medikamente abgesetzt hat und dass du ein riesen Problem hast.aber jetzt musst du schnell handeln,sprich mit seinem arzt oder deiner Therapeutin und nimm Hilfe von Frauenhilfsorganisationen in Anspruch bevor er noch richtig in Psychose kommt und dir und anderen was antut.

Gefällt mir

18. November 2007 um 0:53

Tauche unter....
so schnell du kannst...verlasse ihn und warne auf alle Fälle seinen besten Freund...handle SOFORT!
Wenn er krank ist-eine Psychose hat...nützt alles Reden nicht-im Gegenteil..irgendwann sieht er auch dich als sein "Feind"-glaub mir..so gesehen-ist auch Dein Leben in Gefahr...!!! Suche Dir Hilfe-wo Du kannst-notfalls in irgendwelchen Einrichtungen-recherchier da mal...welche Möglichkeiten Du hast. Ggf. hole Dir Rat-bei der Polizei.
Alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen