Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund ist ein egoist

Mein freund ist ein egoist

2. Mai 2007 um 16:19

ich weiß nicht mehr was ich tun soll ... mein freund scheint mich nicht mehr zu beachten. klar er kuchelt noch mit mir allerdings sobald es ein wenig mehr in richtung verkehr geht, bin ich ihm ganz egal. Wir haben beide perverse gedanken. is ja auch nich schlimm. Allerdings lässt er sich nur verwöhnen er berührt mich nicht
mal. ich verkehre gerne aber unter diesen umständen vergeht mir sogar die lust.
ich hab seit nem halben jahr kein orgasmus mehr. ichbin es leid vorzutäuschen. ich bin es leid sagen zu müssen *hey der sex ist geil*. aber ich liebe diesen mann und kann deswegen nichts unternehmen. ich hoffe mir hilft einer oder versteht mich zumindest.

lg

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 16:23

Sags ihm
er muss einfach merken dass dir der spaß vergeht an dem ganzen akt. wenn es so weiter geht wirds nur schlimmer. musst irgendwie den mut aufbringen und dich auch mal durchsetzten, dass deine bedürfnisse auch befriedigt werden...is das schon immer so oder kam das erst mi der zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 16:25

Aha...
..und woher soll dein freund das wissen, wenn du ihm einen orgasmus vortäuschst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest