Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist ein Egoist !

Mein Freund ist ein Egoist !

5. Mai 2012 um 10:54 Letzte Antwort: 6. Mai 2012 um 17:37

Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und anfangs lief einfach alles perfekt. Wir hatten zwar auch manchmal Streit aber der war immer schnell wieder ins vergessen geraten. Nun bin ich ein Mädchen das sehr schnell eifersüchtig wird, das nervt meinen Freund & das lässt er mich auch spüren! Manchmal provuziert er mich auch so DAS ich eifersüchtig werden muss. Ich versuche das schon wirklich unter Kontrolle zubekommen und seiner Meinung nach werd ich deutlich gelassener . Ich will ja schließlich nicht das er wegen meiner Eifersucht einen Schlussstrich zieht . Jetzt sind schon einige Wochen vergangen und ich komme mir einfach total schlecht behandelt vor. Am Anfang war er definitiv nicht so! Er geht gerne mal mit seinen Freunden weg und das akzeptiere ich auch gerne, nur macht er einfach mal etwas mit seinen Freunden ab wenn ich mit ihm verabredet bin und lässt mich dann entweder links liegen oder entscheidet spontan das ich mitkomme ohne mich überhaupt mal zufragen. Und wenn ich ihm versuche meine Gefühle zu vermitteln, meint er zu mir ich solle doch bitte nicht so rumzicken und rumheulen. Dann komme ich mir dazu auch noch extrem ausgenutzt von ihm vor.. irgendwie ist er nur noch so richtig lieb zu mir wenn er irgendwas von mir will zb. Sex. Und wenn ich mal nicht will, fängt er an rumzufluchen und ist für den rest des tages scheiße zu mir oder er versucht es nochmal indem er ganz lieb bei mir ankommt. Aber ich habe immer noch im Hinterkopf das ich mich nicht mehr ausnutzen lassen will und deswegen vergeht mir auch wirklich die Lust mit ihm intimer zuwerden.

Wie seht ihr das ganze & was soll ich tun, ich weiß ehrlich nicht mehr weiter..!

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 17:44

Bleib Standhaft!
Ja, man wird so schnell als Zicke abgetan. Das ist einfach für die Jungs, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Bleib, wie du bist und sag ihm, dass es so nicht geht. Er hat dir nichts zu diktieren. Ansonsten hat eure Beziehung eh keine große Zukunft. Lass dich nicht unterbuttern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2012 um 17:37

Egoist
hallo minicute sorry das ich des jetzt so direkt sage aber was anderes fällt mir dazu nicht ein gib deinen freund einen tritt in den arsch der soll sich so schnell wie möglich verpissen der hat dich nicht verdient so wie ich des verstanden habe ist der nur nett zu dir wenn er sex will lass dich nicht benutzen und wenn du länger bei ihm bleibst wird es für dich nur noch schlimmer also mach es kurz und schmerzlos.............. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest