Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist ein A****!?

Mein Freund ist ein A****!?

9. November 2012 um 8:33

hallo ihr lieben. (:

bin mit meinem freund schon fast 2 jahre zusammen.
aber in letzter zeit läuft es nicht rund.
gestern beispielsweise hat er wiedermal darauf angespielt, dass ich zu wenig geld bezahle (wir wohnen zusammen). ich bin studentin und verdiene nebenbei noch was dazu. er verdient aber das 5-fache von meinem lohn!!
trotzdem meinte er gestern, ich soll ihm kein geld für unsere hausratsversicherung geben, sonst müsse er ende monat alles zahlen, obwohl, es kommt ja sowieso nicht drauf an.
so etwas nervt mich!! ich komme mir dann vor, als wäre ich ein schmarotzer! dabei zahlen meine eltern mir die miete und auch unterlagen für mein studium. und das, was ich noch dazu verdiene sollte locker reichen für mein essen und sonstige dinge.

was anderes noch.
er gamet gerne. und zwar immer wenn er nach hause kommt. er ist so gegen 6 zuhause und dienstag und mittwoch bin ich erst um 9 zuhause. trotzdem meinte er, er hätte zu wenig gegamet! und einmal meinte er sogar: wenn du nach hause kommst, ist mein feierabend vorbei. weil er dann mit mir essen müsste und noch ein wenig fern sehen oder so. -.-'
auch ist er immer wahnsinnig aggressiv wenn er gamet.
wenn ich ihn bitte, mir zu helfen und er nach 20min seinen a**** immer noch nicht hochgekriegt hat, frage ich ihn nochmals. und dann reagiert er jedesmal mit nörgeleien und ist dann total eingeschnappt und wütend.

es ist auch so, dass er immer vor seinem pc trinken muss. die leeren flaschen lässt er einfach stehen und auch seine dreckigen gläser! und ich bin dann immer die, die es aufräumen muss. auch habe ich ihm das schon gesagt, aber er bringt es einfach nicht auf die reihe! und dann motzt er wieder, wenn ich ihm sage, er soll die flaschen endlich mal entsorgen.
ausserdem kocht er mittags und lässt sein geschirr einfach stehen. die geschirrwaschmaschine räumt er auch nicht aus.