Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund ist eigensinnig, wie kann die Mauer brechen???

30.04.08 um 21:32

Mein Freund lebt schon Jahre allein. Seine letzte Beziehung ca. halbes Jahr ging 3 Jahre, totzdem behielt er seine alleinige Eigenständigkeit. Haushalt, zog allein die Kinder auf etc. Also machte er sich nie von einer Frau abhängig. Er sagt es heute auch mir, sehr krass, dass er lieber allein bewältigen will und keinen Bitten und Betteln will. Wenn er mir so dumm dann mit den Redensarten kommt, ziehe ich gerade den Strich. Ich setze dazu Lösungen, die er dann auch nicht mag....Wie kann ich mich am besten verhalten, damit er merkt, dass er sich öffnen kann und mich mit anderen Augen sieht, als die Frau die ihm aus nutzen will........LG

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers