Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist dumm wie Brot

Mein Freund ist dumm wie Brot

25. Oktober 2006 um 17:58

Ich habe neulich einen Mann kennengelernt, der (optisch) wirklich alles hat, was ich je wollte. Sein Charakter ist auch nicht von schlechten Eltern, doch er ist dumm!!! Man kann mit ihm weder über irgendwas diskutieren, noch tiefsinnige Gespräche führen. Ich fühle mich körperlich aber voll zu ihm hingezogen...
DIe Typen, die von der Wedensart zu mir passen, ziehen mich sexuell komischerweise gar nicht an, weil sie zumeist auch kacke aussehen. Ich weiss nicht, ob seine nicht vorhandene Intelligenz mich irgendwann veranlasst, Schluss zu machen (

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 18:03

Geniesse den Sex
mit ihm und geh geistig mit anderen Männern fremd. Dein Freund glaubt aufgrund seiner Dummheit doch sowieso, dass Du dich nur mit den anderen unterhältst...

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 18:04

Ach was...
das sind alles nur vorurteile, zu sagen es gäbe keine männer die sexy und intelligent sind... aber vielleicht zieht dich ja deine überlegenheit an solchen männern an?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 18:18

...und schreibe
hier noch mal eine Frau, dass Männer nur auf das Aussehen achten....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 22:24

Sowohl ihr, als auch EURE Ausdrucksweise ist befremdlich..
Ihr seid das Letzte: intolerant, dogmatisch und total spießig! Von Empathie auch noch nie was gehört.. Ihr tut mir Leid.. scheint wohl selber nicht allzu zufrieden mit eurem Leben zu sein.. sonst hättet ihr es gar nicht nötig euch derart provokant und abfällig zu äussern

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 11:44

Kenn ich gut
Ich hab so ne brotdumme Freundin. Aber sie sieht einfach spitzenklasse aus. Lange blonde Haare, kurvenreiche, sehr weibliche Figur, feste 85 D und sehr sinnliche Lippen. Wunderschöne Augen. Fast ale Männer drehen sich nach ihr um. Das macht mich sehr stolz weil alle so eine haben wollen und ich hab sie bekommen.Im Bett ist sie eine echte Granate und ich kann nicht genug von ihr bekommen. Aber sie ist halt dumm wie Bohnenstroh. Aber das macht mir nix aus, weil ich eh nur meinen Spaß mit ihr will. Nebenbei such ich mir ne Frau die zu mir paßt und für eine Ehe. Bloß gut daß meine Freundin das nicht merkt weil sie so naiv ist und glaubt ich würde sie heiraten. Aber seit ich die Frau habe denke ich, daß an der Volksweisheit "dumm fi... gut" wirklich was dran ist.

Geniße den Typen einfach bis du was Besseres hast

17 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 11:59
In Antwort auf joni_12376751

Ihr seid das Letzte: intolerant, dogmatisch und total spießig! Von Empathie auch noch nie was gehört.. Ihr tut mir Leid.. scheint wohl selber nicht allzu zufrieden mit eurem Leben zu sein.. sonst hättet ihr es gar nicht nötig euch derart provokant und abfällig zu äussern

Ähm
Weißt du, was Empathie bedeutet?

26. Oktober 2006 um 12:58

ich musste gerade lachen ....
aber ich gebe dir völlig recht. es ist wirklich blödsinn.

gruß sky

26. Oktober 2006 um 13:32
In Antwort auf ulli29

Ähm

Eure Antworten..
..zeugen auch nicht gerade von einem ausgesprochen hohen Intellekt.. lööööl Empathie bedeutet sich in die Befindlichkeit eines anderen hineinverstezen zu können. und das könnt ' ihr definitiv nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 13:38

Oh je..
Noch so 'ne feige Sau mit anonymen Profil

26. Oktober 2006 um 13:52

Ach schnucki, auf
so was niveauloses antworten wir doch gar nicht.....

nur so am rande:
wahrscheinlich hat keine von uns das problem, dass er einen brotdummen typ zuhause sitzen hat. mmmmh, woran mags liegen ???

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 13:53

Eure Antworten..
..zeugen auch nicht gerade von einem ausgesprochen hohen Intellekt.. lööööl Empathie bedeutet sich in die Befindlichkeit eines anderen hineinverstezen zu können. und das könnt ' ihr definitiv nicht!

Ach ja stimmt. das können wir auch
nicht, weil unsere partner nicht so dumm wie ein brot sind.

naja, da möchten wir uns dann - glaube ich - lieber auch nicht reinversetzen müssen. behalt die erfahrung dann mal lieber für dich

26. Oktober 2006 um 14:02
In Antwort auf ulli29

Ähm

Ich muss ja mal sagen
ich könnte mich wegschmeißen *lach* also das is ja mal eine Diskussion...einfach nur zum ablachen-genial

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 14:04
In Antwort auf siwan_11895574

Ich muss ja mal sagen
ich könnte mich wegschmeißen *lach* also das is ja mal eine Diskussion...einfach nur zum ablachen-genial

finde ich auch - endlich mal wieder was zum wegschmeißen ....

l.g. sky

26. Oktober 2006 um 14:07

Re
Ich würde das Körperliche mitnehmen und den Rest quasi dafür in Kauf nehmen, wenn Ihr klären könnt, dass es halt nicht für eine Beziehung langt... Wenn es beiden klar ist, dass es nur eine sexuelle Affaire ist, warum dann nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 14:19
In Antwort auf skywalker1965

Ach schnucki, auf
so was niveauloses antworten wir doch gar nicht.....

nur so am rande:
wahrscheinlich hat keine von uns das problem, dass er einen brotdummen typ zuhause sitzen hat. mmmmh, woran mags liegen ???

Lach mich weg
was steht da ....Man kann mit ihm weder über irgendwas diskutieren, noch tiefsinnige Gespräche führen.
Ja kann ich mir vorstellen , wen du das dumme brot auch immer mit dumme sau (scheint ein lieblingsatz von dir zu sein, so oft wie du den hier schreibst) ansprichst , ist es ja kein wunder das der dann nicht tiefsinnig sprechen mag. Auch dumme brote können sensibel sein.
Oder es liegt daran das du noch dümmer als das brot bist.

B1

26. Oktober 2006 um 14:29

Bei der scheint auch das großhirn resturlaub genommen zu haben

B1

26. Oktober 2006 um 14:31

Na na
Nun musst Du nicht beleidigt sein. Ich kann mich halt in keiner Weise in Dich hereinversetzen, noch kann ich Deine Gefühle nachvollziehen. Ich habe bisher Frauen nicht nach ihrer sexuellen Kapazität beurteilt und blieb aus diesem Grund von Deinem Problem verschont. Ich hoffe, dass Du damit leben kannst

26. Oktober 2006 um 14:35
In Antwort auf ines_12848468

Bei der scheint auch das großhirn resturlaub genommen zu haben

B1

Na kommt, Leute,
das ist nun nicht mehr nett. Jede so, wie es ihr gefällt. Ich fand das Posting von ihr auch befremdlich, dies sollte jedoch kein Grund sein, sich derart zu beleidigen.

Denke immer daran, dass jede(r) eine andere Landkarte im Kopf mit sich herum trägt. Und ihre schaut halt anders aus als unsere. Das werden wir hier nicht ändern können. Müssen wir auch nicht, männliche Brote werden es uns danken.

gez. Bernd das Brot

26. Oktober 2006 um 16:11
In Antwort auf pcx

Na kommt, Leute,
das ist nun nicht mehr nett. Jede so, wie es ihr gefällt. Ich fand das Posting von ihr auch befremdlich, dies sollte jedoch kein Grund sein, sich derart zu beleidigen.

Denke immer daran, dass jede(r) eine andere Landkarte im Kopf mit sich herum trägt. Und ihre schaut halt anders aus als unsere. Das werden wir hier nicht ändern können. Müssen wir auch nicht, männliche Brote werden es uns danken.

gez. Bernd das Brot

HAHAHA!!!
Ich find den Thread super!! Endlich mal was spannendes und jemand der SAGT WIE ES IST!!! Nur weil sie das Kind beim Namen nennt muss man sich doch nicht so abfällig über sie äußern! Ich fühle mich auch nur von solchen Männern angezogen! Was soll ich mit einem mit dem ich super gut quatschen kann und alles? Das ist dann ein guter Freund, was ja auch super ist aber mit so einem muss man ja nicht in die Kiste..

Genieße es und hab Spaß mit ihm bis du was besseres findest!!! HEHEHE

26. Oktober 2006 um 16:38
In Antwort auf willow2010

HAHAHA!!!
Ich find den Thread super!! Endlich mal was spannendes und jemand der SAGT WIE ES IST!!! Nur weil sie das Kind beim Namen nennt muss man sich doch nicht so abfällig über sie äußern! Ich fühle mich auch nur von solchen Männern angezogen! Was soll ich mit einem mit dem ich super gut quatschen kann und alles? Das ist dann ein guter Freund, was ja auch super ist aber mit so einem muss man ja nicht in die Kiste..

Genieße es und hab Spaß mit ihm bis du was besseres findest!!! HEHEHE

Versteh ich das jetzt richtig?
Es sagt jemand wie es ist? Also willst du damit ausdrücken das alle männer die super im bett sind, dumm wie brot sind? Und alle männer mit denen man gut reden kann sind nur freunde?
Aha und was meinst du dann mit was besseren finden. Laut deiner aussage gibt es ja nur zwei möglichkeiten. Entweder dumm wie brot und gut im bett oder einer mit dem man gut reden kann aber keinen sex hat??

B1

26. Oktober 2006 um 17:50

Eure Antworten..

Dummerle
Ich hab dir eine Frage gestellt und keine Antwort gegeben.

Ob du aber bei deinem Gossenjargon über eine große Portion Empathie verfügst - DAS zweifle ich allerdings
stark an.

26. Oktober 2006 um 20:35

Das ist ...
... sehr bedauerlich!

Ich weiß auch, dass dumm nicht unbedingt gut f****!

Aber mach was dir gefällt! Nimm es mit, solange es dir gefällt und suche dir einen homosexuellen Intellektuellen mit dem du diskutieren kannst!!!

Ideal, die trinken zwei Liter Grünen Tee ohne komisch zu werden ...

27. Oktober 2006 um 11:37

Hallo Kathi
... eher Beine bis zum Himmel....du weißt schon. Meistens zeigen ihre Beine nach oben ...

27. Oktober 2006 um 14:12

Eure Antworten..

...
Wer selbst in fast jedem Posting einen Rechtschreibfehler hat, der sollte von seinem hohen Ross absteigen, bevor er fällt

9. Juni 2013 um 12:12

Och gottchen
du bist voll oberflächlich ......

11. Dezember 2015 um 18:30

Ich verstehe dich
Hi,

ich kann dich gut verstehen. Mein Freund ist sehr lieb, aber leider von seiner Persönlichkeit her eher zur Abhängigkeit neigend und er hat in seiner Kultur nicht gelernt, selbst zu denken. Er ist also in einer sehr passiven und abwartenden Haltung mir gegenüber, was mich wahnsinnig macht. Für tiefere Gespräche ist er auch nicht zu haben, weil er rechthaberisch ist.
Er ist vielleicht nicht dumm (vielleicht meist du das auch gar nicht, denn das würde bedeuten, dass er eine Intelligenzminderung hat Lernprobleme, Auffassungsprobleme, Verarbeitungsprobleme). Es gibt aber Menschen, die einfach nicht so viel wissen (Informationsmangel). Das kann man ja beheben. Vielleicht hatte er eine schwierige Geschichte, die er erst überwinden muss.

Überlege doch mal, was an ihm anziehend findest, ausser der Sex. Z.B. sein Humor, oder vielleicht ist er sanftmütig, hilfsbereit und großzügig?
Wenn du seine guten Eigenschaften denen gegenüberstellt, die dir an ihm fehlen, weißt du, ob er für eine längerfristige Beziehung gut für dich ist.

Ansonsten wird er dich wahrscheinlich auf Dauer nicht halten können. Mein Freund schlägt mich auch nach 2 Tagen in die Flucht mit seinen Eskapaden, die er sich immer leistet aufgrund seiner Denkhemmungen... Leider. Ich muss es nämlich immer ausbaden. Und dazu habe ich keine Lust mehr. Ich fühle mich einfach nicht mehr gut mit ihm. Und das sollte reichen, um eine Beziehung zu beenden. Im Grunde zählt nur das. Wie fühle ich mich mit diesem Menschen? Man kann sich vieles einreden, abwägen etc. Aber das Gefühl ist im Endeffekt der Wegweiser.

In Sachen Empathie hier... naja, dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen. Cybermobbing vom Feinsten. Aber lass dich davon nicht runterziehen (glaube ich sowieso nicht bei deinem starken Charakter). Liebe Grüße

26. Dezember 2018 um 13:31

Hi,

ich habe auch eine Freundin, die mir sehr gut gefällt, aber beim Denken jeglicher Anstrengung aus dem Weg geht. Sie checkt fast nichts, was man ihr sagt und kann weder kochen noch irgendwas anderes im Haushalt (Wäsche waschen hat sie bereits mit vile Hilfe gelernt). Ich mag sie sehr, weil sie sehr vertrauenswürdig und lieb ist und wir haben auch viel Spaß zusammen, jedoch endet das sobald eine Kleinigkeit von ihr verlangt wird. Besonders eigenes Denken fällt ihr schwer.. Sie googlet sogar nach ihrer eigenen Meinung! Scheinbar hat sie keine eigene. Durchsetzen kann sie sich auch nicht, weshalb ich sie auch so lange behalten kann, wie ich will und sie jederzeit zu alles überreden kann, weil man durch einfache Worte ihre Meinung umstimmen kann. Aber machmal geht die Dummheit einfach so weit, dass ich nicht mehr weiß, ob ich das aushalte, weil es wörtlich wehtut in meinem Kopf! Ihre Aussagen widersprechen sich oft gegenseitig, was sie aber zum Glück immer wieder einsieht, solange man es beweisen kann.

Ich bin toal unsicher wie lange es noch halten wird und bin hin- und hergerissen!

Frohes Fest noch euch allen!

26. Dezember 2018 um 13:38

Hey da draußen!

Wo ich das hier alles so lese, kann ich euch nur sagen: Es gibt intelligente und gut aussehende Männer!

Ich bin einer von diesen! Das sagen mir sowohl meine Freunde als auch Fremde!

Viel Erfolg mich zu finden 

26. Dezember 2018 um 14:13

Seine nicht vorhandene Intelligenz ist sogar die Vorraussetzung für eure Beziehung. Ein anderer, kluger Mann, würde mit deiner hässlichen, menschenverachtenden Einstellung.... deine Nähe meiden.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 16:30
In Antwort auf sedat_12060303

Kenn ich gut
Ich hab so ne brotdumme Freundin. Aber sie sieht einfach spitzenklasse aus. Lange blonde Haare, kurvenreiche, sehr weibliche Figur, feste 85 D und sehr sinnliche Lippen. Wunderschöne Augen. Fast ale Männer drehen sich nach ihr um. Das macht mich sehr stolz weil alle so eine haben wollen und ich hab sie bekommen.Im Bett ist sie eine echte Granate und ich kann nicht genug von ihr bekommen. Aber sie ist halt dumm wie Bohnenstroh. Aber das macht mir nix aus, weil ich eh nur meinen Spaß mit ihr will. Nebenbei such ich mir ne Frau die zu mir paßt und für eine Ehe. Bloß gut daß meine Freundin das nicht merkt weil sie so naiv ist und glaubt ich würde sie heiraten. Aber seit ich die Frau habe denke ich, daß an der Volksweisheit "dumm fi... gut" wirklich was dran ist.

Geniße den Typen einfach bis du was Besseres hast

12 likes für einen typen der ne frau verarscht?
hallo?
du erntest was du sääst....
wirst ganz bestimmt auch mal grob verarscht.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen