Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund ist dick und hat ein kleinen Penis

Mein freund ist dick und hat ein kleinen Penis

17. Mai 2016 um 16:56

Hallo

Ich bin seit drei Monate in einer Beziehung mit meinem freund, der ist wirklich super er tut alles für und es läuft alles super außer Sex ja oral verkehr aber das ist nicht das wahre Spielzeug ist auch nicht die Lösung wir versuchen es wirklich aber der Bauch verdeckt sein kleinen Penis egal wir es versuchen es klappt nicht er ist unzufrieden und ich ja auch was meint ihr was wir tun sollte

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 17:27


Da ihr beide unzufrieden damit seid, ist das ein ''guter'' Anfang. Wie die vorherigen Antworten bereits erwähnt haben, hilft nur: Abnehmen. Ihr könnt ja zuhause zusammen ein Sportprogramm starten oder gemeinsam in ein Fitnessstudio gehen. Zu zweit würde wahrscheinlich auch die Motivation steigen denk ich mal und ja an seinem kleinen Penis kann er nun wirklich nichts ändern.. das musst du wohl oder übel akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 17:31

Dann soll er halt..
..das lecken und fingern üben. Und du kannst ihm ja einen mit der Hand runterholen. Ansonsten wirklich mal andere Stellungen probieren und Sport / Diät machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 11:09

Ein Fuß in die Kloschüssel
du bist sowas von gemein

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 11:14


Dass er nicht der Schlankste ist, hast du doch vorher gesehen, oder?
Ok, dass sein Joystick so klein ist, ist ne andere Sache.
Aber irgendwie muss er ihn reinkriegen können.
Oder bist du selber nicht ne Bohnenstange????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er behandelt mich wie Dreck...
Von: sonnenblume2017
neu
18. Mai 2016 um 8:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook