Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist Deutscher und ich bin Serbin. Unkomplizierte Hochzeit?

Mein Freund ist Deutscher und ich bin Serbin. Unkomplizierte Hochzeit?

26. März 2009 um 12:53

Hallo ihr Lieben

Ich hab ein kleine Problem.
Bin 22 Jahre alt,geboren in Serbien und in Deutschland seit meinem ersten Lebensjahr.Hab hier mein Abitur gemacht und meine Ausbildung beendet. Jedoch immer meine Serbische Staatsangehörigkeit behalten.
Natürlich hab ich auch einen perfekten Mann an meiner Seite und das erste Kind ist schon unterwegs (oktober geburtstermin *freuz* )

Da wir schon länger zusammen sind ist der Wunsch groß zu heiraten. damit würden viele komplizierte Formalitäten wegfallen vor allem wenn das Kind da ist.

Allerdings weiß ich niche wie das ist wenn eine Frau aus einem Nicht-EU Land einen Deutschen heiratet.

Hat jemand solche oder ähnlicher Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was ich da machen muss, bzw. welche Papiere ich brauch und an wen man sich da wendet?

Vielen Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

26. März 2009 um 13:02

Danke, aber...
was haben dir bei dir gesagt? bzw was hast du für papiere gebraucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen