Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist bei der Budneswehr

Mein Freund ist bei der Budneswehr

5. Januar 2005 um 18:57

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und wollte euch zu meinem Problem fragen, ob ihr mir helfen könnt bzw tipps geben könnt.
Seit Montag ist mein Schatz bei der Bundeswehr und ich komm einfach nicht klar mit der Distanz. Denke zu oft an ihn und bin deswegen sehr traurig.
Ablenken kann ich mich nicht wirklich, da ich immer nur auf eine Sms von ihm hoffe.
Hinzu kommt noch, dass er mir 2 Tage bevor er gegangen ist, gestanden hat, dass er mir fremd gegangen ist.
Es tut mir sehr weh, aber irgendwie habe ich den Gedanken daran verdrängt.... bzw verdaut.
Mein einzigstes und damit größtes Problem ist, dass er die Handynr von dieser Ollen nicht löschen wollte, wo er gefahren ist. Es sei wirklich nur der Sex gewesen und er hat keinerlei Gefühle.(was ich him auch glaube)
Er meinte, dass sei wie eine Achterbahn die man 2 mal fahren muss. Er sagt auch, dass er mich liebt und dass er sich selbst widersprüchlich findet. Ich merke auch, dass ich die Einzigste für ihn bin, trotzdem nagt der Gedanke an mir.
Jetzt ist er beim Bund und ich bin hier allein. Ich möchte ihn auch nicht mit meinen Gedanken belasten, da wir eh nur 5 minuten abends telefonieren und ich kein streitgespräch will bzw ihn nicht nerven will damit.
Wie seht ihr die Sache?

Lieben Gruß

Mehr lesen

6. Januar 2005 um 9:19

Hi
Ich kann Dir gut nahcempfinden, mein Freund hat vor über nem Jahr beim Bund angefangen. Es war am Anfang auch nicht leicht für mich wir sahen uns nur am WE, man mußte alles neu ordnern, und auch er wollte ja seine Kumpels am WE sehen, da blieb kaum Zeit für uns, aber wir haben uns zusammengerauft und es ging! Der Anfang ist immer schwer, ihr schafft das! Das er sich jetzt nicht meldet hat nich viel zu beseuten er muss bestimmt ersmal alle sachen abholen und sonstwas erledigen!
Das er sie Nr. von der anderen nicht löschen wil würd mich persönlich extrem stören! Wenn es Dir wirklich wichtig ist und Du Dir nur noch am Gedanken machen bist dann sprich ihn besser nochmal drauf an!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2005 um 14:20
In Antwort auf denice_12346118

Hi
Ich kann Dir gut nahcempfinden, mein Freund hat vor über nem Jahr beim Bund angefangen. Es war am Anfang auch nicht leicht für mich wir sahen uns nur am WE, man mußte alles neu ordnern, und auch er wollte ja seine Kumpels am WE sehen, da blieb kaum Zeit für uns, aber wir haben uns zusammengerauft und es ging! Der Anfang ist immer schwer, ihr schafft das! Das er sich jetzt nicht meldet hat nich viel zu beseuten er muss bestimmt ersmal alle sachen abholen und sonstwas erledigen!
Das er sie Nr. von der anderen nicht löschen wil würd mich persönlich extrem stören! Wenn es Dir wirklich wichtig ist und Du Dir nur noch am Gedanken machen bist dann sprich ihn besser nochmal drauf an!

LG

Na zasu, alte Freundin, wenns um Bund geht, sind wir immer dabei
Mein Freund ista uch seit über nem Jahr beim Bund!
Also mich würde es auch ziemlich stören, ich würde kein Wort mehr mti ihm reden bis er diese NR von der Tussi löscht. Hallooooo? Wozu braucht er die noch, wenns eh nur der Sex war? Also da würde ich echt noch mal ein Wörtchen mti ihm reden.
Ansonsten glaube ich auch das ihr das schafft! Der Anfang ist immer schwer. Aber dann werdet ihr euch dran gewöhnen.

Ich habe meinen Freund kennengelernt, da war er bereits schon beim Bund und somit wusste ich von vorn herein das es eine Wochenendbeziehung, beziehungsweise dann noch einmal in der Woche manchmal, wird.
Für mich persönlich ist das eigentlich ganz ok so. Hab in der Woche wegen Schule eh nich viel Zeit ( für mich selber nicht ) von daher. KLar vermisse ich ihn auch in der Woche öffters aber das geht schon.
Naja, wo ist denn dein Freund stationiert und wo wohnst du? Kommt er denn wenigstens am Wochenende? Es gibt ja auch welche die wohnen in Hamburg und müssen nach München zum BUnd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2005 um 23:32

Kann dich sehr gut verstehen...
mein freund ist zwar nicht bei der bundeswehr, aber er ist LKW- und kurierfahrer. das heisst er ist sehr oft unterwegs in ganz deutschland, aber auch im ausland.
zur zeit ist er in portugal, icvh habe ihn seit einer woche nicht gesehen und vergehe fast vor sehnsucht....
das allerblödste an der ganzen sache ist, dass er nie weiss, wann er wohin fahren muss, dh. das es sein könnte, dass sein chef nachmittags anruft und er abends um 10 schon unterwegs sein muss.
zum glück kann ich ihm vertrauen und er mir auch, ansonsten würde das ganze auch nicht funktionieren.

aber ich kann es 100% nachvollziehen, dass du möchtest, das er die nummer dieser "person" löscht.
ich würde ihm deinen standpunkt noch einmal in aller ruhe erklären und ihn auch fragen, wie er es denn finden würde wenn du noch kontakt zu deinem seitensprung hättest. denn wenn er keinen kontakt mehr mit ihr hätte, bräuchte er ja auch ihre nummer nicht!
wünsche dir viel glück und das sich das bei dir wieder alles klärt!
liebe grüsse, strawberry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie kann ich ihn von mir/uns überzeugen?
Von: haley_12876817
neu
2. Oktober 2005 um 16:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen