Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein freund ist anhänglich..

Letzte Nachricht: 8. September 2011 um 19:29
B
briar_11843250
08.09.11 um 19:16

hallo zusammen,

ich habe eine frage, und zwar ist es so, das ich 21 mit meinem freund 22 4monate zusammen bin...wir ziehen auch demnächst zusammen.
er will mich total viel sehen(jeden tag)
er trifft sich fast nicht mehr mit freunden, ok hat er nie viel getan...
er will halt immer mich sehen
ich finde das so toll, weil ich ien großes bedürfnis nach nähe habe. ich kenne das von exfreunden überhaupt nicht, da war 1-3 mal in der woche treffen schon viel...
meine frage an euch ist jetzt, denkt ihr, das es meiner bez nicht gut tut, wenn wir uns so viel sehen..davor habe ich angst..ich liebe ihn ja und will ihn nicht verlieren..aber ich will ihn auch soo viel sehen, das ist einfach total schön

lg

Mehr lesen

A
ayla_12843766
08.09.11 um 19:19


ich glaube, dass es jetzt schon für dich ein alarmzeichen sein müsste, wenn er wie ne klette an dir hängt und seine eigenen interesse vernachlässigt, sprich seine eigenen freunde.

und nach 4 monaten "demnächst" zusammen ziehen?
ich würde es lassen und mir damit noch zeit lassen.

Gefällt mir

B
briar_11843250
08.09.11 um 19:24
In Antwort auf ayla_12843766


ich glaube, dass es jetzt schon für dich ein alarmzeichen sein müsste, wenn er wie ne klette an dir hängt und seine eigenen interesse vernachlässigt, sprich seine eigenen freunde.

und nach 4 monaten "demnächst" zusammen ziehen?
ich würde es lassen und mir damit noch zeit lassen.

Wieso
ein alarmzeichen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melete_12094492
08.09.11 um 19:28
In Antwort auf briar_11843250

Wieso
ein alarmzeichen?

...
eines tages ist die Verliebheit weg und dann kommt der Alltag zum vorschein. Und er wird sehr unglücklich sein, dass er sein Leben vernachlässigt hat.

Außerdem wird es dir nicht gut tun, weil er auch eines tages dich nicht täglich sehen will und auch nicht in deiner Nähe sein. Dann bist du total traurig, weil du nicht verstehen wirdst, wieso er auf einmal so eine Wendung gemacht hat.

Zusammenziehen würde ich an deiner Stelle auch noch nicht, weil ihr erst ne Basis aufbauen müsst!

Viel Spaß...

Gefällt mir

Anzeige
A
ayla_12843766
08.09.11 um 19:29
In Antwort auf briar_11843250

Wieso
ein alarmzeichen?


was glaubst du wie das werden wird, wenn es JETZT schon so ist wo ihr noch nicht zusammen wohnt??

es ist sehr ungesund für eine beziehung, wenn man freunde vernachlässigt und sich nur auf den partner fixiert. aber wenn du damit zurecht kommen würdest.....
mir würde es die luft abschnüren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige