Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund ist älter und grade in der scheidung

Mein freund ist älter und grade in der scheidung

9. Oktober 2011 um 18:39

hallo. also mein freund ist 13 jahre älter als ich. wir sind superglücklich haben spaß zusammen lachen und weinen zusammen und stehen einfach alles durch. ich brauche ihn einfach. das einzigste was mir ein schlechtes gefühl gibt, ist, dass er schon al verheiratet ist und noch die csheidung vor sich hat und ein kind hat. ich weiss nicht wieso abr dieses gefühl das einfach eine andere ihm so sehr wichtig war das er sie geheiratet hat und mit ihr kinder hat macht mir ein komisches gefühl. das er so viel älter ist, hatte ich anfangs erst auch zweifel, doch jetzt habe ich mich daran gewöhnt. ich würde mich freuen wenn er mir sagen würdet was ihr davon haltet und wie ihr damit umgehen würdet. liebe grüße

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 17:38

Das
Gefühl das da noch etwas im Hintergrund ist was noch nicht abgeschlossen ist, das ist sicher nicht schön. Aber, wie du schon sagst "zusammen lachen und zusammen stehen" ja das ist neben der Liebe und viel Kraft das was ihr nun auch braucht..... dann sollte das doch auch funktionieren.

LG
Marc

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 15:37

Kommt mir bekannt vor
Mein Freund ist 16 Jahre älter und hat bis vor kurzem auch in Scheidung gelebt, das ganze hat 8 Monate gedauert, er ist noch immer in Kontakt mit der Frau wegen finanziellem etc. Kann nachvollziehen dass du dich unwohl fühlst wenn du darüber nachdenkst dass ihm eine andere Person so wichtig war kurz bevor du in sein Leben getreten bist. Es ist nicht einfach damit zurechtzukommen, du sagst ihm steht die Scheidung noch bevor - das heißt er wird Sie oft sehen müssen und mit Ihr über die gemeinsame Vergangenheit sprechen etc, da kann auch Misstrauen aufkommen. Dazu kommt dass die beiden Kinder haben, das macht die Situation natürlich nicht einfacher. Aber wenn er über seine Ex Frau hinweg ist und ihr euch wirklich liebt und in eurer Beziehung sonst alles gut läuft, denke ich kann man eine solche Situation durchstehen. Offenheit und Ehrlichkeit sind dabei am wichtigsten glaube ich.

Viele Grüße
Christin

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 17:41

Wie stehen Eure Sterne?
Ich habe heute für meinen Chef ein Abenländisches/chinahoroskop angefertigt.

Seine Ehe war bei beiden Horoskopen ein Flopp.
Er Fisch/Hase,Sie Löwe/Pferd, nicht die beste Lösung.

Seine neue Partnerin ist 20Jahre jünger,Wassermann/Schwein.
Würde auch zu mir passen,als Waage/Hase?

Wenn einigermassen alles passt,spielt das Alter welche Rolle?

Wie alt bist Du?

VG.

charly052

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 13:47

Kann ich verstehen
Hallo beautyprincess007,
ich kann das nachvollziehen. Mein Freund war zweimal verheiratet, hat aber keine Kinder und war bereits geschieden, als wir uns kennenlernten. Trotzdem ist es für mich immer ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, daß er beide aus Liebe geheiratet hat und was er mit ihnen alles erlebt haben könnte. Zum Glück gibt er mir das Gefühl, daß ich für ihn etwas Besonderes bin und er mich mindestens genauso liebt wie die beiden.
Ich finde auch, daß Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig sind. Kannst Du mit ihm über solche Gefühle reden? Ich finde, ihr solltet Euch da gegenseitig unterstützen. Wie als ist sein Kind eigentlich?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich stehe auf dickere menschen
Von: schleckmaul1
neu
17. Oktober 2011 um 7:53

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen