Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist aalglatt! Wie mache ich ihn südländischer?

Mein Freund ist aalglatt! Wie mache ich ihn südländischer?

15. März 2009 um 21:58 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 8:36

Hey, mein neuer Freund ist Halbfinne und (eben auch aufgrund seiner skandinavischen Wurzeln denk ich ma) ein bissl (arg) blond. Ihm fehlen so Dinge wie Brusthaare und der Bartwuchs ist auch etwas "zurückgeblieben". Also ja ich liebe ihn ja sonst wär ich nicht mit ihm zusammen, er hat nen perfekten Charakter und ist echt nicht hässlich aber sein Äußeres könnte südländischer sein. Mein Ex-Freund war nämlich Spanier. Meine beste Freundin und ich haben da so an Brusthaarimplantation oder an ne Testosteronbehandlung gedacht, wäre das möglich? Wie mache ich ihm klar, dass ein echter Mann Brusthaare braucht und dass so ne Behandlung auch unser Intimleben verbessern würde? Bisher sagt er immer, dass er mit sich zufrieden ist Hab ihn schon drauf angesprochen und so... Vom Alter her, er ist Ende 20, da wird sich nix mehr tun Aber mit mehr Testosteron könnte man da sicher was machen, hab mich auch schon im Internet erkundigt.

LG d&g Girl

Mehr lesen

15. März 2009 um 22:16

Also
die brusthaare färben? hat er ja nich. ich liebe ihn wirklich, auch wenn mans nicht glauben mag...nur wenn meine freundin immer erzählt, wie toll ihr kerl ohne shirt aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 22:26
In Antwort auf viola_11951094

Also
die brusthaare färben? hat er ja nich. ich liebe ihn wirklich, auch wenn mans nicht glauben mag...nur wenn meine freundin immer erzählt, wie toll ihr kerl ohne shirt aussieht

Gehts noch?
da ist doch keine liebe. wenn ich mich an solchen dingen störe habe ich selber ein problem. verlass deinen freund, weil er vertrödelt wahrlich seine zeit mit dir. leider weiss er es nicht. in meinen jungen jahren hat meine freundin den hübschren, reicheren freund.. oberflächlich betrachtet. hinter der fassade war er ein mensch, der nie mit geld umgehen konnte, ein säufer und einer der seine socken einmal die woche gewechselt hat. wenn du noch so kindlich in deinem verhalten bist, dass du deinen freund an der optik misst, dann solltest du dir den kauf eines posters überlegen.

15. März 2009 um 22:28

Ach ja
eigentlich schon und ja er hat an sich schon seeehr viele andere vorzüge

15. März 2009 um 22:35
In Antwort auf lilou_12448625

Gehts noch?
da ist doch keine liebe. wenn ich mich an solchen dingen störe habe ich selber ein problem. verlass deinen freund, weil er vertrödelt wahrlich seine zeit mit dir. leider weiss er es nicht. in meinen jungen jahren hat meine freundin den hübschren, reicheren freund.. oberflächlich betrachtet. hinter der fassade war er ein mensch, der nie mit geld umgehen konnte, ein säufer und einer der seine socken einmal die woche gewechselt hat. wenn du noch so kindlich in deinem verhalten bist, dass du deinen freund an der optik misst, dann solltest du dir den kauf eines posters überlegen.

Vlt beeinflussst
mich meine beste freundin da auch. da sagt mir jedesmal, dass ich nen langweiligen milchbubi habe. und dass ich viel tollere kerle haben könnte ihr freund sieht schon gut aus, aber das ist ja nicht alles.

15. März 2009 um 23:07

Nee, ne?
also zuerst war ich sprachlos als ich das gelesen habe!
und das kommt nicht oft vor.

"Also ja ich liebe ihn ja sonst wär ich nicht mit ihm zusammen, er hat nen perfekten Charakter und ist echt nicht hässlich aber"
aber?? dann back dir doch einen!
wie fändest du das wenn ein kerl das mit dir vorhätte?

16. März 2009 um 0:53

Vlt beeinflussst
mich meine beste freundin da auch. da sagt mir jedesmal, dass ich nen langweiligen milchbubi habe. und dass ich viel tollere kerle haben könnte ihr freund sieht schon gut aus, aber das ist ja nicht alles.

Na dann...
pass mal auf, dass deine "beste Freundin" nicht selbst auf seine unbehaarte Brust scharf ist
Ansonsten finde ich solch eine Aktionen wie Teststoron-Maßnahmen und sonstige in den Körper eingreifende Maßnahmen voll zum umbasteln eines Menschen voll unangebracht.

Wär ich dein Freund und wüsste ich davon, würd` ich dir mitteilen, dass du einen an der Waffel hast und das er sich was sucht was ihn liebt wie er ist und sein will.

16. März 2009 um 2:25

...
Ich lach mich tot.... Und wenn er zu dir sagt, seine Ex hatte aber größere Brüste, also lass dir bitte Implantate machen weil das euer Intimleben verbessert... möcht ich dich sehen ^^

16. März 2009 um 3:35

Wie Doof bist du denn ? Das ist doch nen Fake !"
Wenn du einen Mann haben willst und brauchst der was Südländisches an sich hat. Dann lass ihn sausen, und fang eine Beziehung mit einem Südländer an.Sowas blödes hab ich echt im Leben noch nicht gehört.
Und es ist vollkommen falsch das ein Mann nur dann ein Mann ist wenn er Brusthaare hat omg.

Werd endlich erwachsen und nehm dir nen Südländer wenn du die Vorzüge deines Partners nicht zu schätzen weisst.

Aber wie gesagt ist eh nen Fake.
Denn für sooooo blöd und unreif halte ich echt niemanden.

16. März 2009 um 5:22

Eigentlich
wollt ich jetzt nen Text dazu schreiben, aber da fällt mir ja echt nichts mehr ein.
Der arme Kerl....ach ja, tolle Freundin hast du da auch noch, wenn sie sagt, spring von der Brücke, machst du das auch?

Such dem jungen Mann lieber eine Partnerin, die in der Lage ist ihn so zu akzeptieren wie er ist, hat er mehr von als von ein paar Haaren.

16. März 2009 um 7:13

Vlt beeinflussst

Habe da ne Idee für dich
Wenn deine Freundin dich angeblich so beeinflusst und sie ihren heißen Feger so anpreist dann frag sie, ob sie ihn dir nicht für ein paar heiße Nächte zur Verfügung stellt

16. März 2009 um 7:17
In Antwort auf hexchenlove

Wie Doof bist du denn ? Das ist doch nen Fake !"
Wenn du einen Mann haben willst und brauchst der was Südländisches an sich hat. Dann lass ihn sausen, und fang eine Beziehung mit einem Südländer an.Sowas blödes hab ich echt im Leben noch nicht gehört.
Und es ist vollkommen falsch das ein Mann nur dann ein Mann ist wenn er Brusthaare hat omg.

Werd endlich erwachsen und nehm dir nen Südländer wenn du die Vorzüge deines Partners nicht zu schätzen weisst.

Aber wie gesagt ist eh nen Fake.
Denn für sooooo blöd und unreif halte ich echt niemanden.

Fake und unreif?
vielleicht hast du ja andere moralische werte, aber ich halte mein handeln für gesellschaftskritisch und denke, dass es eine beziehung auffrischt. man sollte sich nicht nur komplimente an den kopf werfen

16. März 2009 um 7:19

Ach nein
eigentlich nicht. hab aber mit solchen reaktionen gerechnet...viele menschen verstehen mein denken nicht dabei ist es nicht abwertend gegenüber ihm gemeint oder so

16. März 2009 um 7:22
In Antwort auf alte_12534643

Na dann...
pass mal auf, dass deine "beste Freundin" nicht selbst auf seine unbehaarte Brust scharf ist
Ansonsten finde ich solch eine Aktionen wie Teststoron-Maßnahmen und sonstige in den Körper eingreifende Maßnahmen voll zum umbasteln eines Menschen voll unangebracht.

Wär ich dein Freund und wüsste ich davon, würd` ich dir mitteilen, dass du einen an der Waffel hast und das er sich was sucht was ihn liebt wie er ist und sein will.

Das wäre ja was
sowas sollte ein mann nun wirklich nicht sagen. das ist doch ein beziehungskiller...

16. März 2009 um 11:19

Ach du meine Güte..
Ein Mann ohne Brusthaare.. kann man sich DAS vorstellen? Schrecklich
Ne jetzt aber ernsthaft...:
Ich würd niemals daran denken meinen Partner auf eine "Brusthaarimplantantion" anzusprechen.
Heuzutage hat man es nicht leicht, einen lieben netten Mann zu finden. Sei froh das er einen guten Charakter hat.

Mir fehlen die Worte...

16. März 2009 um 11:40

Oberflächlich wäre komplett untertrieben! Ach, und grüß Deine "Freundin" schön von mir!....MIr fehlen die Worte!

16. März 2009 um 17:21

Wie am besten drauf ansprechen?
am besten GAR NICHT!

Der arme Kerl...

16. März 2009 um 17:25

Du kannst
nicht aus einen Esel ein Pferd machen. Du solltest Ihn so nehmen wie er ist, oder würde es Dir gefallen wenn Dein Kerl dir Östrogen verabreichen will damit deine Titten größer werden ?

16. März 2009 um 18:16

Xxx
sorry dass ich das so sage , aber mit Deiner Ansage da oben gehst Du mir nur auf den Nerv....MAAAn bist Du bissl beschränkt oder was? Spritz Du Dir doch bissl Testosteron vielleicht hilft das ja Deinem Gehirn...man man...Waaaaahnsin was es für geistig eingeschränkte Charaktere gibt echt !!!!

16. März 2009 um 18:36

@würfelbecherchen

16. März 2009 um 20:25

Nicki?!
omg *umfällt*

16. März 2009 um 20:35

Fake und unreif?
vielleicht hast du ja andere moralische werte, aber ich halte mein handeln für gesellschaftskritisch und denke, dass es eine beziehung auffrischt. man sollte sich nicht nur komplimente an den kopf werfen

Ohja
FAKE UND UNREIF !!!!!!!!!!!!!!!!

16. März 2009 um 20:43

Oh nein
ne glatze soll er nicht bekommen. schöne haare hat er ja, etwas blond aber in ordnung. solarium habe ich ihm schon oft vorgeschlagen. er will aber nicht, weil er meint, das sei ungesund. und er behauptet immer er bekomm extrem schnell sonnenbrand und blah....wenn er meint. aber im sommer wird ja jeder brauner.

16. März 2009 um 20:51

Oh nein
ne glatze soll er nicht bekommen. schöne haare hat er ja, etwas blond aber in ordnung. solarium habe ich ihm schon oft vorgeschlagen. er will aber nicht, weil er meint, das sei ungesund. und er behauptet immer er bekomm extrem schnell sonnenbrand und blah....wenn er meint. aber im sommer wird ja jeder brauner.

Also
ich an deiner Stelle würde ihn da gar nicht fragen sondern einfach mit der Höhensonne hinter ihm herlaufen, das hilft garantiert!

16. März 2009 um 20:59

Vielleicht
solltest du erstmal erwachsen werden, bevor du dran denkst was in ein forum zu schreiben.
oder falls du der meinung bist, du wärest erwachsen, was ich stark bezweifle - dann könnte möglicherweise auch mentale inkontinenz für dein geschreibsel ursächlich sein. hock dich doch einfach mal auf die schüssel und lass laufen, bringt doch nichts, sich in deinem zustand an den rechner zu setzen.
ich wünsche gute besserung und baldige genesung !

16. März 2009 um 21:27
In Antwort auf Cosmicgirl

Vielleicht
solltest du erstmal erwachsen werden, bevor du dran denkst was in ein forum zu schreiben.
oder falls du der meinung bist, du wärest erwachsen, was ich stark bezweifle - dann könnte möglicherweise auch mentale inkontinenz für dein geschreibsel ursächlich sein. hock dich doch einfach mal auf die schüssel und lass laufen, bringt doch nichts, sich in deinem zustand an den rechner zu setzen.
ich wünsche gute besserung und baldige genesung !

Darf man
jetzt seine partner nicht mehr kritisieren? haben mich doch nur leicht negativ über sein weniger südliches aussehen geäußert, das wars.

16. März 2009 um 21:36

Warum
musst du dich so profilieren? wahrscheinlich ist dein freund hässlich.

16. März 2009 um 22:11

Darf man
jetzt seine partner nicht mehr kritisieren? haben mich doch nur leicht negativ über sein weniger südliches aussehen geäußert, das wars.

Ne
du hast geschrieben, dass du bereits aktiv geworden bist und dich im internet nach behandlungsmöglichkeiten erkundigt hast. das geht wohl doch etwas weit über eine normale kritik hinaus. dir scheint dein freund einfach nicht zu gefallen, so wie er ist. davon abgesehen, wie kann man sowas beziehung nennen? er mag nicht perfekt sein. genausowenig wie du - aber wenn man eine beziehung hat .. beziehung meint: sich einlassen - und das geht nur voll und ganz. . und zu einer beziehung gehört auch liebevolle nachsicht dem partner gegenüber. ich denke, es ist ein trugschluss und von vornherein zum scheitern verurteilt, wenn man meint, dass der partner ein knetgummifigürchen ist, das man nach belieben formen, zurechtschneiden und gestalten kann, so wie es in die eigene schablone passt. sowas steht schonmal unter keinem guten stern.
man kann nicht einen teil von einem nehmen und den anderen teil ablehnen. ich fühle sehr mit deinem freund. er tut mir leid, dass er wahrscheinlich gar keine ahnung hat, welch abscheuliche, respektlose gedanken in deinem kopf vorgehen. ich persönlich finde das ganz schrecklich und mir kommt es auch ein wenig hoch, wenn ich das lese. ich denke, er ist bestimmt voll der süsse typ und dann kommt so eine dumme tussi wie du daher und meint, er wäre so wie er ist nicht gut genug. - lass ihn doch einfach so sein wie er ist und such dir doch lieber einen anderen typen, der eher zu dir (deinem niveau) passt.. meine güte... es ist mir ein mysterium, wie man auf solche gedanken kommen kann.. woher sowas kommt. aber das sind bestimmt diese verblödungsfernsehsendungen, die da über den bildschirm flimmern oder was anderes, das einen geist auf solche gedanken bringen kann.. oder es gibt wohl einfach menschen, die im leben verschiedene dinge noch nicht gelernt haben... manche werden sie vielleicht irgendwann lernen, einige werden sie niemals lernen.

16. März 2009 um 22:36

Mädel...
dann antworte nicht, wenn dir der thread nicht passt. aber auf sowas kann das forum gerne verzichten.

16. März 2009 um 22:44

Du kannst ihn...
...nicht ändern. Er ist zufrieden mit sich und daran wird auch deine Quengelei nichts ändern. Wenn du ihn wirklich lieben würdest, wäre dir egal, welche Haarfarbe er hat und wie stark sein Bartwuchs ist. Werd erwachsen!!!

16. März 2009 um 23:11

Du hast diesen post
verdient -wenn du kein fake bist:

"Wie mache ich ihn südländischer?"
- einen Südländer suchen, wäre wohl am einfachsten oder?

"Ihm fehlen so Dinge wie Brusthaare und der Bartwuchs ist auch etwas "zurückgeblieben". "
- das einzige, das zurückgeblieben ist, ist leider dein Hirn.

"Also ja ich liebe ihn ja und er ist echt nicht hässlich aber sein Äußeres könnte südländischer sein."
- Dir ist schon klar, was ein Widerspruch ist oder?

"Meine beste Freundin und ich haben da so an Brusthaarimplantation"
- wie wärs, wenn du erst mal mit nem neuen Hirn anfangen würdest?

"Wie mache ich ihm klar, dass ein echter Mann Brusthaare braucht?
- wie sollen wir dir klar machen, dass eine echte Frau ein Hirn benötigt?

"Bisher sagt er immer, dass er mit sich zufrieden ist"
- da hat er dir was voraus.

"hab mich auch schon im Internet erkundigt."
- wieso machst du nicht einfach mal einen IQ-Test? die antworten auf deine fragen könnten so greifend nah sein?

17. März 2009 um 9:06

Du machst
dich anscheinend drüber lustig. wenn nicht, also ein afrikaner sieht natürlich nicht wie ein europäer aus, man kann ihn ja nicht bleichen. das mit meinem freund ist was ganz anderes! ich will ja nicht dass er wie ein asiate aussieht oder so

tja aber du machst dich eh nur über mein problem lustig, danke.

17. März 2009 um 15:53

Oh nein

Natürlich bekommt er schnell Sonnenbrand
alle Menschen mit sehr hellen Haaren ,blauen Augen oder evtl. Sommersprossen bekommen schnell Sonnenbrand. dein Freund hatt schon recht, und wenn seine Gesundheit Dir etwas wichtig ist dann laber ihn nicht mit sonen Scheiß zu. Auch Hormonbehandlungen können Nebenwirkungen haben

18. März 2009 um 6:00

Looooooooool
lach mich weg.....der ist gut hahahaha =)

18. März 2009 um 8:36
In Antwort auf holly_12148926

Du hast diesen post
verdient -wenn du kein fake bist:

"Wie mache ich ihn südländischer?"
- einen Südländer suchen, wäre wohl am einfachsten oder?

"Ihm fehlen so Dinge wie Brusthaare und der Bartwuchs ist auch etwas "zurückgeblieben". "
- das einzige, das zurückgeblieben ist, ist leider dein Hirn.

"Also ja ich liebe ihn ja und er ist echt nicht hässlich aber sein Äußeres könnte südländischer sein."
- Dir ist schon klar, was ein Widerspruch ist oder?

"Meine beste Freundin und ich haben da so an Brusthaarimplantation"
- wie wärs, wenn du erst mal mit nem neuen Hirn anfangen würdest?

"Wie mache ich ihm klar, dass ein echter Mann Brusthaare braucht?
- wie sollen wir dir klar machen, dass eine echte Frau ein Hirn benötigt?

"Bisher sagt er immer, dass er mit sich zufrieden ist"
- da hat er dir was voraus.

"hab mich auch schon im Internet erkundigt."
- wieso machst du nicht einfach mal einen IQ-Test? die antworten auf deine fragen könnten so greifend nah sein?

Herrlich!!!!!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club