Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ist 21, ich jedoch erst 15

Mein Freund ist 21, ich jedoch erst 15

23. Juli 2011 um 0:15

Hallo ihr lieben.
wisst ihr ob irgendetwas rechtliches gegen die Beziehung von mir und meinem Freund spricht?
Bin mir nicht sicher ob es vlt vorschriften zum Thema sex gibt die dies verbieten würden.

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 1:54

Also.
außer euren eltern kann keiner was dagegen haben, es sei denn ihr schlaft miteinander, das ist verboten.

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 2:08
In Antwort auf keksa

Also.
außer euren eltern kann keiner was dagegen haben, es sei denn ihr schlaft miteinander, das ist verboten.

Wirklich? Oo oh-oh
Hm.. also meine eltern mögen ihn, aber von dem schlafen sind sie nicht begeistert...
aber ist es nicht iwie das es nur verboten wäre wenn es nicht freiwillig geschieht? aber solange keien von uns beiden etwas dagegen sagt ist es doch ok oder?

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 3:28
In Antwort auf apfelpummeluff

Wirklich? Oo oh-oh
Hm.. also meine eltern mögen ihn, aber von dem schlafen sind sie nicht begeistert...
aber ist es nicht iwie das es nur verboten wäre wenn es nicht freiwillig geschieht? aber solange keien von uns beiden etwas dagegen sagt ist es doch ok oder?

Jaa.
so genau weiß ich das nicht, informier dich doch einfach mal im internet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen