Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund ist 19 Jahre älter als ich!

Letzte Nachricht: 25. September 2004 um 3:56
G
galila_12437567
19.09.04 um 16:46

Hallo
ich bin 18 jahre alt und mein freund mit dem ich seit 5 Monaten zusammen bin ist 37.ich bin sehr glücklich mit ihm auch meine Eltern haben ihn akzeptiert. es gibt nur ein problem.Seine kumpels!!obwohl sie nett zu mir sind, weiß ich das sie sich hinter dem Rücken von mir und meinem freund das maul zereißen.Ich habe sachen gehört wie "was will der bloß mit der kleinen" und "die soll mal mit meiner Tochter spielen gehen"usw.. Auf der einen seite kann ich sie ja auch verstehen.
vielleicht könnt ihr mir tips geben wie ich mich seinen freunden gegenüber verhalten soll?Vielen dank im voraus!!

Mehr lesen

A
abena_11904963
19.09.04 um 17:33

Hey Perle!
Also, richtige Tipps kann ich dir da jetzt nicht geben... Kann mir vorstellen wie du dich ungefähr fühlst auch wenn ich nichts wirklich Vergleichbares erlebt habe. Also, mein Ex-Freund ist 11 Jahre älter, bei dir sind's halt jetzt 19... Ich hab da nie solche Reaktionen bemerkt, ich wurde auch immer auf 3-4 Jahre älter geschätzt als ich tatsächlich bin, und da ging das vom Altersunterschied... Na ja, aber für mich hört sich das von seinen Kumpels so nach Machosprüchen an ("Die Kleine"...), die sagen das nur um eben was zu sagen. Würde ich absolut ignorieren und solange sie gegen dich persönlich nichts zu haben scheinen mich weiterhin freundlich ihnen gegenüber verhalten. Ich mein- wie ist das denn, macht ihr viel zusammen mit seinen Kumpels? Und wie geht er damit um? Ich glaube ich würde es lassen ein Gespräch mit ihnen zu suchen, das hat ja dann doch keinen Sinn. Dass und warum ihr zusammen seid und euch liebt sollte den anderen scheißegal sein, und was die anderen über eure Beziehung denken sollte euch genauso egal sein. So sehe ich das. =)
Weiß nicht, ob ich dir jetzt so unbedingt weiterhelfen konnte.
Wünsch euch noch alles Gute,
lg, Lissy

Gefällt mir

A
an0N_1263397399z
19.09.04 um 18:32
In Antwort auf abena_11904963

Hey Perle!
Also, richtige Tipps kann ich dir da jetzt nicht geben... Kann mir vorstellen wie du dich ungefähr fühlst auch wenn ich nichts wirklich Vergleichbares erlebt habe. Also, mein Ex-Freund ist 11 Jahre älter, bei dir sind's halt jetzt 19... Ich hab da nie solche Reaktionen bemerkt, ich wurde auch immer auf 3-4 Jahre älter geschätzt als ich tatsächlich bin, und da ging das vom Altersunterschied... Na ja, aber für mich hört sich das von seinen Kumpels so nach Machosprüchen an ("Die Kleine"...), die sagen das nur um eben was zu sagen. Würde ich absolut ignorieren und solange sie gegen dich persönlich nichts zu haben scheinen mich weiterhin freundlich ihnen gegenüber verhalten. Ich mein- wie ist das denn, macht ihr viel zusammen mit seinen Kumpels? Und wie geht er damit um? Ich glaube ich würde es lassen ein Gespräch mit ihnen zu suchen, das hat ja dann doch keinen Sinn. Dass und warum ihr zusammen seid und euch liebt sollte den anderen scheißegal sein, und was die anderen über eure Beziehung denken sollte euch genauso egal sein. So sehe ich das. =)
lg, Lissy

Zustimmung

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

pepa
pepa
25.09.04 um 3:56
In Antwort auf abena_11904963

Hey Perle!
lg, Lissy

Alter ???
Perle, wenn Du ihn liebst, ist das okay, die Leute im Umfeld geht das nichts an. Laß Dich nicht ärgern. Mein Freund (26) ist also 15 Jahre jünger als ich (41), da muss man auch über den Vorurteilen stehen. Wir sind jetzt seit 2 Jahren sehr glücklich, trotz allem Gerede. Und die Leute, die uns wichtig sind, die nehmen uns als Paar, wie wir sind.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Liebe Grüße, Petra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers