Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund is muslim ging nach 2 jahren fremd. teilweise kultursache?

Mein freund is muslim ging nach 2 jahren fremd. teilweise kultursache?

23. Dezember 2008 um 19:18

ich bin mit meinem freund seit 2 jahren zusammen und so fast genau zu unserem 2jährigen betrügt er mich

wir führen für ca die hälfte des jahres, wenn man es mal zusammenzählt, eine fernbeziehung, ich studiere ziemlich weit weg. aber ich bin immer für ihn da, besuche ihn und er mich und bemühe mich wie ich finde sehr darum die beziehung am laufen zu halten indem wir mit kamera chatten, telefonieren und ich ihm auch häufiger mal ein briefchen oder paketchen schicke mit was nettem..

hab mich aber seit ein paar monaten von ihm total vernachlässigt gefühlt, er hatte immer stress und arbeit und so angeblich und wenn ich ihn mal anrief dann schnauzte er mich nur an!! von seiner seite kam da kaum mehr etwas schönes, und ich weiss auch nicht wirklich was ich falsch gemacht habe dass es sich so entwickelt hat, denn ich hab mir es auch total abgewöhnt ihn irgendwie zu kritisieren. ich bin immer da mit guten wörtern für ihn, mit ermutigung und aufmunterung und sage ihm oft genug wie sehr ich ihn liebe, dass er mir fehlt etc. ich hab meine wut auf ihn einfach runtergeschluckt da er total ausflippt wenn ich ihm mal ganz dezent sage, dass ich auch mehr aufmerksamkeit und ein bisschen flirten brauche.

zur zeit habe ich wieder ferien und bin für mehrere wochen bei ihm, alles scheint auch ok zwischen uns zu sein, ausser dass er manchmal sagt er habe keine lust dass wir uns treffen aber er tut es damit die beziehung nicht kaputt geht, weil ER ja so viele sorgen habe wegen seines geschäfts blah blah blah. und 25% würde ich zum kaputt gehen dazu beitragen und er 75%.