Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund intressiert sich nicht wirklich für mich. Bin verzweifelt..

Mein Freund intressiert sich nicht wirklich für mich. Bin verzweifelt..

17. November 2009 um 21:21 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 20:58

Ich habe seit fast 3 Monaten einen Freund. haben uns vor ca. 3 1/2 Monaten kennengelernt.
wenn ich mit ihm zusammen bin bin ich überglücklich weil ich ihn sehr viel liebe.
seine eltern sind etwas komisch drauf. er muss zuhause nur helfen und er wird fast nie zu mir gefahren. (busverbindungen sind SEHR schlecht)
aber das ist nicht das hauptproblem.
er verspricht mir immer das er sich meldet aber meldet sich dann doch erst viel später wenn er sagt er ruft um 18h an ruft er teilweise erst um 22 h an. und ich komme mir vor als würde ich nur "warten"
ich bin total verzweifelt.
dann an dem einen wochenende hatten sie bei sich im ort dorffest. und er sagte mir donnerstags das er mich freitag abend anrufen würde. ich sagte ihm auch das es mir egal ist wie spät es ist.! freitags wartete ich den ganzen abend. er rief nicht an. nachts wurde ich hunderte male wach und schaute voller hoffnung auf mein telefon aber vergebens. er rief nicht an.
für samstags war geplant das ich abend zu ihm komme weil da so ne disco wa. wir hatten donnerstags schon abgemacht das er mir dann bescheid gibt wann ich kommen kann weil er selber nicht wusste ab wann er da ist.
Samstags wartete ich den ganzen tag nd er meldete sich wieder nicht.. also wurde aus dem treffen am abend nichts. diese nacht wa wieder wie die letzte. ich schaute laufend aufs telefon. aber nicht.
sonntag morgens um 7 schrieb ich ihm eine 8(!!!!)seitige sms... in der ich ihm meine gefühle schilderte und fragte wieso er sich nicht meldet.. keine antwort.

Abens um 10 uhr rief er an. ich war stocksauer. das merkte er nicht.
meine 8 seitige sms kam angeblich nie an. was ich nicht glauben konnte.. aber ok.
ich sagte ihm wie es mir ging usw. und es tat ihm auch leíd. sagte er jedenfals.

meine mum mit der ich über das wochenende einige gespräche geführt hatte meinte das es ihr so vorkommt als würde er sich nur melden wenn er nichts besseres zu tun hat. und das ich ihm wichtig bin als freundin aber nicht als person.

er ruft mich auch während der woche nur an wenn er sich nicht mal mit seinen freunden trifft.
gerade am anfang einer beziehung will man sich doch so oft wie möglich sehen oder wenigstens telefonieren. oder sehe ich das falsch??

er sagt mir immer wie sehr er mich liebt. aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann.
Bin ich ihm nicht wichtig genug??


wie seht ihr die sache?



Mehr lesen

18. November 2009 um 20:58

@ cefeu
ja ich schreibe ihm oft sms'en... keine vorvurfsvollen!
und ich melde mich auch oft bei ihm.. nur er geht nie dran..!

und ja ich habe ein eigenes leben. und warte nicht nur vor dem telefon!! wenn er sagt er ruft um 3 an und ich bin um 4- halb5 noch zuhause und er hat nicht angerufen.. hat das ja nichts damit zu tun das ich warte das er anruft..
natürlich warte ich auf seinen anruf wenn er es verspricht aber ich bleibe desswegen nicht vor dem telefon sitzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest