Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund interessiert sich nicht für mich!

Mein Freund interessiert sich nicht für mich!

20. Oktober 2017 um 12:22

Ich sehe meinen Freund kaum
und wenn ich sehe dann nur nachdem ich ihm begreiflich mache wie sehr es mich verletzt dass ihn kaum sehe.
dann wenn wir uns sehen passiert
immer etwas weswegen ich verletzt bin das letzte mal hat die ex seines Bruders lügen Erzählt.
dann sehen wir uns wieder fast 10 Tage nicht mehr dann wieder für 1-2 Nächte aber wie gesagt wenn ich mich beklage dass wir uns nicht sehen.
wenn ich dann bei ihm bin reden wir und alles schön und gut aber er kuschelt nicht mit mir klar man muss nicht einen auf die Pelle rücken aber zusammen liegen wenigstens und nicht nur wenn wir schlafen gehen da wird nur kurz vor und nach dem Sex gekuschelt.
das mit dem nicht sehen trifft mich auch sehr dazu muss ich eine allgemein Information geben

er ist 24 ich 19
und er hat 2 Kinder die aber 5 st Autofahrt entfernt wohnen
er arbeitet unglaublich viel und hat deswegen wenig Zeit

ich verstehe wenn er wenig Zeit hat wegen Arbeit hab auch gesagt solange es halt so sein muss ist es halt so mir reicht es wenn wir uns dann 1-2 x in der Woche sehen muss nicht übernachten sein.

aber am Anfang war alles anders klar das ist immer so dass man Anfang sich mehr Mühe gibt aber wir sind noch am Anfang der Beziehung und da ist alles jz schon schwieriger ich gebe aber nicht auf!

was kann ich tun auch wegen Zärtlichkeit und auch das mit dem sehen....

sry für den langen Text aber ich mache mir so Gedanken eure Meinung könnte mir helfen...

Mehr lesen

20. Oktober 2017 um 12:40

Weil ich Gefühle für ihn habe 
und wir eig auch viel mit einander lachen.

es hat seinen Grund er hat sehr viel zu belwetigen gerade auch das seine Kinder soweit weg wohnen und er viel arbeiten muss... aber es ist schwierig für mich die Sachen nicht persönlich zu nehmen ich habe Verständnis dafür 

aber halt das man sich gleich so lang nicht sieht und halt die anderen sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2017 um 13:09

Überhaupt nicht lange was die Sache skurriler macht fast 2 monate

für mich ist es ja neu bin ja 19 und er hatte schon eine ernste Beziehung und weis daher wie es ist in so einem beziehungsaltag ich war noch nicht lang genug mit jmd zusammen dass sich dieser Alltag entwickel konnte 
weil andererseits wenn er so beschäftigt ist wotzu die Zeit an mich verschwenden ?

klar ist mir bewusst das ich es nicht erzwingen kann aber ich will es vllt nachvollziehen Udo verstehen wieso es so ist 
mag er es einfach nicht zu kuscheln was ja auch sein kann oder ist was falsch bei mir hat er zu viel im Kopf ? Ich würde ihn ja darauf ansprechen aber ich haben ständig so komische Gedanken und kann mit ihm nich wegen jeder Sache ein Riesen Gespräch auf machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2017 um 13:26

Weil ich Gefühle für ihn habe und wir eig auch viel mit einander lachen.es hat seinen Grund er hat sehr viel zu belwetigen gerade auch das seine Kinder soweit weg wohnen und er viel arbeiten muss... aber es ist schwierig für mich die Sachen nicht persönlich zu nehmen ich habe Verständnis dafür aber halt das man sich gleich so lang nicht sieht und halt die anderen sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit letzter Beziehung stehe ich nur auf viel jüngere Mädels
Von: boeckchen69
neu
20. Oktober 2017 um 11:26
Greek Tragedy
Von: user8968
neu
20. Oktober 2017 um 2:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook