Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund interessiert sich gar nicht mehr für mich! total ignorant....

Mein Freund interessiert sich gar nicht mehr für mich! total ignorant....

16. Dezember 2008 um 21:25 Letzte Antwort: 24. Dezember 2008 um 22:25

Ich glaube ich platze gleich, also muss ich es einfach rauslassen hoffe bekomme viele hilfreiche tipps.
also es geht um meinen Freund, wir sind 2 Monate zusammen. eine kurze zeit man sollte denken, die anfangszeit und ich sollte alles durch die rosarote brille sehen, doch so ist es schon seit paar wochen nicht mehr...
naja seit ein paar wochen habe ich einfach das gefühl er interessiert sich nicht mehr für mich. Er ruft nicht merh oft an. Ich verstehe schon der Alltag muss zurückkehren und so.. aber er nimmt sich immer viel zu wenig zeit für mich und dass finde ich einfach schade, ich komme damit einfach nicht klar, es ist mir zu wenig.
Training ist natürlich vielll wichtiger und er kann ja auch nicht mal training ausfallen lassen.....
Denkt jetzt bitte nciht ich möchte seine ganze zeit in anspruch nehmen, aber er geht jeden tag zum Training und verbringt dort immer 2-3 stunden... und wenn er das mal machen würde, würde ich zumindest sehen das ich ihm zumindest ein bissle wichtig bin. Und darum geht es letztendlich: ich fühl mich so als ob ich ihm am Arsch vorbei gehe. Wenn ich jetzt sagen würde ich mache schluss würde er wahrschenlich fragen wieso, und so weiter.. aber viel würde er net machen nur sagen: es ist deine entscheidung... und ich glaub wirklich er würde sich net gedanken drüber machen, einfach weiter leben. Es wär ihm nicht wichtig.

Versteht ihr meine Situation? Ich fühle mich so als ob da wirklich nichts merh wäre.. also das gefühl ist irgendiwe mehr oder weniger weg... und ich weiß nicht was ich machen soll... natürlich freue ich mich wenn ich ihn sehe.. aber es ist einfach nciht mehr so wie es war. ich weiß nciht wieso.. ich glaub von meiner seite ist es wegen seinem verhalten.

Es könnte doch alles so schön sein. und von seine seite aus... naja hab das gefühl er merkt nichts... bei ihm hat sich angeblich ncihts geändert, aber ich glaub doch... ich glaub bei ihm ist das die bequemlichkeit einfach.

naja Danke im vorraus für eure Meinung

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 20:58


leider ja, also ich habs zumindest versucht, naja ich hab nur eine typisch antwort gekommen, wie auch eine freundin von mir gemeint hab das ich die bekomm: und das war : ach quatsch! du ildest dir was ein... naja und ähnlich da wurde ich noch ganz vorsichtig gefragt ob ich meine tage hätte... ...ja männer sich so merken nie was....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2008 um 21:01


ja ich denke auch net dass es nicht die große liebe ist. nein ich weiß, ich glaub er ist doch ein bissle zu jung dafür, obwohl muss nicht unbedingt am alter liegen....
naja dankeschön für dien beitrag, also ich warte erstmal ab.... zeige ihm auch mal die kalte schulter... bin mal gespannt wie er reagiert.
wenn ihm es weiterhin egal ist, dann wäre es eh nichts daraus geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2008 um 22:25
In Antwort auf natale_12322716


leider ja, also ich habs zumindest versucht, naja ich hab nur eine typisch antwort gekommen, wie auch eine freundin von mir gemeint hab das ich die bekomm: und das war : ach quatsch! du ildest dir was ein... naja und ähnlich da wurde ich noch ganz vorsichtig gefragt ob ich meine tage hätte... ...ja männer sich so merken nie was....


es ist aus...seit montag 22.12...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club