Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ignoriert mich, sobald andere Leute dabei sind.

Mein Freund ignoriert mich, sobald andere Leute dabei sind.

11. Oktober 2010 um 22:32

wenn ich mit meinem Freund alleine zusammen bin ist er super lieb und nett zu mir. Aber sobald Freunde von uns dabei sind behandelt er mich so, als wäre ich Luft. Er ignoriert mich dann total. Er beleidigt mich und meint er wäre cool indem er witze über mich macht und mich dann auch noch auslacht. Er küsst mich nicht in der Gegenwart anderer Leute und er sagt mir schon gar nicht, dass er mich liebt. Ich will ja nicht, dass er wie eine Klette an mir hängt, aber er soll mich wenigestens beachten und mit mir reden. Am Ende muss ich mich dann bei ihm entschuldigen, obwohl er ja den Mist gebaut hat.
WIE kann ich ihm klar machen, dass mich das nervt, ohne dass der direkt beleidigt ist?

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 3:00

...
Also entweder du suchst dir gleich nen erwachsenen Typen, der solche kindischen Spielchen nicht nötig hat... oder du ignorierst ihn zur Not eben auch, bis er es geschnallt hat.

Wär mir für eine Beziehung nur wirklich zu anstrengend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 11:01


Schon mit ihm darüber geredet?
Wenn das nichts hilft, versteht er vielleicht eine genauso dämliche Reaktion: Gleiche Behandlung von dir aus, wenn KEINER dabei ist. Dann merkt ers entweder oder das wars, worum es dann aber auch nicht mehr schade wäre......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 11:40

Du
bist erst 15, er ist auch in dem Alter, oder? Daran erkennst du, wie unreif er ist. Wenn es dich stört, solltest du mit ihm reden und mache ihm klar, dass du das Recht hättest beleidigt zu sein und nicht er.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper