Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ignoriert mich plötzlich..

Mein Freund ignoriert mich plötzlich..

17. Juni 2012 um 14:43

Hallo erstmal..!

Ich habe ein großes Problem, bin schon mehr als verzweifelt und ich kann auch nicht mehr:
Ich bin seit mehr als 3.5 Jahren mit meinem Freund zusammen (mit einer Unterbrechung von um die 2 Monate..).
Ich liebe ihn sehr und ich habe bisher immer gedacht, er mich auch.
Letztes Jahr im Sommer hatten wir große Probleme: er hat mich praktisch letzten Juli von heute auf morgen verlassen, für ein 17-jähriges, albanisches Mädchen, die er kaum kannte, um sie zu heiraten (er ist ebenfalls albanischer Herkunft und wollte urplötzlich traditionell heiraten, obwohl er davor immer mich heiraten wollte).
Nach einigen Wochen meldetet er sich wieder bei mir und wollte mit mir wieder zusammen sein, nahm mich sogar mit zu seinen Eltern , um dies offiziell zu sagen.
Eine Woche später verlies er mich erneut für dieses Mädchen - um 4 Wochen später wieder zurück zu mir zu kommen. Das war die bisher härteste Zeit meines Lebens nie hab ich jemals so viel geweint.
Danach blieb er bei mir, er wollte mich unbedingt zurück und danach lief die Beziehung erstmal wieder super (auch wenn mein Vertrauen sehr gelitten hatte). Immer wieder sprach er mich aufs heiraten an.
Ich wollte aufgrund der Ereignisse erstmal warten, weil ich die Beziehung erstmal wieder aufbauen wollte.

Nun sind 8 Monate vergangen.
In der letzten Zeit habe ich das Gefühl, dass er lieber was mit seinen Freunden unternimmt als mit mir und dass alles andere momentan wichtiger ist als ich ihm. Vorletzte Woche war er zuletzt bei mir, da war sogar alles echt schön, haben uns einen tollen Abend gemacht! Er schrieb mir ein paar Tage danach noch richtig liebe Nachrichten und SMS: " Du bist mein Engel, ich liebe dich! Ich wünschte, ich könnte jetzt in deiner Nähe sein"..
Seit einer Woche aber, geht er mir plötzlich aus dem Weg. Er war wohl auf einer albanischen Trauerfeier und ich habe einfach nur Angst, dass man dort evt. gegen mich redet, bzw. ihn drängt, weshalb wir noch nicht verheiratet wären..
Habe ihn vor genau einer Woche noch gefragt, ob er mich liebt und ob er was hätte. Er schrieb, es wäre nichts und er liebt mich!

Seit 5 Tagen genau ignoriert er mich aber nun, ich darf ihn nicht anrufen und all meine langen Nachrichten werden nicht von ihm beantwortet.
Einer guten Freundin von mir hat er aber folgendes geschrieben:
Er bräuche momentan Abstand von mir, um sich einigen Dingen klar zu werden. Dinge über die Beziehung und über seine Zukunft.
Auf die Frage ob er denn noch mit mir zusammen sei schrieb er nur:
Er müsse erstmal über einiges nachdenken, er weiß momentan nicht, was er so machen soll. Er frage sich, ob ich mir nicht auch ab und an mal Gedanken über uns mache.

Meine Frage an euch: Wird er sich wohl wieder melden bei mir? Ich meine im positiven Sinne. Ich liebe ihn so sehr, ich möchte ihn nicht ein drittes Mal verlieren
Ich würde mcih sehr über eure Meinung freuen!!!
LG an alle!

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 0:08

Hallo ramona !
Deine geschichte hat mich berührt ! Du musstest schon viel mitmachen mit deinem albanischen freund!
Also ich bin selbst albanerin und kenne diese geschichten mit dem verhairaten oder hairaten... Was ich sagen will ist dein freund liebt dich bestimmt auch wenn er diese 17 jährige nicht gehairatet hat , weil meistens wollen die eltern das die sohne eine landsfrau hairaten und nicht eine andere kultur ...er hat es bestimmt schwer weil ihm die hochzeit vielleicht , bestimmt eingeredet wird und er nicht weis was aus eure beziehung werden soll !
Warscheinlich wird er bedrängt zu hairaten von seiner familie . Aber ich hoffe das du ihn nicht verlierst !
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 0:12

Tja,
wenn du Lust darauf hast diesen ganzen Mist auch noch ein 4.,5.,6.... mal mitzumachen dann hoffe darauf dass er wieder angekrochen kommt. Aber wundere dich nicht wenn in naher Zukunft wieder das gleiche passiert oder wenn er irgendwann einmal tatsächlich weg ist und eine andere heiratet! Aber wahrscheinlich währst du ihm dann immer noch gut genug für eine Affäre...

Außerdem weiß er mittlerweile dass er alles mit dir machen kann was er will. Er kann sich absolut alles leisten und weiß dass du zu ihm zurück kommst wenn er dich nur nett darum bittet und dir sagt dass er dich noch liebt. In eurer Beziehung herrscht ein riesengroßes Ungleichgewicht und du übernimmst die Rolle des Fußabtreters.

Ganz ehrlich, überleg dir mal warum du ihn liebst. Was ist an ihm so toll und was gibt er dir was sein Verhalten dir gegenüber aufwiegen kann? Denkst du wirklich das ER dich aufrichtig liebt? Würde er dann einfach so von heute auf morgen verschwinden und dich komplett ignorieren?!? Das ist sowas von respektlos!

Auch wenn du es nicht hören willst, ich hoffe für dich dass er nicht wieder zurück kommt und dich endlich in Ruhe lässt. Kratz den Rest Stolz, den du hoffentlich noch besitzt, zusammen und lebe dein Leben ohne ihn! Damit wärst du sicher besser bedient...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 0:51


Schieß ihn einfach in den Wind was das den für einer mal so mal so

Macht dich nicht krank für einen der noch nachdrnken " muss " .

Eine beziehung sollte nicht so laufen.
Dazu noch heiraten auf garkeinenfall der sich nicht mal sicher ist mit eurer beziehung.

Ich sag nur eins :" andere Mütter haben hübschere söhne als dein "freund" vom karakter her erstmal

Du verdienst bessere

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 9:59

DANKE..
..an alle, die sich auf mein Problem gemeldet haben! Manchmal kann man mit dem Rat außenstehender mehr anfangen, als mit den eigenen Gedanken..
Ich werde nochmal alles überdenken und danke euch, dass ihr mir ein paar wichtige Denkanstöße gegeben habt. Hätte nie gedacht, dass sich überhaupt jemand darauf meldet Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 20:56

Er hat nun Schluss gemacht..
..mit folgenden Worten über Facebook:

Ich will unsere Beziehung nicht mehr führen, ich werd auch nicht mehr zurück kommen, ich bitte dich mir keine Nachrichten zu schicken, will dich nicht blockieren müssen oder SMS oder sonst was, lösch bitte meine Nummer ja?

Werde dich beim Sport behandeln wie sonst auch und wünsche dir für dein Leben alles Gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 20:57


...ich kann nicht mehr Leute, nun muss ich weitermachen..irgendwie..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 21:11
In Antwort auf ramona250589

Er hat nun Schluss gemacht..
..mit folgenden Worten über Facebook:

Ich will unsere Beziehung nicht mehr führen, ich werd auch nicht mehr zurück kommen, ich bitte dich mir keine Nachrichten zu schicken, will dich nicht blockieren müssen oder SMS oder sonst was, lösch bitte meine Nummer ja?

Werde dich beim Sport behandeln wie sonst auch und wünsche dir für dein Leben alles Gute!


Das tut mir
Leid für dich aber fur so
Einen brech dir
Den kopf nicht so ein a z i ... er per FB schluss macht ? Klar hat ja kein schwanz dir ins gesicht zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 21:12
In Antwort auf ramona250589


...ich kann nicht mehr Leute, nun muss ich weitermachen..irgendwie..

kopf hoch
Was ein arsch aber er ist es nicht wert das du ihm auch nur eine träne nachweinst

So mies wie er dich jetzt verletzt hat würde ich (wenn er wieder angekrochen kommt) ihn nen vogel zeigen der spinnt doch

Drück dich unbekannter weise
Lg lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 9:25

....
...ich weiß gar nicht, was passiert ist. Ich muss mir jetzt sicher mich ansehen, wie er irgendjemand vor meinen Augen heiratet und Kinder in die Welt setzt..

...oh man....................
Ich kenne mich da leider viel zu wenig in der albanischen Kultur aus, aber ich kann es mir nur so erklären, da er sich innerhalb von einer guten Woche so derbe verändert hat, dass er mich nicht mehr sehen wollte etc....

...Ich hoffe, ich kann da irgendwann drüber lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 15:24
In Antwort auf ramona250589

....
...ich weiß gar nicht, was passiert ist. Ich muss mir jetzt sicher mich ansehen, wie er irgendjemand vor meinen Augen heiratet und Kinder in die Welt setzt..

...oh man....................
Ich kenne mich da leider viel zu wenig in der albanischen Kultur aus, aber ich kann es mir nur so erklären, da er sich innerhalb von einer guten Woche so derbe verändert hat, dass er mich nicht mehr sehen wollte etc....

...Ich hoffe, ich kann da irgendwann drüber lachen.

Er heiratet wirklich?
mensch du arme.

das hoert sich nach einer horrorgeschichte an, gerade der mensch den du liebst und dem du vertraust und so lange zusamemn warst, schreibt dir sowas auf facebook.

ich kenne aehnliche geschichten von albanern (ob christlich oder moslem ist da egal) .... es ist schwer, wenn man da nicht selber albanerin ist ... ganz anders das alles.

und ja, irgendwann kannst du darueber lachen, es wird aber wohl noch zeit vergehen, bis diese persoenliche verletztheit aufhoert. .........

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen