Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ignoriert mich

Mein Freund ignoriert mich

1. Mai 2018 um 10:18

Hallo, 
ich w17 bin seit 4 Monaten mit meinem Freund m19 zusammen. Er macht zurzeit seinen Gymnasiumabschluss und hat nicht viel Zeit für mich. In den letzten zwei Monaten haben wir und 2 mal gesehen und er meldet sich kaum. Ich kann ja verstehen, dass er im Stress ist, aber das er sich gar nicht meldet. Seit über einer Woche schreibt er mir auch nicht mehr. Ich habe vor zwei Tagen mit ihn gestritten, weil ich ihn zur rede stellen wollte warum er mich ignoriert und warum ich ihm egal bin weil so komme ich mir auch vor. Habe ich überreagiert? 

Mehr lesen

1. Mai 2018 um 10:47
In Antwort auf schneeflocke.3

Hallo, 
ich w17 bin seit 4 Monaten mit meinem Freund m19 zusammen. Er macht zurzeit seinen Gymnasiumabschluss und hat nicht viel Zeit für mich. In den letzten zwei Monaten haben wir und 2 mal gesehen und er meldet sich kaum. Ich kann ja verstehen, dass er im Stress ist, aber das er sich gar nicht meldet. Seit über einer Woche schreibt er mir auch nicht mehr. Ich habe vor zwei Tagen mit ihn gestritten, weil ich ihn zur rede stellen wollte warum er mich ignoriert und warum ich ihm egal bin weil so komme ich mir auch vor. Habe ich überreagiert? 

Wohnt ihr 100km auseinander? 
​Ansonsten, nein du hast nicht überreagiert, aber zusammen sein kann man das ja wohl kaum nennen, wenn man sich inerhalb von 2 Monaten 2x sieht und gerade erst 4 Monate "zusammen " ist. Sich überhaupt nicht melden geht überhaupt nicht. Muss ja keinesfalls dieses pausenlose Geschreibsel über die letzten Belanglosigkeiten sein, wie bei vielen üblich, aber wenn man verliebt ist, schickt man doch wenigstens täglich oder mindestens jeden zweiten Tag ne liebevolle Nachricht, dass man sich vermisst und so.
​Ich würde mal sagen, er ist gar nicht in dich verliebt und du bist ihm herzlich egal. Wir haben alle Abi gemacht, mein Sohn letztes Jahr auch und natürlich mussten wir lernen, aber nicht apusenlos. Für Treffen mit meinem Freund war damals trotzdem 2-3x die Woche mindestens Zeit und bei meinem Sohn war es ähnlich. Dass er dich so gut wie nie treffen kann, ist eine faule Ausrede. Er will nicht, sondern würde er sich melden und dich sehen wollen.
Es gibt genug andere, da brauchst du nicht so einen, dem du egal bist!

3 LikesGefällt mir

1. Mai 2018 um 19:16

Es war doch überhaupt  wirklich eine.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen