Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ignoriert mich

Mein Freund ignoriert mich

24. März 2013 um 1:14

Hallo ihr Liebe
Ich habe seit fast drei monaten eien Freund er ist 45 und ich 33 er hat sich in mich verliebt bevor ich gefühle für ihn hatte er hatte jedem von mir erzählt und fotos von mir gezeigt und mir seine mutter ans telefon geholt schon bevor wir zusammen waren eine woche nachdem wir zusammen gekommen sind hat er ohne ein wort in seinen beziehungsstattus in facebook angegeben das er mit mir zusammen ist ca drei wochen nach dem wir dann zusammen gekommen sind hat er meine kinder und mich für einpaar tage zu sich geholt er wohnt 400 km weit weg da hab ich dann mit seiner schwester telefoniert und alle seine freunde kennengelernt und hat jedem erzählt das wir zusammen ziehen wollen er war über glücklich ein tag befor wir wieder zurück gefahren sind hat er total fertig schon fast am weinen vor mir gesessen und gesagt das ich bei im bleiben soll zwei wochen später war er dann für einpaar tage bei mir wir hatten ein stressiges aber schönes wochenende er ist einfach mit mir an dem treffpunkt gefahren wo seine söhne waren weil ich sie unbedingt kennenlernen sollte einpaar tage nach dem er wieder zuhause war hatten wir beschlossen nägel mit köpfen zu machen zusammen ziehen verloben in unseren gesprächen hat er immer wieder gesagt das ich seine traumfrau bin und er mich nie wieder loslässt und das ich ihn nie verlassen soll u.s.w wir haben sogar gesagt das wir irgendwann heiraten wollen dann vor ca vier wochen musste er für einpaar tage in seine heimat für seiner arbeit da hat er sich schon komisch verhalten nur am feiern mit alten freunden und hab fast nichts von ihm gehört als er dann wieder zuhause war hat er mich gleich nach der arbeit angerufen und mir gesagt das er mir ein tag später sagen will ob er freitag oder erst samstag kommt dann hat er mir geschrieben das er nicht kommen kann weil er samstag auch arbeiten muss aber er das nächste wochenende kommt das war das letzte was ich von ihm gehört habe das war vor drei wochen jetzt ignoriert er mich seit dem tag er nimmt mich auch nicht aus seinem beziehungsstatus raus ... ich hab schon alles versucht ich hab ihm geschrieben das ich nicht sauer bin und nur wissen will was los ist aber nichts kommt

Mehr lesen

24. März 2013 um 1:22

Meld dich erstmal nicht ... du hast schon alles getan.... mehr geht nicht
... jetzt ist er am zug.

Mein Rat: halte still und lebe dein Leben, bis du was von ihm hörst. aber melde Du Dich nicht mehr .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 1:34
In Antwort auf rhetta_12350374

Meld dich erstmal nicht ... du hast schon alles getan.... mehr geht nicht
... jetzt ist er am zug.

Mein Rat: halte still und lebe dein Leben, bis du was von ihm hörst. aber melde Du Dich nicht mehr .....

Total verzweifelt ....
ja ich hab ihm gestern geschrieben das ich mich nicht mehr bei ihm melde und das ich ihm nicht mehr hinterher laufe ...

ich kanns nur einfach nicht verstehen wieso man von hundert auf igno und er noch nicht mal schluss macht und seinen beziehungsstatus ändert ich weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll

24. März 2013 um 11:50

Aus und vorbei
Nee ich nehm ihn auch nicht wieder ich hab zuviel angst das er das wieder macht das vertrauen ist weg ich will nur wissen warum und dann wünsche ich ihm noch ein schönes Leben .... und er wird kommen und weinen aber das is mir egal obwohl ich ihn liebe aber soviel wie ich geweint habe kann er garnicht weinen also egal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 12:39
In Antwort auf ali_12140458

Total verzweifelt ....
ja ich hab ihm gestern geschrieben das ich mich nicht mehr bei ihm melde und das ich ihm nicht mehr hinterher laufe ...

ich kanns nur einfach nicht verstehen wieso man von hundert auf igno und er noch nicht mal schluss macht und seinen beziehungsstatus ändert ich weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll

Angekündigter Kontaktabbruch?
hm, also mit dem nicht mehr melden meinte ich, dass Du noch nichteinmal das mitteilen sollst. "Du, da Du Dich nicht mehr meldest, werde ich mich auch nicht mehr bei Dir melden" ... aber nunja, das hast Du ja jetzt getan.

Aber jetzt halte das auch durch. Sei ganz deutlich beleidigt, denn höflicher Umgang ist etwas anderes, als das, was er Dir da beschert. Und wenn er sich meldet, dann wäge wirklich ab, ob die SMS oder Mail oder so die er Dir schreibt, Dich wirklich dazu bringen kann, Dich wieder zu melden, oder ob Du nicht vielleicht eine andere Wortwahl oder so für Dich wünscht.

Ja, ich weiss, der Drang, dann sofort zu antworten, ist da. Aber bevor Du antwortest, wenn er sich nochmal melden sollte, überlege Dir wirklich, was Du schreibst. Und schlaf am besten über die Antwort.

24. März 2013 um 15:26

Angekündigter Kontaktabbruch?
hm, also mit dem nicht mehr melden meinte ich, dass Du noch nichteinmal das mitteilen sollst. "Du, da Du Dich nicht mehr meldest, werde ich mich auch nicht mehr bei Dir melden" ... aber nunja, das hast Du ja jetzt getan.

Aber jetzt halte das auch durch. Sei ganz deutlich beleidigt, denn höflicher Umgang ist etwas anderes, als das, was er Dir da beschert. Und wenn er sich meldet, dann wäge wirklich ab, ob die SMS oder Mail oder so die er Dir schreibt, Dich wirklich dazu bringen kann, Dich wieder zu melden, oder ob Du nicht vielleicht eine andere Wortwahl oder so für Dich wünscht.

Ja, ich weiss, der Drang, dann sofort zu antworten, ist da. Aber bevor Du antwortest, wenn er sich nochmal melden sollte, überlege Dir wirklich, was Du schreibst. Und schlaf am besten über die Antwort.

Wenn man keinen ausweg mehr weiss macht man viel falsch !
Ich hatte ihm die nachricht Freitag schon geschrieben jetzt würde ich es nicht noch einmal machen aber kann man ja nicht mehr ändern ....
wenn er sich meldet werde ich mir genauso wie er zeit lassen ihm zu antworten wenn ich überhaupt ántworte

24. März 2013 um 16:26

Wenn man keinen ausweg mehr weiss macht man viel falsch !
Ich hatte ihm die nachricht Freitag schon geschrieben jetzt würde ich es nicht noch einmal machen aber kann man ja nicht mehr ändern ....
wenn er sich meldet werde ich mir genauso wie er zeit lassen ihm zu antworten wenn ich überhaupt ántworte

Genauso ist es...
.... wenn d a viele gefuehle sind und unsicherheiten dann sprudelt alles aus einem heraus.

viel glueck und denke daran, was fuer eine beziehung du wirklich moechtest!

24. März 2013 um 16:34

Genauso ist es...
.... wenn d a viele gefuehle sind und unsicherheiten dann sprudelt alles aus einem heraus.

viel glueck und denke daran, was fuer eine beziehung du wirklich moechtest!

Dás Leben muss weiter gehen .....
Ich werde das jetzt ersmal hinter mich bringen und dann erstmal alleine bleiben .....

Ich danke dir ..... und wünsche dir auch alles gute für dein Leben

24. März 2013 um 17:32

Jder wiecer es für richtig hält ....
Wir kennen uns schon einpaar jahre.....

24. März 2013 um 20:23

Dás Leben muss weiter gehen .....
Ich werde das jetzt ersmal hinter mich bringen und dann erstmal alleine bleiben .....

Ich danke dir ..... und wünsche dir auch alles gute für dein Leben

Wie??
sorry aber wie lang hat er sich nun nicht mehr gemeldet ??

24. März 2013 um 21:25
In Antwort auf sefara11

Wie??
sorry aber wie lang hat er sich nun nicht mehr gemeldet ??

!?!?
seit drei wochen hat er sich nicht mehr gemeldet ....

24. März 2013 um 21:35

!?!?
seit drei wochen hat er sich nicht mehr gemeldet ....

Und wie oft
hast du ihm in der zeit geschrieben bzw kontakt aufgenommen ?

24. März 2013 um 21:59
In Antwort auf sefara11

Und wie oft
hast du ihm in der zeit geschrieben bzw kontakt aufgenommen ?

Oft genug ...
so ca acht mal schon zuviel zweimal wäre genug gewesen dafür das er so macht ....

24. März 2013 um 22:08

Oft genug ...
so ca acht mal schon zuviel zweimal wäre genug gewesen dafür das er so macht ....

Lass ihn
nun wirklich in ruhe.
wie feige ist das denn ?! könnte dir zumindestschreiben, dass du es lassen sollst. aber ignorieren geht gar nicht! da sieht man mal wieder die feigheit der männer! mach dich nicht zum affen! andere mütter haben.bessere söhne!

24. März 2013 um 22:19
In Antwort auf sefara11

Lass ihn
nun wirklich in ruhe.
wie feige ist das denn ?! könnte dir zumindestschreiben, dass du es lassen sollst. aber ignorieren geht gar nicht! da sieht man mal wieder die feigheit der männer! mach dich nicht zum affen! andere mütter haben.bessere söhne!

Und noch ein tipp
sich bei ihm melden ist wie wenn du ein raubtier ständig fütterst. das satte tier muss nicht mehr aufstehen und sich nach futter bemühen. lass ihn aushungern! und fütter ihn nicht mit deinen smsen

24. März 2013 um 22:23
In Antwort auf sefara11

Lass ihn
nun wirklich in ruhe.

Für mich is es vorbei
Nee er hört von mir auch nichts mehr ich bin doch net doof das ich ihm noch weiter nach laufe das ist zuviel ....
und wenn er es nicht bald macht werde ich meinen beziehungsstatus ändern

24. März 2013 um 22:25
In Antwort auf sefara11

Und noch ein tipp
sich bei ihm melden ist wie wenn du ein raubtier ständig fütterst. das satte tier muss nicht mehr aufstehen und sich nach futter bemühen. lass ihn aushungern! und fütter ihn nicht mit deinen smsen

Nie wieder
Nee ganz bestimmt nicht is mir jetzt egal was mit ihm ist ...

Danke ....

25. März 2013 um 20:16

Ünnötig ....
Es kam alles von ihm er hat mir auch bevor wir zusammen waren zwei monate lang jeden tag eine nachricht nach der anderen geschickt weil er mich haben wollte ....

Ich hab ihm geschrieben das ich nicht sauer sondern verletzt bin und wir in ruhe über alles reden können und das ich es aktzeptiere wenn es vorbei ist oder er zeit braucht er hat also keinen grund mich zu ignorieren ... und das obwohl ich ein foto gesehen habe wie er mit zwei weiber und seinem besten freund feiert der übrigents auch vergeben ist

total scheisse is das er im netz und in whatsapp schaut was ich mache anstat mal zu sagen ( schreiben ) das es aus ist und seinen beziehungsstatus zu ändern das soll mal jemand verstehen ....

25. März 2013 um 20:54

Ünnötig ....
Es kam alles von ihm er hat mir auch bevor wir zusammen waren zwei monate lang jeden tag eine nachricht nach der anderen geschickt weil er mich haben wollte ....

Ich hab ihm geschrieben das ich nicht sauer sondern verletzt bin und wir in ruhe über alles reden können und das ich es aktzeptiere wenn es vorbei ist oder er zeit braucht er hat also keinen grund mich zu ignorieren ... und das obwohl ich ein foto gesehen habe wie er mit zwei weiber und seinem besten freund feiert der übrigents auch vergeben ist

total scheisse is das er im netz und in whatsapp schaut was ich mache anstat mal zu sagen ( schreiben ) das es aus ist und seinen beziehungsstatus zu ändern das soll mal jemand verstehen ....

Wo
siehst du, dass er feiert? und woher weisst du, dass er dich auf whatsapp beobachtet ?

25. März 2013 um 21:08
In Antwort auf sefara11

Wo
siehst du, dass er feiert? und woher weisst du, dass er dich auf whatsapp beobachtet ?

Er feiert sehr gerne ....
Er hat nur mich in whatsapp und er geht nur rein wenn ich ihm schreibe oder wenn ich mal länger nicht im netz war und ich kann sehen das er im netz auf meine seite geht ....

26. März 2013 um 9:27

Is durch
Da ich geschrieben habe das ich mich nie wieder bei ihm melde ist die sache für mich durch .....

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen