Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund ignoriert mich

Mein Freund ignoriert mich

10. Februar um 11:22 Letzte Antwort: 10. Februar um 13:16

Also, mein Freund hat Samstag Abend einfach angefangen mich zu ignorieren und ich weiß nicht warum. Ich habe von Montag bis Freitag bei ihm geschlafen und es war alles gut, wir waren im Kino und wir haben viel Spaß gehabt. Er hat keine Anzeichen gehabt das er das irgendwie nicht möchte, Samstag haben wir dann meine Oma besucht und als er mich zuhause abgesetzt hat, meinte er noch wir telefonieren später. Dann fing es aber an das ich ihm geschrieben hab und keine Reaktion erhielt. Er meinte dann später das er mit seiner Mutter geredet hat und ich hab ihn später gefragt ob wir jetzt telefonieren sollen. Er hat es gelesen und nicht geantwortet. Ich hab ihn daraufhin ein paar mal angerufen und gefragt was los ist und wieder keine Reaktion. Ich hab ihm geschrieben das ich mir Sorgen mache weil mir das komisch vorkam das wir erst so eine schöne Woche verbracht haben und dann auf einmal Funkstille war, er meinte nur brauch ich nicht. Daraufhin hab ich gesagt er soll mir bitte sagen was los sei warum er nicht antwortet und mich ignoriert. Wieder keine Reaktion. Ich habe aber gesehen das er zwischendurch online war und hab ihn dann versucht anzurufen als ich das gesehen hab er hat mich wieder ignoriert und ist offline gegangen... Er guckt aber die ganze meine Instagram Story und ist dort online... wir sind im März ein Jahr zusammen und ich kann mir wirklich vorstellen was längeres mit ihm zu haben und wenn er von seiner Zukunft redet sagt er immer wir und nicht nur ich. Das ist auch der Grund warum mich das so fertig macht, ich habe ihn heute morgen geschrieben viel Spaß in der Schule und das ich ihn liebe das hat er wieder ignoriert... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich habe ihn ja schon in den Tagen jetzt mehr in Ruhe gelassen als versucht ihn zu zwingen mit mir zu reden, aber ich weiß nicht ob es was bringt. Er ist jetzt fast 19 und ich bin 17, ich liebe ihn wirklich aber auf so einen Kindergarten hab ich keine Lust und da bin ich mir auch zu schade für. Weiß irgendjemand was ich jetzt machen kann? Danke schon mal im Voraus...

Mehr lesen

10. Februar um 13:16

und hat er das schon irgendwann mal früher gemacht oder ist es das erste mal dass er sich so verhält?

ich würde ihm eine nachricht schicken die sich gewaschen hat!!
so ein verhalten geht gar nicht!

Gefällt mir