Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hört lieber auf seine Mutter alsauf mich! Hilfe!!

Mein Freund hört lieber auf seine Mutter alsauf mich! Hilfe!!

25. Januar 2013 um 18:21

Also mal die Geschichte von vorne.. Ich bin immoment 15 werd aber in 24 Tagen 16..
Mein Opa ist jetzt im Ruhestand hat aber damals in der Sparkasse in seinem Dorf gearbeitet. Da seine Familie ein wenig verschuldet ist (auch jetzt noch und gehen trotzdem in Casinos -.- )hat mein Opa das natürlich mitbekommen. Dann sind mein Freund und ich jetzt 1 Jahr und fast 9 Monate zusammen. In den letzten 5 Monaten lief es sehr unruhig in unserer Beziehung. Ich bin ein richtiger Familienmensch, hab gern nette und logische Leute um mich. Aber seine Familie hasst mich irgendwie.. Seine Schwester(25, daheimwohnend) is das Prinzesschen und darf alles lassen und tun was sie will.. Mein Freund wohnt auch noch daheim und is 18 ..
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Egal was ich mach, sag, tu oder lass .. ES IS GRUNDSÄTZLICH FALSCH.. weil es bin ja ich und die sind die schlausten... -.-
Seine Eltern verbieten ihm zu mir zu kommen .. sowie heute ..FREITAGABEND!? .. Er is 18 und muss zuhause bleiben.. Seine Eltern zerreissen sich des Maul über mich wenn ich net bei ihm bin.. Ich bin immer! nett.. sag danke, bitte, schön wie ihr des gemacht habt.. ich helf bei denen mit und tu alles was mir möglich is dass sie mich mögen..
ich zerbrech mir den kopf was ich falsch mach?! .. klar jeder hat mal nen tag wo er schlecht drauf is aber seine Eltern glotzen echt die ganze Zeit.. des kotzt mich an!... -.-
Ich streite soooo oft mit ihm, vonwegen was des soll dass er mit 18 freitagabend zuhause sitzt?! .. ich sag dann schon immer.. entweder du kommst zu mir ( weil ich will nichtmehr zu denen wenn die so scheisse zu mir und eigentlich allen personen in dene iihrem umfeld sind ) ,, oder wir sehen uns garnicht..
Dann kommt immer die antwort von ihm... ICH DARF NICHT! ... Ich kann es immer nicht fassen.. MIT 18!! ?! Er setzt sich 0 dafür ein dass er zu mir kann .. ich prügel mich immer halb mit meiner mum dass ich zu ihm darf wenn sies net erlaubt.. aber er versuchts nicht mal.. ich versteh es nicht.. er sagt nichts vonwegen..> ich bin 18, es is freitagabend/wochenende.. ich geh jetzt zu meiner freundin ( ich wohn 1km von ihm weg.. ._. )und ihr könnt mich nicht daran hindern < .. nein er sagt mir lieber er darf nicht.. -.- ich hasse es! genauso wie mit dem handy.. ich sag zu ihm es reicht doch ein handy für 150 mit alditalk flat.. NEEEEEIN ein handy für 600 mit 59,95 Flat im monat... hallo?! .. bin ich luft?
.. klar reg ich mich dann darüber auf und streiten deswegen.. aber warum checkt er es nicht, dass ich es besser weiß wie den seine familie .. seine familie hält ihn wie ein tollwütiges tier daheim fest und er machts maul net auf?! .. wie soll des weiter gehen.. könnt ihr mir irgendwie helfen? :'( .. ich heul fast jeden tag deswegen.. ich nehm beruhigungstabletten wegen dem scheiss.. ich kann nicht mehr..
LG Franzi ..

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 18:48

Mh..
ja das stimmt das es eingentlich nicht meine sache ist.. aber wenn die eh scho in einem schuldenberg stecken versteh ich des einfach nicht. das is für mich so unlogisch .. ?! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 18:50

Ja schon aber..
..die funken jeden tag dazwischen.. er darf nur ne halbe stunde oder so mit mir telefonieren und prinzesschen schwester darf 3 stunden teln..
ICH VERSTEH DIE NICHT.. müssen die den am wochenende so einsperren und wie nen 3 jährigen behandeln???! ,. gestern war er kurz nach der schule bei mir.. ca 10 min.. seine mutter ruf ca 8 mal an wo er bleibt.. die kontrollieren den auf schritt und triitt und er darf nicht einmal kurz bei seiner freundin halten.. !? ( ich wohn auf dem weg zu ihm heim, ich würds ja verstehn wenn es ein umweg wär.. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 18:52

...
die machen aus mücken elefanten.. schwesterherz prinzesschen darf alles .. auch zu freunden nach was weiß ich wohin.. aber er nicht zu mir.. ich wohn 1 km von ihm weg.. hallo? ich lauf ja immer zu ihm.. aber eeeer darf net.. bzw hat kein sprit im auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen