Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund holt sich lieber einen runter

Mein Freund holt sich lieber einen runter

24. Mai um 14:25

Also mein Freund und ich sind seit knapp 1 Jahr zusammen und vorab müsst ihr wissen, ich schlafe immer nackt im Bett, da ich mich dann wohler fühle in der eingekuschelten Decke. Nun denn, heute morgn wollte ich aufstehen und war ein wenig rallig auf ihn, hab ihn daraufhin auch versucht zu verführen, jedoch vergeblich. 
Nach einiger Zeit müsste ich dann aufstehen und losfahren mit meiner Mitbewohnerin (30-60min), jedoch fuhr sie schlussendlich alleine, weil ich noch ein wenig was in der Küche machen musste. 
Als ich dann 5min nachdem ich aus dem Bett gegangen bin, wieder in mein Zimmer gekommen bin, erwische ich meinen Freund, wie er sich im Netz andere nackte Weiber sich anguckt und gerade am kommen ist. 
Fällt einem dazu noch was ein? 
Ich bin so verzweifelt und brauche dringend einen Rat!

Mehr lesen

Top 3 Antworten

24. Mai um 16:28

okay, verstehe jetzt nicht wieso du dich erklären , oder wem du hier was beweisen musst aber es sei dir gegönnt, was aber an deiner art ein bisschen eklig ist, ist dieses denkmuster der b-ware, menschen verändern sich auch in beziehungen glückwunsch du hattest ebenfalls glück, dass sollte man nicht vergessen, man kann prüfen und testen was man will, egen entwicklung und veränderung hilft dir keine prüfung des partners wenn es nicht mehr passt, so was als die verschenkt sich oder b - ware abzustempeln sprich von nem sehr schwachen charakter. 

vor allem weil es absolut nix mit dem thema zu tun hat, also back to topic. 

dennoch kannst du mir nicht sagen das du mal noch nie lust auf deinen freund hattest während er lust auf dich hatte oder andersrum, so was passiert in jeder beziehung mal. 

eher kenne ich es so, leute die sich so geben wie du spielen nur nach außen ne rolle, innen drinn und in der beziehung stinkt es gewaltig, denn dieser satz ich bin in der lage einen mann zu halten, was soll das bedeuten ? du bist in der lage dich so zu verbiegen das dich ein mann nicht verlässt. 

zu halten ist ein sehr interessanter ausdruck.

6 LikesGefällt mir

24. Mai um 14:39

Frag Ihn!!! Nur wer miteinander redet kommt weiter!!!

Nicht gleich schwarz sehen und denken er guckt lieber und machts sich selbst als mit mir! Kann ja auch sein Du hast Ihn rallig gemacht, er nco h im halbschlaf und als er wach war warst Du weg!

ALSO REDE MIT IHM!!! sachlich und offen!!

3 LikesGefällt mir

24. Mai um 14:43

Und was hast du getan als du ihn "erwischt" hast?

Gefällt mir

24. Mai um 14:45
In Antwort auf majestic9

Also mein Freund und ich sind seit knapp 1 Jahr zusammen und vorab müsst ihr wissen, ich schlafe immer nackt im Bett, da ich mich dann wohler fühle in der eingekuschelten Decke. Nun denn, heute morgn wollte ich aufstehen und war ein wenig rallig auf ihn, hab ihn daraufhin auch versucht zu verführen, jedoch vergeblich. 
Nach einiger Zeit müsste ich dann aufstehen und losfahren mit meiner Mitbewohnerin (30-60min), jedoch fuhr sie schlussendlich alleine, weil ich noch ein wenig was in der Küche machen musste. 
Als ich dann 5min nachdem ich aus dem Bett gegangen bin, wieder in mein Zimmer gekommen bin, erwische ich meinen Freund, wie er sich im Netz andere nackte Weiber sich anguckt und gerade am kommen ist. 
Fällt einem dazu noch was ein? 
Ich bin so verzweifelt und brauche dringend einen Rat!

okay kein schimmer was ich darauf antworten soll außer meine fresse dein freund ist schon extrem dumm, da hat man ne nackte frau im bett die auf rallig auf einen ist und er holt sich lieber einen runter und schaut andere an. 

reden ob er bescheuert ist und beim nächsten mal genau das gleiche tun, ich weiß jetzt nicht ob dein freund zur kategorie hund gehört, die lernen nur wenn sie es selbst erleben, oder ob er halt einfach nur bescheuert ist. 

3 LikesGefällt mir

24. Mai um 15:04

ebenfalls sollte man auch bedenken das sexuelle anziehungskraft in einer beziehung vorhanden sein muss, damit man zusammenkommt, oder kommst du mit jeden zusammen denn du nicht sexuell anziehend findest 

1 LikesGefällt mir

24. Mai um 15:19

Lieber Himmel bei Dir ist das Glas auch ganz leer!!

Alles Hypothese!!

REDEN!!

1 LikesGefällt mir

24. Mai um 15:22

man könnte genau so gut argumentieren das mit 2 beziehung eigentlich kaum erfahrungen aufweisen kannst, was ebenfalls dumm ist, und keine ahnung wieso du das als pro aufzählst um irgendwie besser dazustehen. 

ich glaube ne frau sollte wissen wieso sie wann keinen sex möchte, oder ihre typischen gründe kennen. 

männer werden in der hinsicht oft vertröstest. 

natürlich gibt es gründe, und natürlich ist es immer auf der einen seite was für ein typ man ist, ich bin morgenmuffel, wenn ich nichts erst duschen war, zähne geputzt und meinen kaffee hatte, lass mich in ruhe 

2 LikesGefällt mir

24. Mai um 15:26

Ja, immer erstmal das Gespräch mit demjenigen suchen, den es betrifft! Es gibt viele mögliche Dinge. Manchmal hat man erst keine Lust und eine halbe Stunde später ist sie doch da. Mit der sexuellen Anziehungskraft muss es nicht zwangsläufig was zu tun haben. Vielleicht war ihm in der Phantasie einfach nach was anderem. Manche Männer sehnen sich nach Dinge, die Frauen vielleicht nicht so gerne mögen oder wo sie der Meinung sind, sie mögen es nicht. Wenn man nicht drüber spricht, kann es durchaus sein, dass man jahrelang nebeneinander die selben Sehnsüchte hat. Man kann so vieles interpretieren, aber letztendlich muss oder sollte er es sagen. Offen über Wünsche zu reden, auch im sexuellen Bereich, müssen manche wohl noch lernen. Ich kenne leider zu wenige, die das wirklich tun, oder auch können. Man kann darüber reden, ohne dem anderen Vorwürfe zu  machen oder ihm das Gefühl zu geben nicht zu genügen. Also nur Mut.

4 LikesGefällt mir

24. Mai um 15:29
In Antwort auf happyend-w

Ja, immer erstmal das Gespräch mit demjenigen suchen, den es betrifft! Es gibt viele mögliche Dinge. Manchmal hat man erst keine Lust und eine halbe Stunde später ist sie doch da. Mit der sexuellen Anziehungskraft muss es nicht zwangsläufig was zu tun haben. Vielleicht war ihm in der Phantasie einfach nach was anderem. Manche Männer sehnen sich nach Dinge, die Frauen vielleicht nicht so gerne mögen oder wo sie der Meinung sind, sie mögen es nicht. Wenn man nicht drüber spricht, kann es durchaus sein, dass man jahrelang nebeneinander die selben Sehnsüchte hat. Man kann so vieles interpretieren, aber letztendlich muss oder sollte er es sagen. Offen über Wünsche zu reden, auch im sexuellen Bereich, müssen manche wohl noch lernen. Ich kenne leider zu wenige, die das wirklich tun, oder auch können. Man kann darüber reden, ohne dem anderen Vorwürfe zu  machen oder ihm das Gefühl zu geben nicht zu genügen. Also nur Mut.

So isses!

2 LikesGefällt mir

24. Mai um 16:25

Nur weil du es nicht mitbekommst, heißt es nicht, dass er es nicht tut .. dies nur Mal als Hinweis. Selbstbefriedigung ist völlig normal und nichts verwerfliches.

3 LikesGefällt mir

24. Mai um 16:28

okay, verstehe jetzt nicht wieso du dich erklären , oder wem du hier was beweisen musst aber es sei dir gegönnt, was aber an deiner art ein bisschen eklig ist, ist dieses denkmuster der b-ware, menschen verändern sich auch in beziehungen glückwunsch du hattest ebenfalls glück, dass sollte man nicht vergessen, man kann prüfen und testen was man will, egen entwicklung und veränderung hilft dir keine prüfung des partners wenn es nicht mehr passt, so was als die verschenkt sich oder b - ware abzustempeln sprich von nem sehr schwachen charakter. 

vor allem weil es absolut nix mit dem thema zu tun hat, also back to topic. 

dennoch kannst du mir nicht sagen das du mal noch nie lust auf deinen freund hattest während er lust auf dich hatte oder andersrum, so was passiert in jeder beziehung mal. 

eher kenne ich es so, leute die sich so geben wie du spielen nur nach außen ne rolle, innen drinn und in der beziehung stinkt es gewaltig, denn dieser satz ich bin in der lage einen mann zu halten, was soll das bedeuten ? du bist in der lage dich so zu verbiegen das dich ein mann nicht verlässt. 

zu halten ist ein sehr interessanter ausdruck.

6 LikesGefällt mir

24. Mai um 20:48

@majestic Es kann muss aber ja nicht daran liegen, dass er dich nicht mehr attraktiv findet. Vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche anderen Probleme im Bett, so dass er das nur als Arbeit empfindet, aber nicht als Vergnügen.
Wie andere schon empfohlen haben, du musst es mit ihm offen ausdiskutieren und die Emotionen möglichst dabei weglassen.

2 LikesGefällt mir

1. Juni um 1:57

Sex und masturbation sind zwei unterschiedliche Sachen find ich. Ich hab in meiner letzten Beziehung auch mal lieber masturbiert als sex gehabt. Es gab aber keinen wirklichen Grund dafür. 

Vielleicht liegt es auch da dran das du jeden Abend nackt neben ihm liegst, und er jeden Tag seine Beute auf dem silbertablet serviert bekommt. Kauf dir irgend etwas bequemes luftiges zum schlafen, sodass seine Phantasie angeregt wird, und er sich freuen kann wenn er dich nackt sieht. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen