Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hatte eine Affäre

Mein Freund hatte eine Affäre

27. Mai 2014 um 13:14

Hallo Zusammen, ich bini seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, es lief alles super, er war aufmerksam, wir waren immer happy, es gab nie Streit,. einfach Perfekt! Nun hat er mir letzte Woche gestanden dass er bei einer Geschäftsreise eine kennengelernt hatte, sie hatten danach EMail Kontakt und als er wieder auf Reise war hat er zwei mal mit ihr geschlafen. Ich hatte ihn danach natürlich direkt rausgeschmissen, aber er gibt nicht auf, er standt die ganze Nacht im Regen vor meiner Tür, er schickt mir Blumen, schreibt mir und ruft mich an, und er versichert mir das er es zu tiefst bereut und es der grösste Fehler in seinem Leben war. Als "Liebesbeweis" hat er sich sogar ein Motiv, welches ich gezeichnet hatte, auf seinen Oberschenkel tätowiert. Mit der anderen hat er keinen Kontakt mehr, und er hat auch seine Handy Nr gewechselt. Soll ich ihm eine zweite Chance geben?

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 13:24

Und
das nächste mal tuts ihm wieder unendlich leid .. oder?

Never

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 13:53


Dem würde ich keine 2. Chance mehr geben. Was willst du denn von einem Vollpfosten, der nach nur 7 Monaten Beziehung 2 x bei einer anderen Frau die Hosen runterlässt. Das ist ja widerlich.

Vielleicht wollte er ja auch die andere Frau zu seiner Freundin machen, und die wollte nicht - der hat eine Affäre gereicht.
Und jetzt nimmt er lieber dich (bzw. träumt davon) bevor er alleine ist.

Ein Mann, der dich sooo hintergeht nach einer kurzen Beziehung - was erwartest du denn von dem, wenn er mal 7 Jahre mit dir zusammen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 14:02
In Antwort auf vena_11880019


Dem würde ich keine 2. Chance mehr geben. Was willst du denn von einem Vollpfosten, der nach nur 7 Monaten Beziehung 2 x bei einer anderen Frau die Hosen runterlässt. Das ist ja widerlich.

Vielleicht wollte er ja auch die andere Frau zu seiner Freundin machen, und die wollte nicht - der hat eine Affäre gereicht.
Und jetzt nimmt er lieber dich (bzw. träumt davon) bevor er alleine ist.

Ein Mann, der dich sooo hintergeht nach einer kurzen Beziehung - was erwartest du denn von dem, wenn er mal 7 Jahre mit dir zusammen ist?

True
das dachte ich mir eben auch, schon nach so kurzer Zeit?! nein sie will noch immer was von ihm und schreibt ihm ständig, er hat das ganze beendet.. aber ja eben ein ausrutscher kan immer passieren aber gleich 2mal.. naja Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 14:26

@gesendet am 27/05/14 um 14:04
Funkmaus, du bist die Beste. Ich krieg mich gerade nicht mehr ein vor Lachen. Ja, du hast Recht. Das mit dem Stirntatoo wäre ein wirklicher Liebesbeweis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 14:29

@gesendet am 27/05/14 um 13:43
Bestimmt spricht er beide Frauen mit "Schatzi" an, damit er nicht den falschen Namen benutzt.
Sooo viel kann er gar nicht denken, denn wenn das Blut unten ist, kann es ja nicht oben im Gehirn sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 10:14

Jaja...
Als Mann weiß ich wann die Liebe endet - genau dann wenn der Verstand die Kontrolle über den Lümmel verliert.

Die Bindung zu dir ist so schwach, dass es nicht mal mehr reicht nein zu sagen.

Kannst von ihm ja ein riesen Opfer verlangen, damit du ein Druckmittel hast. Z.b. alle Ersparnisse auf dein Konto. Wenn sein Verstand nicht funktioniert, dann die Angst um sein Geld. Auf weniger würde ich mich nicht einlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 16:57

Sofort
Schlüssel austauschen, Telefonnummer wechsel,
den Typ nicht mehr in die wohnung lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen