Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat wenig Erfahrung in Sachen SEx *Was kann man tun*

Mein Freund hat wenig Erfahrung in Sachen SEx *Was kann man tun*

26. Dezember 2005 um 15:21

Also mein Freund ist 23 und hat recht wenig Erfahrung in Sachen. Das ganze habe ich heute erfahren. Wir hatten gestern zum ersten mal sex(sind erst seit paar wochen zusammen)
und na ja ich habe schon gemerkt, dass er erstens total schüchtern bez angst hat was falsch zu machen. jedenfalls hat er mich erst mit der hand etwas befriedigt, was für mich nicht grad toll war, der er fast nur an einer stelle mit der hand war.
später hat er dann versucht mit der zunge mich zu befriedigen, aber ich habe kaum was gemerkt, seine zunge spürte ich kaum und sein gesicht hat er ziemlich auf mein unterleib gepresst.
später wollte er eindringen und er lag fast wie brett auf mir und ist gleich gekommen.
Ich war recht depri und enttäuscht.

Es ist ja ok, dass er wenig erfahrung hat. Aber er traute es sich einfach nicht mir zu sagen, dass er eigentlich seit 7j kein Sex mehr hatte.Wie soll ich reagieren bez mich verhalten? Ich habe nun auch nicht die super sex-erfahrung... ansonsten ist er ein total liebe rund netter mensch, er trägt mich auf händen. wird sowas besser, also der sex?

Mehr lesen

27. Dezember 2005 um 1:17

Üüben - lol
Sex kann man nicht richtig oder falsch machen. Zeige ihm, was Dir gefällt und finde vor allem auch heraus, was ihm Spaß macht - das macht ihn garantiert lerneifriger

Zeige ihm deutlich, dass er sich vor Dir nicht schämen muß, nur weil er (bisher) in der Hinsicht nicht besonders aktiv war. Übernimm Du vielleicht für den Anfang die aktivere Rolle, so nimmst Du ihm die Hemmungen und zeigst ihm, dass Du Spaß am Sex hast, auch wenn es vielleicht ein paar Anlaufprobleme gab.

Und: Redet darüber!!!!! Ich finde nix schlimmer in einer Beziehung als unausgesprochenes, und gemeinsam über intime Dinge zu sprechen, schafft Nähe.

Liebe Grüße

Calistra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2005 um 10:58
In Antwort auf lorri_11961271

Üüben - lol
Sex kann man nicht richtig oder falsch machen. Zeige ihm, was Dir gefällt und finde vor allem auch heraus, was ihm Spaß macht - das macht ihn garantiert lerneifriger

Zeige ihm deutlich, dass er sich vor Dir nicht schämen muß, nur weil er (bisher) in der Hinsicht nicht besonders aktiv war. Übernimm Du vielleicht für den Anfang die aktivere Rolle, so nimmst Du ihm die Hemmungen und zeigst ihm, dass Du Spaß am Sex hast, auch wenn es vielleicht ein paar Anlaufprobleme gab.

Und: Redet darüber!!!!! Ich finde nix schlimmer in einer Beziehung als unausgesprochenes, und gemeinsam über intime Dinge zu sprechen, schafft Nähe.

Liebe Grüße

Calistra

Reden
Wir haben darüber geredet! Weil ich seh es auch so, man muss in einer Beziehung reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2005 um 12:43

Wir
haben auch schon miteinander geredet, habe ihm gesagt, was nicht gut ist/war...und er ist bereit sich zu ändern, aber leider macht er sich auch selbst totalen druck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook