Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat viele Erwartungen an mich

Mein Freund hat viele Erwartungen an mich

1. Dezember 2015 um 22:31

Also zu uns: Er (25) arbeitet bei seinem Vater im Büro ( ist im eignen Haus, wo er auch wohnt ) und studiert nebenbei und ist ein fitnessfreak. Ich, 22 wohne ca 1h von ihm entfernt, studiere und arbeite nebenbei als teilzeitkraft.

Damals als wir uns kennengelernt haben hat er noch in meinem Wohnheim gewohnt, er war frisch mit seiner ex Freundin auseinander, die seine große Liebe war ( sie waren 4 Jahre zusammen). Anfangs wollte ich ihn nur bisschen ablenken und wir haben uns gedatet. Nach einem halben jahr einer Art Affäre, viel sex und täglichen schreiben und wöchentlichen mehrfachen Kontakt hatte ich mich in ihn verliebt und ihm das gesagt.. er war anfangs etwas überrascht aber nach ca 3 Wochen hat er mich dann auch als 'Freundin' betitelt.
Ein Problem war, dass seine beste Freundin nichts davon wissen durfte dass wir jetzt zusammen sind bzw bin ich mir nicht sicher ob sie das überhaupt wusste dass wir schon die ganze zeit so viel Kontakt hatten weil sie eben auch in ihn verliebt war. Naja es kam natürlich trotzdem irgendwie raus^^
Oft gab es Streitereien wegen ihr weil sie jeden Tag Kontakt miteinander hatten und mich das störte weil es für sie eben mehr war und mein Freund das auch wusste. Aber es versicherte mir dass nie etwas zwischen den beiden gelaufen wäre.
Auch so hatten wir immer öfter kleine Problemchen.
Irgendwann kam es raus dass er doch was mit ihr hatten und das in unsrer kennenlernphase quasi parallel laufen hatte mit uns 2. Ich bin "leider" ein kleiner Spion und merke wenn er lügt und habe immer jede Lüge aufgedeckt...er hat eben öfter bezüglich Mädels und dem Kontakt mit Ihnen gelogen.. daher war mein Vertrauen eher auf dem 0-punkt.
Naja mit allem drum und dran hàtte ich einfach keine Lust mehr auf die beziehung... und beendeten es, beidseitig(nach 1 1/2 Jahren)