Home / Forum / Liebe & Beziehung / !mein freund hat unterwäschen/nackt fotos von seinen exfreundinnen auf seinem computer!

!mein freund hat unterwäschen/nackt fotos von seinen exfreundinnen auf seinem computer!

8. Juni 2008 um 18:22 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 18:37

hey, also ich war kürzlich bei meinem freund zu hause und er war grad duschen und mir war langweilig, also hab ich mir ein bisschen fotos von ihm angeschaut.. plötzlich find ich einen ordner mit lauter mädchen die nackt oder in unterwäsche sind... als er fertig war mit duschen, hab ich ihn drauf angesprochen und er meinte: ja, die haben keine bedeutung mehr, ich schau die nie an!!
darauf hin meinte ich, er könne sie doch löschen.. doch er weigert sich diese fotos zu löschen!! er sagte ,dass das viel zu schade wäre, er löscht generell keine fotos!

ich kann ihn ja nicht dazu zwingen, aber hallo??

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 18:37

Kenn ich..
hey,ich kenn das.Hab mehr oder weniger zufällig so Fotos bei meinenm Freund gesehn,aber ich habe nicht dazu gesagt und ich werde auch nichts sagen..alleine aus dem Grund das ich denke,das jeder eine Vergangenheit hat und ein Recht dazu hat sich an diese zu erinnern!!

Nicht immer sofort an die Decke gehen,sondern sich vor Augen halten das er nicht umsonst nicht mehr mit einer dieser Frauen zusammen ist!!!Verlange nicht er sol irgendwas löschen...das ist armseelig.Du kannst eh nichts ändern,wenn er daran denken will dann hat er die Mädels auch im Kopf gespeichert-nicht nur auf seinem PC!

Wie siehts denn bei dir aus?Immer ehrlich und ohne Vergangenheit?Keine alten Liebesbriefe mehr zu hause oder ein Foto??Naja....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club