Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund hat ständig schmutzige Fingernägel- ekelhaft

Letzte Nachricht: 19. September 2006 um 10:05
Y
yaron_12708506
18.09.06 um 17:47

Hallo,

ich finde die Nägel meines Freundes furchtbar. Sie haben ständig einen schwarzen Rand, obwohl er einen Bürojob hat!
Ich finde es wirklich widerlich. Sage ihm oft, dass er sich die Nägel putzen soll. Aber wenn ich es ihm jeden Tag sagen würde, würde ich (und er) explodieren!

Wie kann ich ihm beibringen darauf zu achten?

LG Reela

M
maral_12497650
18.09.06 um 18:00

Olalala
schenk ihm doch nen Gutschein fÜR ne manikÜre bei ner hÜbschen Kosmetikerin.....dann geht da bestimmt immer von allein hin

Gefällt mir

D
don_12763979
18.09.06 um 18:45

Das ist deine eigene schuld.
Wieso cryste jetzt rum? Hast doch alles vorher gewusst.

Gefällt mir

Y
yaron_12708506
18.09.06 um 18:57
In Antwort auf don_12763979

Das ist deine eigene schuld.
Wieso cryste jetzt rum? Hast doch alles vorher gewusst.

.
Hi,
danke für eure schnellen Antworten. Es geht mir ja nit darum, welche Form sie haben, sondern nur, dass sie sauber sein sollen.
Zum putzen muss ich ihn ja nit zur Maniküre schicken
Und selbst machen find ich eklig. Er muss doch in der Lage sein können, sich selbst die Finger zu putzen- oder nicht???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
don_12763979
18.09.06 um 19:01
In Antwort auf yaron_12708506

.
Hi,
danke für eure schnellen Antworten. Es geht mir ja nit darum, welche Form sie haben, sondern nur, dass sie sauber sein sollen.
Zum putzen muss ich ihn ja nit zur Maniküre schicken
Und selbst machen find ich eklig. Er muss doch in der Lage sein können, sich selbst die Finger zu putzen- oder nicht???

Was bist du denn für eine?
findest die Nägel deines Mannes eklig? Sorry, dich würde ich abschießen... so ne Kunterbunttussi kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
19.09.06 um 9:51

Weiss ich ehrlich gesagt ...
auch nicht, ich weiss aber, dass es Männer - und nicht wenige - gibt, denen das saubere Auto um vieles wichtiger ist als saubere Fingernägel. Und es ist ihnen asbolut nicht einsichtig, warum Fingernägel sauber sein sollten. Und ihr ästhetisch nicht vorhandenes Empfinden sagt ihnen auch gar nicht, dass es wichtig sein könnte.

Und ich gebe dir recht ... bei der Arbeit kann man noch hinnehmen, dass die Fingenägel schmutzig werden, ansonsten eigenlich nicht. Schon gar nicht, weil das Sauberhalten eine Lappalie darstellt und keiner sagen kann, dass ihm das zu schwierig sei.


asteus

P.S. Vielleicht kann man vermitteln, dass schmutzige Fingernägel einer sexuellen Unattraktivität gleichkommen...

Gefällt mir

A
alanis_12681975
19.09.06 um 10:05

Verlass den Kerl....
... dreckige Fingernägel.
Du wäscht seine Wäsche seperat, weil er stinkt,,,,

Du bist entweder ein Fake oder er ein ...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers