Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat sich verändert ....

Mein freund hat sich verändert ....

18. August 2008 um 13:23

hallo ich bin mit meinem freund nun 10 monate zusammen ..
doch es ist nich mehr wie am anfang ...
ich muss sagen seit knapp 2 monaten benimmt er sich mir gegenüber komisch =(
ich fang mal von vorne an :

als wir zusammenkamen hat er mich totqal scheiße behandelt doch als ich fremdging ( nur dieses 1 mal !!!) hat er sich total um mich bemüht ...
ich muss sagen das ich nicht immer die beste freundin war
ich habe ausgenutzt das er mich so sehr liebt und mir das so offen zeigte
er sagte mir mehrmals am tag das er mich liebte und tat alles für mich war total anhänglich und verschmust nahm mich alle 5 minuten in den arm ...
es ging mir total aufn sack ...
naja ich habe mich immer abweißend verhaltren und wusste das ich ihm damit weh tat ...
als er mir das auch sagte haben bei mir alle alarm glocken geläutet und ich habe mich nun total verändert und zeige ihm alle meine liebe ....


das war vor knapp 2 monaten ....


nun ist es so das er mir kaum noch sagt dass er mich liebt ....
er nimmt mich nicht mehr in den arm und küssen tut er mich auch nur noch auf anfrage =(

er sagt zwar er liebt mich noch doch ich merke nix davon ....
nun ist er umgezogen und wir können uns nur am wochenend sehn also habe ich die letzten 2 wochen bei ihm verbracht ...
gestern war der letzte tag an dem ich da war und er versprach mir das wir uns den total gemütlich machen nur wir 2 und den ganzen tag schmusen ich habe mich total drauf gefreut doch nix war .... gegen halb 12 abends haben wir nen film geguckt und ich musste ihn dranm er innern das er mich auch mal in den arm nehmen kann ... mir hat alles gereicht ich habe mich schlafen gelegt ....

heute früh sollte ich gegen 12 nach hause fahren und er wolte die letzte stundee (!) dann aufeinmal knuddelnm da hab ich gesagt nein ich habe keine lust ...
war das falsch ?
wie soll ich mich verhalten
wir sehen usn jetzt nur noch am wochen ende und ich möchte wenigstens da etwas liebe erfahren =(

ich bin toal fertig ...
wie kann ich ihn dazu bringen dass er mir wiedre mehr liebe zeigt dass er sich wieder so verhält wie früher ?
ich bvermisse das total dieses umschwärmt werden ich habe mich begehrt gefült und jetztz ?

seine mutter sagt zwar er liebt mich wie ... doch ich will as auch merken und nicht nur gesagt kriegen ...

ich will ihnm auch nicht verlieren kann mir einer tipps geben ?
bitte was würdet ihr tun ?! =*C


danke schonmal im vorraus <3

Mehr lesen

18. August 2008 um 17:22

Also,
ich weiß gar nicht was du hast, erst ist er total anhänglich will nur kuscheln....
was frauen ja eigentlich bei den meißten Männern vermissen, dann zeigst du ihm die kalte Schulter....

und jetzt beschwerst du dich das er so ist ????

geh du mal auf ihn zu, wenn ihr da vor dem TV sitzt kuschel du dich an ihn... mal sehen wie er reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zum thema abnehmen ...
Von: nellie_12078421
neu
31. Dezember 2008 um 15:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram