Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat sich verändert

Mein Freund hat sich verändert

6. Januar um 16:38 Letzte Antwort: 6. Januar um 16:41

Hallo,
ich (22) bin nächsten Montag 2 Jahre mit meinem Freund (22) zusammen, aber nun weiß ich nicht mehr weiter.

Anfangs war alles gut, wie es ja meistens so ist. Wir waren unendlich glücklich und verliebt. Das ganze hat sich aber vor ungefähr 3 Monaten stark geändert.

Wir übernachten seit wir zusammen sind immer bei mir, nur samstags bei ihm. Meine Eltern kochen immer für uns mit (was meine Eltern auch gerne machen). Das Problem ist nur er schätzt das überhaupt nicht mehr und behandelt mich auch total anders. Das ganze ist auch meinen Freundinnen aufgefallen die sein Verhalten auch als sehr anders sehen. Er schätzt mich auch nicht mehr wie er es mal tat. Er macht mir kaum noch Komplimente. 

Ich hab ihn schon sehr oft darauf angesprochen aber er streitet immer alles ab. Er meint er ist nicht anders und er ist ja ganz normal. Natürlich streiten wir uns seitdem auch die ganze Zeit. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich ihn kaum noch erkenne. Ich wollte mich schon trennen aber ich weiß nicht ob es sich noch lohnt zu kämpfen. Meint ihr es gibt einen Weg wie er wieder normal sein kann? Er meint ja es gibt dafür keinen Grund..

Würde mich total über antworten freuen.

Mehr lesen

6. Januar um 16:41

Er macht dies nicht, er macht das nicht. Was machst Du denn ?

1 LikesGefällt mir