Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat sich sehr verändert

Mein Freund hat sich sehr verändert

10. Januar 2010 um 12:54

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem. Mein Freund ist eigentlich der beste überhaupt. Wir haben es sehr schwer, weil meine Eltern sehr gegen unsere Beziehung sind. Doch es hat trotzdem zwischen uns super geklappt. Er ist der Mann meiner Träume. Wir sind beide 20 und schon fast seit 2 Jahren zusammen. Doch seit ca. 3 Monaten läuft alles schief. Anfangs war ich eifersüchtig, weil er sich mit einem Mädel sehr gut versteht. Aber ich habe gelernt, damit umzugehen. Doch der Streit hat meinen Freund leider sehr verändert. Wenn mich etwas bedrückt, ist er völlig verständnislos. Er wird total sauer auf mich, obwohl ich ihm nix böses will. Er wird total patzig, regt sich nur noch auf und dreht mir den Rücken zu und ignoriert mich. Gestern war es sehr extrem, er hat mich beleidigt. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und bin nach Hause gefahren. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich komme oft auf ihn zu und entschuldige mich wegen allem möglichen. Gestern hab ich geweint und er war so sauer deswegen, dass ich noch mehr geweint hab (hab mich halt reingesteigert). Er hat mich dann als schizophren bezeichnet...Ich versteh die Welt nicht mehr. Sowas schlimmes hat noch nie jemand zu mir gesagt

Liebe Grüße,

Isabell

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 12:57

Hast du dich vielleicht...
...auch verändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club